Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:Hat dieses Forum eigentlich auch eine Whats App Gruppe?
Noch nie von gehört. Dann stehen ja unsere Nummern auf ewig öffentlich im Netz

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunmoon
Gast

JungeRoemer
Gast
Zitat von Daniel85:Eine Frau die weiß was wahre Liebe bedeutet.
Denn ich bin auch ein Mann, der wahre Liebe geben kann.

Zitat von fe16:Zum Küssen..Denn ich bin auch ein Mann, der wahre Liebe geben kann
sagte der @Daniel85 vorhin
nehmen wir mit zum klonen
Danii ist Deko auf Sunny und Alex und wir alle dürfen probieren...

Ex_Mitglied
Gast
Sunmoon
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Jul
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Jul:Hat dieses Forum eigentlich auch eine Whats App Gruppe?
Noch nie von gehört. Dann stehen ja unsere Nummern auf ewig öffentlich im Netz
Nya
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Kerstin_2016:@Sunmoon
Lange Haare...hier
Ich finde es nicht oberflächlich...denn...entschuldigt... fürs Auge kann ja nicht schaden
Allerdings habe ich es persönlich aufgegeben, einem Beuteschema nachzugucken. Sonst dunkelhaarig und dunkle Augen ....jetzt ist es mir egal...für mich ausdrucksstark oder tolle Augen....einfach etwas was der Mann für mich interessanter macht als bei anderen Männern. Ok...ich mag sportlichere Körper.
Ich denke bei jedem Menschen geistert etwas rum, was das andere Geschlecht mitbringen kann, um uns zu "fesseln".
Payne
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Sunmoon
Gast
Zitat von JungeRoemer:

JungeRoemer
Gast
Waldfee47
Mitglied
Kerstin_2016