Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:Zitat von Sunmoon:
Du bist ja Anfang 30
Du auch
Japp hehe
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:Zitat von Sunmoon:
Du bist ja Anfang 30
Du auch
Daniel85
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Die Zutaten wären ein süßes lächeln. Ein warmes Herz. Aber auch etwas Stärke und das sie mir vertraut wenn ich sage.....halt dich fest, dir wird nichts passieren. Gib ihr bitte etwas Romantik hinzu und nen Kuschelfaktor. Treue vom Herzen. Nicht vom Verstand. Denn unser Verstand ist wohl immer treu. So habe ich das an mir gemerkt. Es ist mein Herz das immer treu war. Besser gesagt: sie soll garnicht dazu fähig sein untreu zu werden.
Und bitte gib ihr die Kraft in ihren Händen wenn sie 90 ist, das sie sie auf meine Wange legt und sagt: Schatz, danke das du mein Leben erfüllt hast! Dann sterbe ich gerne mit ihr. Denn ich kann nur gehen wenn ich das Glück gelebt hat.
Wann wäre sie fertig gebacken?
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Hermine0815:Ihr seid ein verrückter Haufen
![]()

JungeRoemer
Gast
Hermine0815
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Jul
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sunmoon:Die Zutaten wären ein süßes Lächeln. Ein warmes Herz. Aber auch etwas Stärke und das sie mir vertraut wenn ich sage.....halt dich fest, dir wird nichts passieren. Gib ihr bitte etwas Romantik hinzu und nen Kuschelfaktor. Treue vom Herzen. Nicht vom Verstand. Denn unser Verstand ist wohl immer treu. So habe ich das an mir gemerkt. Es ist mein Herz das immer treu war. Besser gesagt: sie soll gar nicht dazu fähig sein untreu zu werden.
Und bitte gib ihr die Kraft in ihren Händen wenn sie 90 ist, das sie sie auf meine Wange legt und sagt: Schatz, danke das du mein Leben erfüllt hast! Dann sterbe ich gerne mit ihr. Denn ich kann nur gehen wenn ich das Glück gelebt hat.

Sunmoon
Gast
Zitat von Kerstin_2016:@Sunmoon
Seufz....ich verguck mich grad
Ich geb mein Bestes mit dem Backen!
Ich hoffe das mein Hirn jetzt nicht zu vernebelt ist bei diesen Texten. *schwärm*

Sunmoon
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sunmoon:Die Zutaten wären ein süßes Lächeln. Ein warmes Herz. Aber auch etwas Stärke und das sie mir vertraut wenn ich sage.....halt dich fest, dir wird nichts passieren. Gib ihr bitte etwas Romantik hinzu und nen Kuschelfaktor. Treue vom Herzen. Nicht vom Verstand. Denn unser Verstand ist wohl immer treu. So habe ich das an mir gemerkt. Es ist mein Herz das immer treu war. Besser gesagt: sie soll gar nicht dazu fähig sein untreu zu werden.
![]()
![]()

JungeRoemer
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Daniel, setze mal ein neues Bild ein. Ein Pfotto, wo man mehr Gesicht sieht. Aktuell.
Sunmoon
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Mädels....wenn mich nicht alles täuscht, möchte @Sunmoon noch einmal Kinder haben.....da bin ich leider raus. Man sagt zwar, dass ich wie Anfang 30 aussehe, aber Kinder möchte ich keine mehr in meinem Alter...@Jul...und los
Schade *wein*
Allein bei solchen Worten könnte ich zum pubertierend hormonell getränkten Teenie werden
du bist der Knaller. Wenn ich die Frau meines Lebens treffe und es würden keine Kinder geben wäre ich trotzdem nicht unglücklich. Ich will nur glücklich sein. Nach diesem nur tun wir Menschen uns doch wohl manchmal schwer