Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
....14 Stunden waren es...völlig platt bin ich...und bei uns war der Teufel los....uff
Gute Nacht zusammen:)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Zitat von Culor:Bin aber froh dass meine Ex nicht warm gewechselt ist, obwohls eigentlich egal wäre, aber dann hätte ich ihr wohl nichts Gutes mehr gewünscht.
Linksausleger
Mitglied
candysandy
Mitglied

Stoffers
Mitglied
Linksausleger
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Stoffers
Mitglied
Sophia3993
Mitglied

eric
Mitglied
@all! Das Konzert von meinem Taijilehrer gestern war super und beschwingend,und gute Ablenkung, auch wenns mir sonst nicht so toll geht. Wuensch allen einen schoenen Wochenstart.
Pipin
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von Stoffers:Sie hat richtig gehandelt, um Dich vor weiteren Verletzungen zu schützen. Du bist noch voll im Liebeswahn, mitten im Trauerprozess. Tut noch eine ganze Weile lang weh.Sie geht mir wohl immer noch aus dem Weg (ist ja eigentlich nett). Besonders, da der Gastherr quasi ihr ältester Freund ist.
eric
Mitglied