Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Esesivee
Hey Leute.. harter sehr harter Tag auch für mich heute gewesen.. sogar wieder geweint heute :/ die einsamen Stunden plagen mich wie verrückt Traurig
Doch heute ist für mich auch ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen, ich habe Karten für das Tomorrowland Festival bekommen, es ist auch noch während meines Geburtstages Smile
Von irgendwo kommt also doch irgendwann mal ein Lichtchen das einem wieder Fröhlichkeit und Lebensfreude beschert
Trotz allem in meinen Gedanken ist sie jede Minute

E
Guter Tag heute, bis auf eine sich anbahnende Erkältung...
Ja, das Warmwechselthema kenne ich auch. Ex Ex hat noch am selben Tag, als er sie traf-war in der Schule schon in sie verschossen-nach 5 Jahren Schluss gemacht, und sofort mit ihr zusammen gewesen. Das ist jetzt über 4 Jahre her, Haus haben sie schon gebaut, verheiratet seit knapp einem Jahr...
Und für jetzigen Ex war ich eine schöne Ablenkung, ist jetzt wieder mit seiner Ex zusammen...

Morgen sind es übrigens 11 Monate. Heute vor einem Jahr waren wir mit seinen Eltern schön zum Muttertag essen, dann die ganze Familie kennengelernt würgen

Ich bin sehr froh, dass es mich mittlerweile nicht mehr so quält, und ich spüre, dass ich langsam wieder in den Normal Modus wechsle, aber ob mir diese Geschichte je ganz egal sein wird, ich weiß nicht...jedenfalls bin ich froh, dass ich mich weiterentwickeln durfte und mich schon sehr auf diesen Sommer freue!Das Gefühl, endlich nicht mehr bedürftig nach Aufmerksamkeit zu sein, ist auch herrlich...

x 2 #15917

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Schoenen guten Abend, war auf tollem Konzert von meinen Taijilehrer, er sn der E-Gitarre, seine huebsche Schwester hat gesungen, nette Leute. War tolle Ablenkung und hat mir gut getan, grad nach den ganzen Herausforderungen mit Arbeit und kranker Mutter....war echt aufbauend Tanz

x 1 #15918

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Wird nur schwierig für zukünftige Beziehungen, wenn man nicht ehrlich getrennt wurde. (Vertrauen usw)

Wenn die nächste ein Funkeln in meine Augen zaubern kann werde ich erstmal wieder vertrauen (müssen).
Gibt ja auch Menschen die das nicht einfach brechen, sondern ehrlich sind sogar wenn es mal schlecht läuft... Glücklich
Bis dahin muß es ja auch erstmal jemand schaffen, manchmal bezweifel ich das schon...aber die Hoffnung stirbt zuletzt unwissend
@eric freut mich sehr, sowas muß man manchmal haben trost spenden
Allen eine gute Nacht gruppenkusscheln
Runde "FreiGlitzer" für alle Geschenk

x 2 #15919

P
Zitat von Esesivee:
Hey Leute.. harter sehr harter Tag auch für mich heute gewesen.. sogar wieder geweint heute :/ die einsamen Stunden plagen mich wie verrückt Traurig
Doch heute ist für mich auch ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen, ich habe Karten für das Tomorrowland Festival bekommen, es ist auch noch während meines Geburtstages Smile
Von irgendwo kommt also doch irgendwann mal ein Lichtchen das einem wieder Fröhlichkeit und Lebensfreude beschert
Trotz allem in meinen Gedanken ist sie jede Minute

viel Spaß bei Tomorrowland. Du wirst es nicht bereuen und das Wochenende nie mehr vergessen ! grinsen daumen hoch

Thomas69
Zitat von Emily:
jedenfalls bin ich froh, dass ich mich weiterentwickeln durfte und mich schon sehr auf diesen Sommer freue!Das Gefühl, endlich nicht mehr bedürftig nach Aufmerksamkeit zu sein, ist auch herrlich...

Na das hört sich doch genau nach mir an, geht mir genauso... Wäre schön wenn mal jemand aufmerksam wird, aber geht gut auch ohne... Auf den Sommer mit Aktivität freue ich mich auch, sehr wichtig freunde

x 3 #15921

C
Tagsüber ging es mir gut. Abends ist immer sehr viel schlechter - da verfalle ich in Nostalgie und in das, was ich angeblich? verloren habe.

Ich finde es tröstlich, hier zu lesen, dass es irgendwann nicht mehr so schlimm ist. Dafür danke.

x 3 #15922

Thomas69
Zitat von Payne:

Er/sie hat ja schon was neues.
Was leichtes, einfaches.
Für sie lohnt der Kampf nicht.

Und weil sie sich meist nicht ändern, aber der erste Schmetterlingsflug irgendwann endet... Oft auch nichts dauerhaftes Nein unwissend
Die landen meist auch irgendwann auf dem Boden der Tatsachen... Pfff

x 1 #15923

Esesivee
Danke dir, warst du auch schon? Smile @patma90
Wir versuchen es schon seit Jahren..
Und heute hat mein Kumpel die Email bekommen das wir Karten bekommen.. Das Schicksal meint es wohl doch auch ab und zu mal gut mit mir.. Nach so einem Tag dann Abends so eine hammer Nachricht zu erhalten ist sehr aufbauend Smile

Culor
Das Schöne ist, dass bei Warmwechslern zu 90% irgendwsnn dieselben Probleme auftreten und sie wieder bei 0 stehen.

Bin aber froh dass meine Ex nicht warm gewechselt ist, obwohls eigentlich egal wäre, aber dann hätte ich ihr wohl nichts Gutes mehr gewünscht.

x 3 #15925

reichtjetzte
Er war heute bei ihr f......... Ein großes Danke an meine Freundin, sie konnte mich gerade noch davon abhalten zur deren Wohnung zu fahren. Sie hat dann den Nachmittag mit mir verbracht. Sie hält mich aus, obwohl ich mich selbst kaum aushalte. Rettung vor dem Tal der Tränen! Ich schaff es nach 6 Monaten immer noch nicht loszulassen. Wie lange soll das noch so gehen? Langsam dreh ich durch!
Ausgetauscht gegen eine häßliche Schabracke. Nach 38 Jahren. Geht es echt nur ums F........? Er ist ein A...... und ich bin saublöd! Hilfe! Wie lange brauche ich denn noch um endlich zu verstehen es ist aus und das es auch gut so ist?
Meine beiden Jungs stehen zu mir und das ist unglaublich schön! Es ist also nicht Alles für'n A.........
Last es uns zusammen schaffen und Platz für Neues und Schönes in unserem Leben schaffen. Es gibt nichts mehr zu verlieren, es gibt Viel zu gewinnen.
Muss ich nur glauben.
Schlaft Alle gut da Draussen!

x 1 #15926

P
Zitat von Esesivee:
Danke dir, warst du auch schon? Smile @patma90
Wir versuchen es schon seit Jahren..
Und heute hat mein Kumpel die Email bekommen das wir Karten bekommen.. Das Schicksal meint es wohl doch auch ab und zu mal gut mit mir.. Nach so einem Tag dann Abends so eine hammer Nachricht zu erhalten ist sehr aufbauend Smile

Ja, letztes Jahr, haben auch 4 Jahre um Karten gekämpft. Haben das dann letztes Jahr direkt mit einem Urlaub in Belgien und Holland verbunden Glücklich

Allein wie die Mainstage aufgebaut ist und alles drum und dran. abartig gut, in deiner Situation vielleicht das beste was dir passieren kann. Am allerbesten war aber das Zelten und das klarkommen mit vielen Menschen verschiedener Herkunft. Selten so einen Gemeinschaftssinn erlebt daumen hoch und die Musik, ja klar, MEEEEEGAAAA daumen hoch Cool Mr. Green grinsen

Culor
Hmmm jetzt gehts an den Abend. Hab heute mit keinem wirklich geschrieben und lieg jetzt hier und komm endgültig zur Ruhe. Fühle mich alleine, vermisse sie, hab irgendwie heute wieder längst abgelegte Gedanken im Kopf und bin einfach traurig. Gerade ist es wieder ein sehr tiefer Punkt und das obwohl ich heute lange mit einem Kollegen unterwegs war :/ ist alles kein Ersatz

x 2 #15928

Payne
@Esesivee
Wie gut ist das denn. Und dann auch noch über deinen Geburtstag. daumen hoch

Esesivee
Zitat von patma90:

Ja, letztes Jahr, haben auch 4 Jahre um Karten gekämpft. Haben das dann letztes Jahr direkt mit einem Urlaub in Belgien und Holland verbunden Glücklich

Allein wie die Mainstage aufgebaut ist und alles drum und dran. abartig gut, in deiner Situation vielleicht das beste was dir passieren kann. Am allerbesten war aber das Zelten und das klarkommen mit vielen Menschen verschiedener Herkunft. Selten so einen Gemeinschaftssinn erlebt daumen hoch und die Musik, ja klar, MEEEEEGAAAA daumen hoch Cool Mr. Green grinsen

Ja dachte ich mir auch, was besseres konnte mir eigentlich nicht passieren Smile
Freue mich echt schon mega drauf Smile

@Payne ja dass ist das Sahnehäubchen oben drauf Glücklich

A

x 4