Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Sunmoon
Du hast nicht zufällig einen Bruder der genauso denkt, liebt und lebt und ein ganz kleines bisschen älter ist?! *hoff*
Ach...und solo ist..im Leben steht und keine Beziehung verarbeiten muss?

Sorry...aber deine Worte sind der Knaller;)....ich back mir jetzt solch einen Mann!

Und bis dahin erfreue ich mich am Deinen Worten und glaube daran, dass ich sowas noch mal persönlich von einem Mann hören darf *träum*

x 3 #1816

J
Nimm Sunmoon, bevor Cindy Dir zuvorkommt... oder ich.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Kerstin_2016:
@Sunmoon
Du hast nicht zufällig einen Bruder der genauso denkt, liebt und lebt und ein ganz kleines bisschen älter ist?! *hoff*
Ach...und solo ist..im Leben steht und keine Beziehung verarbeiten muss?

Sorry...aber deine Worte sind der Knaller;)....ich back mir jetzt solch einen Mann!

Und bis dahin erfreue ich mich am Deinen Worten und glaube daran, dass ich sowas noch mal persönlich von einem Mann hören darf *träum*

Oh vielen dank. Ich fühle mich gerade ganz schön geschmeichelt verlegen
Aber habe leider keinen älteren Bruder. Backst du mir gleich ne Frau mit? Smile

x 1 #1818

Jul
Also vom Alter her, huhu sunnmoon haha

x 3 #1819

K
@JungeRoemer
Schmunzel...ich könnte mich in der Tat grad "bewerben" wollen zwinkern

@Sunmoon
Welche Zutaten sollen es denn sein...vielleicht habe ich die schon hier ?! zwinkern

@Jul
Finger weg zunge raus strecken Smile

x 4 #1820

S
Zitat von Jul:

Du bist ja Anfang 30 zwinkern

J
Seitdem der Sunmoon hier aufgekreuzt ist bekomme ich immer nur so eine Buddha-Werbung. Der sieht genauso aus. Komisch.

S
Zitat von JungeRoemer:

grinsen freuen

x 1 #1823

Jul
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Jul:

Du bist ja Anfang 30 zwinkern

Du auch Mr. Green

x 1 #1824

J
Auf einen mehr oder weniger in der Sammlung kommt es nun auch nicht an. Außerdem bist Du jung und formbar und ich bin sehr wandelbar.

x 1 #1825

Cindy38
Zitat von Sunmoon:
Zitat von JungeRoemer:

grinsen freuen

Lach ich fall glaub wegen dem Alter schon raus... Traurig ach und Entfernung...aaahhhh...

S
Muss gerade etwas lachen über die Kommentare. Wenigstens kann ich gerade mal lächeln Smile

x 2 #1827

J
Cindy, Jetzt kannst se alle haben. Melde Dich auf jeder x-beliebigen Plattform an ... und 18-79 Jährige schreiben und schmachten Dich an. Glaube mir bitte. Du musst nur frech genug schrieben. Die wirst Du dann aber nicht mehr los. Und jeder will Dich für sich allein. Anstrengend.

Zitat von Cindy38:

Lach ich fall glaub wegen dem Alter schon raus... Traurig ach und Entfernung...aaahhhh...
Augen rollen .. nur DAS! will keiner lesen.

Hermine0815
Ihr seid ein verrückter Haufen

daumen hoch knuddel

x 3 #1829

S
Die Zutaten wären ein süßes lächeln. Ein warmes Herz. Aber auch etwas Stärke und das sie mir vertraut wenn ich sage.....halt dich fest, dir wird nichts passieren. Gib ihr bitte etwas Romantik hinzu und nen Kuschelfaktor. Treue vom Herzen. Nicht vom Verstand. Denn unser Verstand ist wohl immer treu. So habe ich das an mir gemerkt. Es ist mein Herz das immer treu war. Besser gesagt: sie soll garnicht dazu fähig sein untreu zu werden.

Und bitte gib ihr die Kraft in ihren Händen wenn sie 90 ist, das sie sie auf meine Wange legt und sagt: Schatz, danke das du mein Leben erfüllt hast! Dann sterbe ich gerne mit ihr. Denn ich kann nur gehen wenn ich das Glück gelebt hat.

Wann wäre sie fertig gebacken? verlegen

x 3 #1830

A

x 4