Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Jul:
Zitat von Sunmoon:

Du bist ja Anfang 30 zwinkern

Du auch Mr. Green

Japp hehe Smile

x 1 #1831

Daniel85
Zitat von Sunmoon:
Die Zutaten wären ein süßes lächeln. Ein warmes Herz. Aber auch etwas Stärke und das sie mir vertraut wenn ich sage.....halt dich fest, dir wird nichts passieren. Gib ihr bitte etwas Romantik hinzu und nen Kuschelfaktor. Treue vom Herzen. Nicht vom Verstand. Denn unser Verstand ist wohl immer treu. So habe ich das an mir gemerkt. Es ist mein Herz das immer treu war. Besser gesagt: sie soll garnicht dazu fähig sein untreu zu werden.

Und bitte gib ihr die Kraft in ihren Händen wenn sie 90 ist, das sie sie auf meine Wange legt und sagt: Schatz, danke das du mein Leben erfüllt hast! Dann sterbe ich gerne mit ihr. Denn ich kann nur gehen wenn ich das Glück gelebt hat.

Wann wäre sie fertig gebacken? verlegen

Ja so eine Frau hätte ich auch gerne gebacken bekommen Glücklich
Kann da sunmoon nur zustimmen ^^

x 2 #1832

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Eswirdbesser
Zitat von Hermine0815:
Ihr seid ein verrückter Haufen

daumen hoch knuddel

Gott sei Dank gruppenkusscheln Kuss geben

x 3 #1833

J
Daniel, setze mal ein neues Bild ein. Ein Pfotto, wo man mehr Gesicht sieht. Aktuell.

Hermine0815
Und ich bin jetzt erleuchtet *

Ich lach mich kaputt

x 1 #1835

K
@Sunmoon

Seufz....ich verguck mich grad zwinkern

Ich geb mein Bestes mit dem Backen!

Ich hoffe das mein Hirn jetzt nicht zu vernebelt ist bei diesen Texten. *schwärm*

x 2 #1836

Jul
Es gibt genug solcher Frauen, nur geraten sie gerne an den Falschen.

x 2 #1837

K
@Jul
Dann reihe ich mich doch mal bei diesen Frauen ein...

x 1 #1838

J
Zitat von Sunmoon:
Die Zutaten wären ein süßes Lächeln. Ein warmes Herz. Aber auch etwas Stärke und das sie mir vertraut wenn ich sage.....halt dich fest, dir wird nichts passieren. Gib ihr bitte etwas Romantik hinzu und nen Kuschelfaktor. Treue vom Herzen. Nicht vom Verstand. Denn unser Verstand ist wohl immer treu. So habe ich das an mir gemerkt. Es ist mein Herz das immer treu war. Besser gesagt: sie soll gar nicht dazu fähig sein untreu zu werden.

Und bitte gib ihr die Kraft in ihren Händen wenn sie 90 ist, das sie sie auf meine Wange legt und sagt: Schatz, danke das du mein Leben erfüllt hast! Dann sterbe ich gerne mit ihr. Denn ich kann nur gehen wenn ich das Glück gelebt hat.

herz weinen / tränen Herze

S
Zitat von Kerstin_2016:
@Sunmoon

Seufz....ich verguck mich grad zwinkern

Ich geb mein Bestes mit dem Backen!

Ich hoffe das mein Hirn jetzt nicht zu vernebelt ist bei diesen Texten. *schwärm*

Vernebelt *lach* ich möchte mich auch vergucken. Aber nur noch einmal in meinem Leben grinsen

x 2 #1840

S
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sunmoon:
Die Zutaten wären ein süßes Lächeln. Ein warmes Herz. Aber auch etwas Stärke und das sie mir vertraut wenn ich sage.....halt dich fest, dir wird nichts passieren. Gib ihr bitte etwas Romantik hinzu und nen Kuschelfaktor. Treue vom Herzen. Nicht vom Verstand. Denn unser Verstand ist wohl immer treu. So habe ich das an mir gemerkt. Es ist mein Herz das immer treu war. Besser gesagt: sie soll gar nicht dazu fähig sein untreu zu werden.

herz weinen / tränen Herze

Du bist süß trost spenden

x 2 #1841

J
Gelegentlich auch das.... pflege ich darauf zu antworten.

x 1 #1842

K
Mädels....wenn mich nicht alles täuscht, möchte @Sunmoon noch einmal Kinder haben.....da bin ich leider raus. Man sagt zwar, dass ich wie Anfang 30 aussehe, aber Kinder möchte ich keine mehr in meinem Alter...@Jul...und los zwinkern

Schade *wein*

Allein bei solchen Worten könnte ich zum pubertierend hormonell getränkten Teenie werden zwinkern

x 1 #1843

Daniel85
Zitat von JungeRoemer:
Daniel, setze mal ein neues Bild ein. Ein Pfotto, wo man mehr Gesicht sieht. Aktuell.

Da müsste ich erst mal ein neues machen, hab aktuell keins auf meinem Handy. So fotogen bin ich nicht. zwinkern

x 1 #1844

S
Zitat von Kerstin_2016:
Mädels....wenn mich nicht alles täuscht, möchte @Sunmoon noch einmal Kinder haben.....da bin ich leider raus. Man sagt zwar, dass ich wie Anfang 30 aussehe, aber Kinder möchte ich keine mehr in meinem Alter...@Jul...und los zwinkern

Schade *wein*

Allein bei solchen Worten könnte ich zum pubertierend hormonell getränkten Teenie werden zwinkern

freuen du bist der Knaller. Wenn ich die Frau meines Lebens treffe und es würden keine Kinder geben wäre ich trotzdem nicht unglücklich. Ich will nur glücklich sein. Nach diesem nur tun wir Menschen uns doch wohl manchmal schwer anbeten

x 2 #1845

A

x 4