Esesivee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 58
Habe die Woche Spätschicht.. das ist momentan der Horror für mich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Esesivee
Mitglied
Culor
Mitglied

Esesivee
Mitglied
Zitat von Culor:Heute 4 Monatiges![]()
![]()
RedStone
Gast
Zitat von Esesivee:Guten Morgen Leute.. Die Nacht ging bei mir realtiv gut habe lange geschlafen
Habe die Woche Spätschicht.. das ist momentan der Horror für michMan kommt Nachts nach Hause.. Keiner mehr Zeit alle schon am schlafen und ich sitze alleine mit meinem Gedanken zu Hause und werde verrückt
Culor
Mitglied
Zitat von Esesivee:
Tut mir leidDazu gratuliere ich dir mal lieber nicht, hmm?
Esesivee
Mitglied
Zitat von Culor:Ach eigentlich müsste man es mittlerweile mit Humor nehmen wie doof man sich selbst gängelt, aber naja es geht nicht wirklich weg leider.
cutiepie9406
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Stoffers
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Wieso kann ich nicht auch mal der Glückspilz in einer Beziehung sein ?
JungeRoemer
Gast

cutiepie9406
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:@Stoffers
Ja hab ich, aber mit Männern will ich absolut nichts zu tun haben.
An der FH kenn ich schon jeden. Also jeden von meinem Kurs etc.
Daher ist nicht viel mit Leute kennenlernen, aber das ist okay, da ich das garnicht möchte.
Möchte bloß von ihm weg kommen. Das er mir genau so schei* egal ist wie ich ihm.
Und das ich vergesse, dass ich ihn geliebt habe.
Stoffers
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:Daher ist nicht viel mit Leute kennenlernen, aber das ist okay, da ich das garnicht möchte.
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Pipin:Morgen Zusammen,
gut, aber zu kurz geschlafen. Das Wetter machts echt nicht leichter. Bin aber echt ganz ok drauf.
@Sophia3993 Wie war denn das WE mit ihm? Ist da etwas mehr Klarhheit in Sicht?