Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Da hast du auf jeden fall was auf das du dich freuen kannst @Esesivee
Das wird garantiert ein klasse Wochenende. grinsen

K
@Kiretty

....14 Stunden waren es...völlig platt bin ich...und bei uns war der Teufel los....uff

Gute Nacht zusammen:)

x 2 #15932

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Culor:
Bin aber froh dass meine Ex nicht warm gewechselt ist, obwohls eigentlich egal wäre, aber dann hätte ich ihr wohl nichts Gutes mehr gewünscht.

Ich finde das ist ja der Unterschied. Es ist einfach schwer nach so einem Warmwechsel noch was Gutes über den Ex zu denken und das obwohl man ihn ja noch liebt und er es ja vielleicht auch nicht böse meint. Diese Widersprüchlichkeit im Kopf macht einen echt fertig.

x 2 #15933

Linksausleger
Guten Morgen. Die Nacht von So. auf Mo. ist ja bekanntlich sowieso oft nicht die beste, Dafür ging es eigentlich. Geht es nur mir so, dass ich ca. 1 Stunde vor dem Wecker aufwache, dauernd miese Gedanken habe und nicht mehr schlafen kann? Vermutlich nicht. Aber es nervt. Und um diese Zeit wird auch noch aus dem kleinsten Maulwurfshügel - ich will nicht sagen der Mount Everest - aber doch zumindest, naja, vielleicht der Brocken (Harz) mit ca. 1000 Metern (?).....

x 4 #15934

candysandy
@Linksausleger nein bist nicht allein damit mir gehts auch so wie dir knuddeln

x 2 #15935

S
@Linksausleger

Bin dabei!

x 2 #15936

Linksausleger
I see. I´m not the only one. Mein Herr Sohn, der heute frei hat, hat sich darüber beschwert, dass ich ins Zimmer komme, um meinen Kram für die Arbeit zusammen zu suchen. Na Klasse. Teenager....

x 2 #15937

J
Anklopfen und warten bis er Dich zum .. "Herein, lieber Herr Papa" ..bittet. Geduldig sein. Durchatmen. Ommmmm!

Mein Ex war mal drauf und dran, den an 2 Tagen vergessenen Müll in das Bett meines Sohnes zu kippen. Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten.

Seine Prinzessinnen-Töchter aus 2 Ehen hatten immer Schonfrist. WE und Sonnenschein-Papa eben.. Urlaubs-Papa, Sehr-gut- Papa (sein zweiter Vorname), Frauenversteher-Papa, Shopping-Papa... in allem einfach der beste Papa für alle.
Mein Sohn hatte den Drill aber täglich 11,5 Jahre.
Heute sagt er: "Mamchen, es hat mir nicht geschadet!"

*******************************************************************************************************************
Gerüche haben direkten Einfluss auf unsere Gefühlswelt und damit auf die Bilder der Nacht. Blumige Düfte (z.B. Rose) führen oft zu schönen Träumen. Funktioniert auch andersherum: Der Geruch von fettigem Essen kann Albträume auslösen. (Quelle MYWAY S.95 04/2017)

Ich wünsche Euch eine gute Woche!

S
Ich glaube, da ich um kurz nach 11 ins Bett bin und ca. bis 5 geschlafen haben (blieb bis halb 6 liegen) habe ich das Erste Mal seit LANGEM wieder ca. 6 Stunden geschlafen. ist das der Durchbruch?!

Ansonsten war das Wochenende doch sehr von ihr (gedanklich) geprägt. Am Samstag den ganzen Tag wegen der Feier Gedanken gemacht, auf der sie dann nicht aufgetaucht ist. Am Sonntag habe ich sie irgendwie sehr vermisst. Gerade wohl, weil ich erwartet hatte, sie am Samstag zu sehen. Hätte sie wirklich gerne gesehen Traurig .... Danach wäre es mir bestimmt besser ergangen.... NICHT.

Sophia3993
Hallo ihr Alle...
Das Wochenende habe ich ganz gut überstanden.
Meine Eltern wissen jetzt, dass ich wieder mehr mit meinem "Ex"- Freund zu tun habe. Samstag und Sonntagabend war ich bei ihm.
Sie meinen, dass es mein Leben sei und ich das selber wissen muss. Gott sei dank, nehmen Sie es einigermaßen gut auf.
War auf jeden Fall überhaupt nicht einfach Ihnen das alles zu erklären.
Jetzt fehlen nur noch all die anderen Leute, denen ich das erklären muss. Panik
Und ich selber. Kopf kratzen

x 2 #15940

eric
Morgen, eine Runde Kaffee @all! Das Konzert von meinem Taijilehrer gestern war super und beschwingend,und gute Ablenkung, auch wenns mir sonst nicht so toll geht. Wuensch allen einen schoenen Wochenstart.

x 1 #15941

P
Morgen Zusammen,

gut, aber zu kurz geschlafen. Das Wetter machts echt nicht leichter. Bin aber echt ganz ok drauf.

@Sophia3993 Wie war denn das WE mit ihm? Ist da etwas mehr Klarhheit in Sicht?

x 1 #15942

K
Guten Morgen zusammen,

mal wieder typisch nach Kerstin-Marnier...man man man...
Ich wollte doch noch mal persönlcih mit dem Menschen reden....so was verbocktes habe ich selten erlebt. Sogar als ich ihn persönlich ansprach....keine Chance. Naja, hat mir geholfen mein Herz wieder zurück zu bekommen. Das Thema ist sowas von durch.

Habe ihm dann via WA meine Meinung gesagt, dieses mal mit NULL Diplomatie und ziemlich deutlich. JETZT hat er einen Grund sauer zu sein zwinkern

Anschließend geblockt und fertig. Nach mir die Sinnflut.

Bin immernoh fertig nach der Schicht gestern, GsD heute habe ich halbwegs frei und brauche nur für meine kleine Firma was mit einem Kunden besprechen. Bin ich nicht böse drum, das Dienst-Wochenende steckt mir in den Knochen...gepaart mit dem Muskelkater der grad auf dem Gipfel der Genüsse hängt...*aua*

Alles einen sonnigen Tag! Lächeln nicht vergessen!

@eric
Ich knuddel Dich jetzt mal ganz doll trost spenden

x 1 #15943

J
Zitat von Stoffers:
Sie geht mir wohl immer noch aus dem Weg (ist ja eigentlich nett). Besonders, da der Gastherr quasi ihr ältester Freund ist.
Sie hat richtig gehandelt, um Dich vor weiteren Verletzungen zu schützen. Du bist noch voll im Liebeswahn, mitten im Trauerprozess. Tut noch eine ganze Weile lang weh.

Aber ich glaube, so mit am schlimmsten hat es immer noch Kiretty angetroffen.

@Sophia3993 ... ich hatte da so ein Gefühl. Echt eigenartig... ich ahnte etwas. Glückwunsch. Genießt es!

x 2 #15944

eric
@Kerstin_2016 schoen trost spenden

x 1 #15945

A

x 4