Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Esesivee
Guten Morgen Leute.. Die Nacht ging bei mir realtiv gut habe lange geschlafen Smile
Habe die Woche Spätschicht.. das ist momentan der Horror für mich Traurig Man kommt Nachts nach Hause.. Keiner mehr Zeit alle schon am schlafen und ich sitze alleine mit meinem Gedanken zu Hause und werde verrückt

Culor
Heute 4 Monatiges Geschenk Birthday traurig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Esesivee
Zitat von Culor:
Heute 4 Monatiges Geschenk Birthday traurig

Tut mir leid Traurig Dazu gratuliere ich dir mal lieber nicht, hmm?

R
Zitat von Esesivee:
Guten Morgen Leute.. Die Nacht ging bei mir realtiv gut habe lange geschlafen Smile
Habe die Woche Spätschicht.. das ist momentan der Horror für mich Traurig Man kommt Nachts nach Hause.. Keiner mehr Zeit alle schon am schlafen und ich sitze alleine mit meinem Gedanken zu Hause und werde verrückt

Dran bleiben, geht auch wieder rum! Nicht hängen lassen Digger!

Außerdem hab ich dir doch letztens schon die Lösung gesagt: Ps4 und dann zocken wir zwinkern

x 1 #15949

Culor
Zitat von Esesivee:

Tut mir leid Traurig Dazu gratuliere ich dir mal lieber nicht, hmm?

Ach eigentlich müsste man es mittlerweile mit Humor nehmen wie doof man sich selbst gängelt, aber naja es geht nicht wirklich weg leider. verlegen

Esesivee
Zitat von Culor:
Ach eigentlich müsste man es mittlerweile mit Humor nehmen wie doof man sich selbst gängelt, aber naja es geht nicht wirklich weg leider. verlegen

Verstehe ich, wäre es nur immer so leicht das ganze rational und mit "Humor" zu sehen, habs auch schon versucht.. Aber ging dann letztendlich doch wieder nach hinten los.. Es braucht einfach alles seine Zeit.. Leider

C
Heute geht es mir nicht so gut. Warum?
Ich träume ständig von ihm. Sehe, wie er mich bittet, dass ich ihn zurück nehme und alles wird gut. Und dann? Wache ich in meinem Kahlen Wohnheimzimmer auf und sehe, dass einfach nichts gut ist.
Das zieht mich unheimlich runter.
Mir fehlt es, jemanden zu haben, mitdem man seinen Alltag teilen kann. Sich erzählt was so los war, während man beisammen sitzt und kuschelt.

Warum jetzt? Ich möchte doch nur, dass das vorbei ist weinen / tränen

x 2 #15952

E
Wieso kann ich nicht auch mal der Glückspilz in einer Beziehung sein ? traurig

Vielleicht bin ich bestimmt alleine zu sein und für andere da zu sein ...

Credits Dead by April : Promise me : -> love this Song .

S
@cutiepie9406

Es wird vorbeigehen. knuddeln

Hast du dich schonmal bei deinen Nachbarn auf der Etage vorgestellt? Ich muss zugeben, ich wünschte unsere Trennung wäre noch zu Studienzeiten passiert. In keinem anderen Lebensabschnitt kann man so einfach neue nette Menschen kennenlernen (selbst wenn man mal in Mainz gewohnt hat) wie während des Studiums. Gib Dir einen Ruck!

K
Ach mensch Leute.... lasst dieses olle "leider" doch weg.
Ihr degradiert Euch selbst in Eurer eigenen Gefühlswelt damit.

Ihr leidet, es tut Euch weh, ihr verarbeitet, lasst sacken, lernt akzeptieren, wollt euch entwickeln, ihr lernt dazu und und und.....das ist ein Prozess, der braucht Zeit, Mut und Geduld und es ist eine riesengroßer Berg an "Arbeit". Das gibt es kein LEIDER. Das ist GUT und WICHTIG! "Leider" zeugt auch von Selbstmitleid....das habt Ihr nicht nötig, basta!
Wenn es dauert, dauert es. Aber holt Euch von dieser Stufe runter, das bremst Euch aus.

Ich finde es klasse, dass Ihr Euch überhaupt mit Euch selbst auseinander setzt! Dazu gehört auch, das man die Situation akzeptiert. Akzeptieren tut man, wenn man es annimmt...und da findet ein "leider" nun mal keinen Platz im Wortschatz. Es ist wie es ist, Ihr habt Einfluß, den versucht ihr zu nehmen. Punkt!

Streicht Wörter wie "leider, müssen, langsam, endlich" aus Eurem Denken. Da diskutiere ich auch gerne mit Euch darüber, warum ich so denke zwinkern

Ihr seid spitze...mit Eurem Schmerz, Eurer Reflektion, Eurem Herz und Eurem Willen!

@cutiepie9406
An Deinem Alltag können wir hier im Forum auch gerne teilnehmen. Alles was fehlt ist menschliche und persönliche Wärme...die kannst Du Dir auch wonanders holen (Freunde/Familie). Mir hat es viel gebracht zu erkennen, dass es irgendwann einfach nur um Nähe ging, die exentiell mit ihm nix mehr zu tun hatte....es war Gewohnheitsdenken das mich auf Entzug gesetzt hat.

@Alex.W1992
Zitat:
Wieso kann ich nicht auch mal der Glückspilz in einer Beziehung sein ?

Weil mein Schnuckel das nicht nötig hat herz
Auf Glück baut sich das Leben nicht auf. Glück ist eine Sache der Ausstrahlung zwinkern
Strahle es aus, und es wird DICH finden.

Das habe ich jetzt nämlich auch für mich so beschlossen. Ich such nicht mehr, ich will es nicht mehr.
Ich freue mich, wenn ich ein nettes Lächeln von einem Mann bekomme, shaker gerne mal rum, straffe sie schultern, achte auf meine Haltung und fühle mich pudelwohl.
Alles andere kommt....wenn die Zeit da ist. Bis dahin werde ich ausgefüllt sein und bin grad recht froh damit, weil ich feststelle, dass ich viel um die Ohren habe. Wunderbar ^^

x 2 #15955

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

Herze

Herze

Liebe herz

x 1 #15956

C
@Stoffers
Ja hab ich, aber mit Männern will ich absolut nichts zu tun haben.
An der FH kenn ich schon jeden. Also jeden von meinem Kurs etc.
Daher ist nicht viel mit Leute kennenlernen, aber das ist okay, da ich das garnicht möchte.

Möchte bloß von ihm weg kommen. Das er mir genau so schei* egal ist wie ich ihm.
Und das ich vergesse, dass ich ihn geliebt habe.

S
Zitat von cutiepie9406:
@Stoffers
Ja hab ich, aber mit Männern will ich absolut nichts zu tun haben.
An der FH kenn ich schon jeden. Also jeden von meinem Kurs etc.
Daher ist nicht viel mit Leute kennenlernen, aber das ist okay, da ich das garnicht möchte.

Möchte bloß von ihm weg kommen. Das er mir genau so schei* egal ist wie ich ihm.
Und das ich vergesse, dass ich ihn geliebt habe.

Falls du an der FH Frankfurt bist, geh mal in den dortigen Uni-Sport (Ich fand besonders die Badminton-Gruppen sehr lustig). So lernst du noch andere Kommilitonninen kennen und Sport hilft ja sowieso immer. Meine Frau ist immer dort in den Zumba-Kurs gegangen (aaah weg mit ihr und raus dem Kopf!). Viele Fachbereiche sind ja an der FH eher männerorieniert. Geh rüber zu den Sozialwissenschaften ins café profitratte. Dort triffst du mehr Mädels. Die sind dort sowieso viel lockerer.

S
Zitat von cutiepie9406:

Oh Sorry, in meinem Eifer ganz überlesen.

Sophia3993
Zitat von Pipin:
Morgen Zusammen,

gut, aber zu kurz geschlafen. Das Wetter machts echt nicht leichter. Bin aber echt ganz ok drauf.

@Sophia3993 Wie war denn das WE mit ihm? Ist da etwas mehr Klarhheit in Sicht?

Ja, auf jeden Fall.
Ich hab ihn am Samstag direkt gefragt, was denn nun mit diesem Mädchen sei. Und er meinte, dass er den Kontakt eingestellt hat und dort nichts sei. Er hat mir auch den Verlauf zeigen wollen. Sie meinte wohl, dass es ja dann für sie auch keinen Sinn mehr macht mit ihm weiter in Kontakt zu sein.

Ist ja auch richtig!

Mein Herz hat am Samstag Abend ganz schön geklopft als ich vor unserer Wohnung stand und er aufgemacht hat. Man war ich aufgeregt.

Er hat das Wohnzimmer mit Rosenblättern und Rosen geschmückt. Und Kerzen. So wie früher... Er war schon immer sehr romantisch verlegen
Es war schon toll das Wochenende. Allerdings ist mein Herz noch ganz schön verletzt, sodass die richtig dollen Gefühle nicht durchdringen wollen. Mal sehen. Erstmal langsam und abwarten.
Ich will es halt langsam angehen. Er möchte am liebsten alles aufeinmal machen. Das was wir in den letzten 10 Wochen halt so verpasst haben zusammen.

Ich muss auf mich aufpassen! Augen rollen
Und hoffe, dass die große Liebe wieder durchdringen kann.

x 4 #15960

A

x 4