Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Daniboy1990
Frag doch mal @fe16 wegen einer Nudelholz-Behandlung. Die hilft bestimmt.

x 3 #1861

S
Zitat von Jul:
Zitat von Sunmoon:

Das tut mir leid. Nicht schön. Dann war er auch nicht der richtige. Kann er nicht gewesen sein böse trost spenden

Naja, ich dachte dann, lass ich es mal, hatte ihn genug unter Druck gesetzt deswegen, er wird erst 28, da ist es vielleicht eben so das man(n) noch nicht will, aber nunja, dann hat er sich entliebt und nun ist es Aus.

Ist es dann nicht besser so. Wenn beide nicht das gleiche Ziel haben ist es ziemlich schwierig mit dem Glück oder

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
Ich hätte mir das alles so sehr gewünscht, eine kleine süße Familie, vielleicht heiraten, aber nööööö, nix ein Scherbenhaufen und ich die nicht mehr in die Pfalz wollte, nur noch zu Besuch und nun muss ich doch wieder hier leben. Argh!

@Sunmoon ja, wahrscheinlich. Aber grad ist es schmerlich. Naja vielleicht irgendwann Freundschaft, die wir vorher schon hatten....ach alles doof Panik

S
Zitat von Jul:
Ich hätte mir das alles so sehr gewünscht, eine kleine süße Familie, vielleicht heiraten, aber nööööö, nix ein Scherbenhaufen und ich die nicht mehr in die Pfalz wollte, nur noch zu Besuch und nun muss ich doch wieder hier leben. Argh!

@Sunmoon ja, wahrscheinlich. Aber grad ist es schmerlich. Naja vielleicht irgendwann Freundschaft, die wir vorher schon hatten....ach alles doof Panik

Rheinlandpfalz? Hier bin ich auch hergezogen. Du hast ja ein Foto drin hehe. Aber das ist so klein zu sehen

D
@Payne
Wäre vielleicht nicht verkehrt und das ich dann nimmer aufsteh.

Jul
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Jul:

Rheinlandpfalz? Hier bin ich auch hergezogen. Du hast ja ein Foto drin hehe. Aber das ist so klein zu sehen

Ja, Dahner Felsenland, (Pirmasenser Umkreis) falls dir das nichts sagt das liegt zwischen Karlsruhe und Kaiserslautern. Größer geht nicht, hab aber nur Schulterlange Haare Zunge

Payne
Na. Nicht doch @Daniboy1990 nur um den Kopf zu klären. Mr. Green

Hermine0815
Danyboy... nanana nicht gucken!

S
Ah okay. Pirmasens wasr ich mal. Das ist etwas weiter. Bin aus dem Westerwald Smile Ja das sind doch lange Haare. Ich meinte damit halt das ich es nicht kurz mag wie bei nem Jungen grinsen

x 1 #1869

S
Zitat von JungeRoemer:
Wir gehen dann mal Gassi. Eswirdbesser... geht auch Döner vom Hbf Rostock. Da kann man den essen... Bin in 50 Minuten wieder bei Dir... mit Kühlakku und so... und den Überbackenen/ Gebackenensunmoon bringe ich zur Verkostung mit.. Einverstanden?

Knaller grinsen

fe16
@Sunmoon wird doch geklont leute streitet euch nicht da geht jede Altersklasse und jeder wohnort. Er @gungula und ich wollten aber voher die zentrale der bösen Klone vernichten. Geht aber jetzt nicht mehr da @Alex.W1992 meint Gott gehöre nur ihm.
Ohne Gottes segen gehe ich aber nicht in die Zentrale der Macht.
@Kerstin_2016 jetzt kannst du wohl rekord backen für alle hier
@Daniboy1990 Keule hat @Payne geschreiben soll ich machen hoffe es hilft

x 2 #1871

S
Zitat von fe16:
@Sunmoon wird doch geklont leute streitet euch nicht da geht jede Altersklasse und jeder wohnort. Er @gungula und ich wollten aber voher die zentrale der bösen Klone vernichten. Geht aber jetzt nicht mehr da @Alex.W1992 meint Gott gehöre nur ihm.
Ohne Gottes segen gehe ich aber nicht in die Zentrale der Macht.
@Kerstin_2016 jetzt kannst du wohl rekord backen für alle hier
@Daniboy1990 Keule hat @Payne geschreiben soll ich machen hoffe es hilft

Also deine Gedankengänge sind doch nach einem Rezept deiner Seele gekocht was lustig grinsen

Payne

Jul
Hat dieses Forum eigentlich auch eine Whats App Gruppe?

x 1 #1874

fe16
Denn ich bin auch ein Mann, der wahre Liebe geben kann
sagte der @Daniel85 vorhin
nehmen wir mit zum klonen

meine seele ?
ne nach dem was wir hier gestern veranstaltet haben

@Sunmoon

@Payne erst vorsichtig dann mit nem Ruck

er sachte doch er möchte erst mal nicht mehr aufstehen können oder so ähnlich

x 3 #1875

A