Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kitten
@Pbekele
Finde ich gut, dass du dich in dem Fitnessstudio angemeldet hast.
Sport hilft wirklich und lenkt ab (zumindest ist das bei mir immer so)
Ist zwar erst einmal richtig schwer, bis man sich aufrafft, vor allem wenn es einem psychisch nicht so gut geht, aber wenn man dann erst mal drin ist, dann wird das schon

x 3 #15976

Pbekele
@Kitten ja ich gebe mir Mühe ! Von nichts kommt nichts !

x 2 #15977

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Kitten:
@Pbekele
Finde ich gut, dass du dich in dem Fitnessstudio angemeldet hast.
Sport hilft wirklich und lenkt ab (zumindest ist das bei mir immer so)
Ist zwar erst einmal richtig schwer, bis man sich aufrafft, vor allem wenn es einem psychisch nicht so gut geht, aber wenn man dann erst mal drin ist, dann wird das schon

Dem Stimme ich zu .

x 1 #15978

Sophia3993
Zitat von Alex.W1992:

Ich frag mich nur immer , was ist so falsch an mir ? Das Aussehen ? Bin ich zu nett ? zu dumm ? Kein Depp denn man hinterheulen kann ? .

Ich versuch aus mir gerade immer das Beste aus mir zu holen .. ach was solls is doch egal .

Sorry ... bin wieder Still zwinkern .

Jeder ist auf seine ganze eigene Art besonders.
Ich kenne dich leider nicht und kann somit deine Fragen nicht beantworten.
Aber ich denke, dass an dir nichts falsch ist.
Wir sind alle keine Maschinen und haben unsere eigenen Fehler. JEDER!

x 1 #15979

E
Zitat von Sophia3993:

Jeder ist auf seine ganze eigene Art besonders.
Ich kenne dich leider nicht und kann somit deine Fragen nicht beantworten.
Aber ich denke, dass an dir nichts falsch ist.
Wir sind alle keine Maschinen und haben unsere eigenen Fehler. JEDER!

Yeah .. Nobody is Perfect zwinkern .

x 1 #15980

K
Zitat von Alex.W1992:
Yeah .. Nobody is Perfect zwinkern .

Und genau das ist es individuell bei jedem, was ich persönlich am Spannendsten finde ^^

x 2 #15981

H
@pbekeke

Davon kann ich auch ein Lied von singen. Ich warte auch ständig darauf, dass sie sich meldet und merkt was Sie doch für ein Mist gebaut hat. Wahrscheinlich ist es noch ein bisschen früh dafür (gerade erst 4 Wochen getrennt, zwei Monate vor der geplanten Hochzeit). Doch ich bin so ungeduldig! kopf gegen die wand

Ich versuche mich auch krampfhaft abzulenken. Arbeiten geht gerade, bekomme aber immer wieder Heulkrämpfe. Das schlimmste ist von der Arbeit nach Hause zu kommen und zu wissen das niemand da sein wird der auf einen wartet bzw. es keinen gibt auf den man warten kann. Ich sehne mich schon wieder nach dem Wochenende! Dort klappt das mit der Ablenkung meistens besser!

Wann nimmt dieser HORROR denn mal ein Ende?

x 1 #15982

P
@Sophia3993 Das freut mich ehrlich für dich. Ich denke da ist jetzt viel Geduld gefragt von euch beiden. Aber schön, dass ihr euch noch eine Chance gebt. Smile

x 1 #15983

Kirsti
Hallo ihr Lieben. Kleiderschrank heute im noch gemeinsamen Haus ausgeräumt. Kopf sagt okay. Aber warum muss ich so weinen. Es tut einfach nur weh..

Pbekele
@Hallo1234

Hey ich weiß genau was du meinst !
Es bringt mich innerlich alles um zurzeit!
Jede Sekunde ist einfach schlimm und ich finde gegen Abend wird es immer schlimmer!
Aber was können wir tun ?
Warum bin ich ihr so egal ?
Ich denke wir haben uns geliebt dann kann es doch nicht so schnell so egal sein !
@alle Frauen warum nimmt eine Frau den leichten weg mit einem neuen Typen statt zu versuchen das alte wieder in Ordnung zu bringen !
Und warum hat jeder in meinem Bekanntenkreis immer so ein on/off Ding nur ich nicht ?
Ich will einfach nicht mehr leiden ! Gott hat bei der Schöpfung der Menschheit definitiv den gefühlsschalter vergessen !

S
@Pbekele

Auch wenn es sicherlich allgemeine Unterschiede zwischen Frauen und Männern gibt. Eins habe ich gelernt: Alles Gemeine der Welt kann sowohl von Mann als auch von Frau ausgehen.

Dennoch knuddeln

x 1 #15986

S
Stoffers stimme Dir zu... Glücklich zwinkern

Kopf hoch !

Sophia3993
Zitat von Pipin:
@Sophia3993 Das freut mich ehrlich für dich. Ich denke da ist jetzt viel Geduld gefragt von euch beiden. Aber schön, dass ihr euch noch eine Chance gebt. Smile

Ja. Ich werde auf jeden Fall Geduld haben.
Ich will das alles ganz langsam angehen.
Er ist leider ein wenig zu schnell. Aber da werde ich ihn schon ein wenig ausbremsen.

Ja, ich finde es auch schön.
Trotzdem wird es nicht einfach werden.
Schon alleine es den Freunden und der Familie bei zu bringen.
Aber Danke Smile

x 1 #15988

S
Zitat von Sophia3993:

Ja. Ich werde auf jeden Fall Geduld haben.
Ich will das alles ganz langsam angehen.
Er ist leider ein wenig zu schnell. Aber da werde ich ihn schon ein wenig ausbremsen.

Ja, ich finde es auch schön.
Trotzdem wird es nicht einfach werden.
Schon alleine es den Freunden und der Familie bei zu bringen.
Aber Danke Smile

Viel Glück Glücklich

x 1 #15989

Culor
@Sophia3993 Vertrete das Forum würdig! Du bist diejenige, die das bekommt was sich so viele von uns wünschen, mach uns stolz! zwinkern

Nur Spaß wünsche dir alles Gute damit Smile

x 1 #15990

A

x 4