Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Jul:
Hat dieses Forum eigentlich auch eine Whats App Gruppe?

Noch nie von gehört. Dann stehen ja unsere Nummern auf ewig öffentlich im Netz grinsen

J
Zitat von Daniel85:
Eine Frau die weiß was wahre Liebe bedeutet.
Denn ich bin auch ein Mann, der wahre Liebe geben kann.
Kuss geben herz Herze weinen / tränen
Zitat von fe16:
Denn ich bin auch ein Mann, der wahre Liebe geben kann
sagte der @Daniel85 vorhin
nehmen wir mit zum klonen

Zum Küssen..
Liebe Danii ist Deko auf Sunny und Alex und wir alle dürfen probieren... Essen Geburtstag

x 2 #1877

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Jul:

Gute Frage ..

@fe16 Gottes Segen , Macht ? Hab ich was verpasst ?

x 1 #1878

S
meine seele ?
ne nach dem was wir hier gestern veranstaltet haben

logo. Gehört auch dazu oder Mr. Green

K
@Sunmoon
Lange Haare...hier zwinkern

Ich finde es nicht oberflächlich...denn...entschuldigt... fürs Auge kann ja nicht schaden zwinkern

Allerdings habe ich es persönlich aufgegeben, einem Beuteschema nachzugucken. Sonst dunkelhaarig und dunkle Augen ....jetzt ist es mir egal...für mich ausdrucksstark oder tolle Augen....einfach etwas was der Mann für mich interessanter macht als bei anderen Männern. Ok...ich mag sportlichere Körper.

Ich denke bei jedem Menschen geistert etwas rum, was das andere Geschlecht mitbringen kann, um uns zu "fesseln".

x 1 #1880

Jul
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Jul:

Noch nie von gehört. Dann stehen ja unsere Nummern auf ewig öffentlich im Netz grinsen

Die müsste man ja nicht öffentlich machen, per PN schicken und dann einladen.
Da spricht der WA Junky in mir

Nya
Und selbst die Zeit braucht noch mehr Zeit...
Ich bin heute wütend und traurig...Was ist nur aus dem Menschen geworden, den ich so geliebt habe? Und warum interessiert mich das immer noch? Ich bin nicht dazu da ihn zu retten. Ich wünschte, er würde zu mir kommen und gleichzeitig soll er dann doch wegbleiben. Das ist so widersprüchlich. seufzen / traurig
Ein Freund, den ich seit Kindertagen kenne, hat am Wochenende Geburtstag. Und natürlich sind alle Freunde da und mein Ex auch. Obwohl er das Geburtstagskind nicht wirklich mag. Er kommt dennoch. Ich wollte mich integrieren und fragte die Freunde, ob wir gemeinsam schenken würden. Ich habe mich also darum gekümmert und dann kommt die Nachricht, dass mein Ex mit schenkt. Super. „Er kommt doch“, dachte ich mir. Wie anstandslos muss man sein. Kommt er nur, damit er mal die anderen sieht? Die anderen sind nur Pärchen und verheiratet und man sieht sie wirklich selten, weil sie eher unter sich sind. Was sehr schade ist.
Ich dachte mir, dass mein Ex ja auch was tun kann. Immer bleibt das Geschenk an mir hängen. Ich fragte meine Freundin ob wir eine Karte brauchen und prompt sagt sie, dass sie meinen Ex fragen würde, weil er ja immer so schöne individuelle Karten am PC macht. Tja, jetzt hat er auch Arbeit. zwinkern Aber meint ihr, er fragt mich, was ich für ein Geschenk geholt habe, damit die Karte dazu passt? Nein. Er hat nicht mal den Ar. in der Hose mich das zu fragen, das musste dann die Freundin von uns tun. Unfassbar. Am Wochenende hatte mein Vater Geburtstag...mein Ex hat nicht gratuliert, obwohl ich seiner Familie und somit auch ihm Frohe Weihnachten etc. gewünscht habe! Meine Güte, wie oft durfte ich mir anhören, dass ich differenzieren muss und extra höflich sein soll, egal was ist. Dass man Dinge dann eben tut, egal wie sauer man ist. Er war immer so stolz auf seine Erziehung und sein Benehmen. Ich habe diese Ratschläge immer beherzigt, weil es mir ja nicht weh tut jemandem zu gratulieren, mit dem man vielleicht nicht so gerne zusammen ist, aber man kennt sich eben. Und wo ist das jetzt alles? Gilt das nicht mehr? Kann mir mal bitte jemand verraten, warum der sich so sch...eiße verhält? Ich glaube langsam, dass er ein schlechtes Gewissen hat. Ich bin kurz davor nicht hinzugehen, aber da kann doch das Geburtstagskind nichts für :/ Es ist doch sein Tag!

x 1 #1882

S
Zitat von Kerstin_2016:
@Sunmoon
Lange Haare...hier zwinkern

Ich finde es nicht oberflächlich...denn...entschuldigt... fürs Auge kann ja nicht schaden zwinkern

Allerdings habe ich es persönlich aufgegeben, einem Beuteschema nachzugucken. Sonst dunkelhaarig und dunkle Augen ....jetzt ist es mir egal...für mich ausdrucksstark oder tolle Augen....einfach etwas was der Mann für mich interessanter macht als bei anderen Männern. Ok...ich mag sportlichere Körper.

Ich denke bei jedem Menschen geistert etwas rum, was das andere Geschlecht mitbringen kann, um uns zu "fesseln".

joa dunkle Augen dunkle Harre und sportlich bin ich lustig

x 1 #1883

Payne
@fe16 ich habe vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten.
Du machst das schon.

x 1 #1884

J
Ich nehme alles was ich kriegen kann. (an Gebäck)

Gut, Sunny, bei dunklen Augen bist Du raus. Daniel?

x 2 #1885

S
Zitat von JungeRoemer:

Ich nehme alles was ich kriegen kann Geburtstag freuen

x 1 #1886

J
Ich komme langsam in das dankbare Alter.

Essen ist der S6 des Alters...

x 1 #1887

Waldfee47
@JungeRoemer
was ist das für ein Bild?
eine Wurst?
eine Karotte?
ich les jetzt nicht alles durch, bei euch
aber ich bin da
und habe Glühwein intus
muss mein Erlebnis von 0.30 Uhr heute verkraften und den aufkeimenden Schmerz ertränken...

x 1 #1888

K
@Sunmoon
Oh oh Smile

Jetzt werde ich neugierig....welch hübsches Gesicht sich hinter den Worten "versteckt", die mich vernebeln zwinkern.

@JungeRoemer
Du bist der Knaller;)

x 2 #1889

J
Ein Zeitungsbericht von vor 3 Monaten mit einer niedlichen Geschichte eines Gärtners, der so und so lange nach seinem Ehering suchte...

A

x 4