Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Kerstin, wo ist Deine Freundin @true abgeblieben?
Und hattest Du nicht auch einen schwer vermittelbaren Bruder ... oder 2?

Jul
Kerstin_2016 ja Kinder, das leidige Thema, was alles zerstört hat weinen / tränen

x 1 #1847

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Jul:
Kerstin_2016 ja Kinder, das leidige Thema, was alles zerstört hat weinen / tränen

Wieso zerstört? Augen rollen

x 1 #1848

J
Zitat von Daniel85:
So fotogen bin ich nicht. zwinkern
Oh... doch. Mach mal.. Für uns 95% Alten und erst recht die Jungen... mach mal... bei Alex hat es auch schon gewirkt. Guck mal, ich könnte dann jeden Abend mein Netbook küssen... auf eine bestimmte Stelle..

x 1 #1849

Jul
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Jul:

Ich wollte Kinder, am liebsten Gestern als Heute, erst sagte er ja, dann noch nicht bereit und plötzlich NIE! weinen / tränen

x 1 #1850

Cindy38
Zitat von JungeRoemer:
Cindy, Jetzt kannst se alle haben. Melde Dich auf jeder x-beliebigen Plattform an ... und 18-79 Jährige schreiben und schmachten Dich an. Glaube mir bitte. Du musst nur frech genug schrieben. Die wirst Du dann aber nicht mehr los. Und jeder will Dich für sich allein. Anstrengend.

Zitat von Cindy38:

Lach ich fall glaub wegen dem Alter schon raus... Traurig ach und Entfernung...aaahhhh...
Augen rollen .. nur DAS! will keiner lesen.

Wieso es ist die Wahrheit und ich bin schon auf einigen Seiten angemeldet keine Bange und eben Kinder möchte ich auch meine mehr,wobei man ja niemals nie sagen sollte.. zwinkern

x 1 #1851

S
Zitat von Jul:
Zitat von Sunmoon:

Ich wollte Kinder, am liebsten Gestern als Heute, erst sagte er ja, dann noch nicht bereit und plötzlich NIE! weinen / tränen

Das tut mir leid. Nicht schön. Dann war er auch nicht der richtige. Kann er nicht gewesen sein böse trost spenden

x 2 #1852

J
Wir gehen dann mal Gassi. Eswirdbesser... geht auch Döner vom Hbf Rostock. Da kann man den essen... Bin in 50 Minuten wieder bei Dir... mit Kühlakku und so... und den Überbackenen/ Gebackenensunmoon bringe ich zur Verkostung mit.. Einverstanden?

x 2 #1853

Jul
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Jul:

Das tut mir leid. Nicht schön. Dann war er auch nicht der richtige. Kann er nicht gewesen sein böse trost spenden

Naja, ich dachte dann, lass ich es mal, hatte ihn genug unter Druck gesetzt deswegen, er wird erst 28, da ist es vielleicht eben so das man(n) noch nicht will, aber nunja, dann hat er sich entliebt und nun ist es Aus.

x 1 #1854

K
@Sunmoon
Ok, dann schmeiß ich mich wieder ins Rennen Smile
Bei meinem Ex war ich deswegen ein (Zitat) "Zwischenstopp". Tu ich mir nicht noch mal an...
Wenn es passiert, passiert es! Aber mit 41 möchte ich persönlich nicht noch mal "geplant" ein Kind bekommen.

Ok...zurück zum Shakern Smile

Welche Deko darf denn zu den Zutaten kredenzt werden? zwinkern

@JungeRoemer
Ich weiß es nicht. Ich hatte ihr mal eine PN geschickt...

Und jau....zwei Brüder die noch keine Freundin haben...

x 2 #1855

Payne
Was'n hier los?
Das entwickelt sich hier ja langsam zur ne Singlebörse...
Aber ich find's witzig. grinsen daumen hoch

D
Ich könnte kotzen meine Ex den ganzen Tag schon online in Lovoo kopf gegen die wand boese

K

Daniel85
@JungeRoemer
Ich mache mal eins bei Gelegenheit. Da schaffe ich es doch tatsächlich heute zu grinsen. Tut gut Smile

@Jul
Das wird bestimmt noch mit deinen Kinderwunsch, du bist noch jung. Der richtige Mann wird kommen, du darfst da nie Hoffnung aufgeben.

Ich möchte auch gerne auf jeden Fall ein Kind haben, ist so mein größter Wunsch.
Nur dazu muss mir auch noch erst die passende Frau über den Weg laufen irgendwann. Eine Frau die weiß was wahre Liebe bedeutet.
Denn ich bin auch ein Mann, der wahre Liebe geben kann.

x 4 #1859

S
Zitat von Kerstin_2016:
@Sunmoon
Ok, dann schmeiß ich mich wieder ins Rennen Smile
Bei meinem Ex war ich deswegen ein (Zitat) "Zwischenstopp". Tu ich mir nicht noch mal an...
Wenn es passiert, passiert es! Aber mit 41 möchte ich persönlich nicht noch mal "geplant" ein Kind bekommen.

Ok...zurück zum Shakern Smile

Welche Deko darf denn zu den Zutaten kredenzt werden? zwinkern

@JungeRoemer
Ich weiß es nicht. Ich hatte ihr mal eine PN geschickt...

Und jau....zwei Brüder die noch keine Freundin haben...

Deko? grinsen hmm. Hauptsache nicht wie ein Punk oder Gothic.
Und bitte lange Haare. Ja entschuldige diese Oberflächlichkeit. Aber lang ist mein Geschmack Smile

x 1 #1860

A

x 4