JungeRoemer
Gast
Und hattest Du nicht auch einen schwer vermittelbaren Bruder ... oder 2?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Jul
Mitglied

Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:Kerstin_2016 ja Kinder, das leidige Thema, was alles zerstört hat
JungeRoemer
Gast
Zitat von Daniel85:Oh... doch. Mach mal.. Für uns 95% Alten und erst recht die Jungen... mach mal... bei Alex hat es auch schon gewirkt. Guck mal, ich könnte dann jeden Abend mein Netbook küssen... auf eine bestimmte Stelle..So fotogen bin ich nicht.
Jul
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Jul:Kerstin_2016 ja Kinder, das leidige Thema, was alles zerstört hat
Wieso zerstört?

Cindy38
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Cindy, Jetzt kannst se alle haben. Melde Dich auf jeder x-beliebigen Plattform an ... und 18-79 Jährige schreiben und schmachten Dich an. Glaube mir bitte. Du musst nur frech genug schrieben. Die wirst Du dann aber nicht mehr los. Und jeder will Dich für sich allein. Anstrengend.Zitat von Cindy38:
Lach ich fall glaub wegen dem Alter schon raus...ach und Entfernung...aaahhhh...
.. nur DAS! will keiner lesen.
Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:Zitat von Sunmoon:
Wieso zerstört?
Ich wollte Kinder, am liebsten Gestern als Heute, erst sagte er ja, dann noch nicht bereit und plötzlich NIE!

JungeRoemer
Gast
Jul
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Jul:
Ich wollte Kinder, am liebsten Gestern als Heute, erst sagte er ja, dann noch nicht bereit und plötzlich NIE!
Das tut mir leid. Nicht schön. Dann war er auch nicht der richtige. Kann er nicht gewesen sein![]()
Kerstin_2016
Mitglied
Payne
Mitglied

Daniboy1990
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Kerstin_2016:@Sunmoon
Ok, dann schmeiß ich mich wieder ins Rennen
Bei meinem Ex war ich deswegen ein (Zitat) "Zwischenstopp". Tu ich mir nicht noch mal an...
Wenn es passiert, passiert es! Aber mit 41 möchte ich persönlich nicht noch mal "geplant" ein Kind bekommen.
Ok...zurück zum Shakern
Welche Deko darf denn zu den Zutaten kredenzt werden?
@JungeRoemer
Ich weiß es nicht. Ich hatte ihr mal eine PN geschickt...
Und jau....zwei Brüder die noch keine Freundin haben...
hmm. Hauptsache nicht wie ein Punk oder Gothic.