wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1067 von 3685 • <1 ... 1066, 1067, 1068 ... 3685>
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
Heute mich wieder einem Hobby von mir zugewandt: Makeup (Klischee)
Neue Sachen gekauft, ausprobiert und jetzt hab ich gefühlte 20KG Makeup im Gesicht, sehe aus als würde ich zu einer Gala gehen, gehe in Wahrheit aber nur ins Kino
Aber egal, ich fühle mich gut
Euch einen schönen Abend
•
x 2#15991
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
Kurzes Feedback zum Tag: Die Euphorie von gestern ist etwas verflogen da die Verabredung noch nicht komplett steht. Meinem Wesen treu mache ich mir aber auch schon viel zu viele Gedanken über die Zukunft anstatt das einfach auf mich zukommen zu lassen. Versuche gerade mich bewusst drauf zu freuen, merke aber, dass ich sehr große Angst vor Abweisung habe und auch noch gar nicht weiß, wie sie zu mir steht - und gleichzeitig hüpft dann die EX noch gerne mal ins Bild. Wünschte ich wäre so unbedarft wie früher, wo ich das alles einfach ruhig auf mich habe zukommen lassen können und eh keine Erwartungen hatte.
•
x 1#15992
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
E
Emily Gast
@Pipin Ich glaube, das ist ganz normal, sich Gedanken zu machen, bevor überhaupt was passiert ist. Das zeigt doch nur, dass sie dir gefällt-ist doch schön, das deine Gefühle nicht ganz abgetötet sind Und auch wenn nichts daraus entstehen sollte, ein netter Abend kann es allemal werden!
•
x 1#15993
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
@Emily Ja, wird ja auch ganz ungezwungen. Sind ja noch zwei Kumpels von ihr dabei. Der eine hat mich ja dazu geholt, wobei ich glaube auf ihre Initiative hin - hoffe ich zumindest. Wird so oder so lustig, aber diese leichte Nervosität ist jetzt schon da.
•
x 1#15994
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Ach Pipin, so weit wär ich richtig gerne. Jede die interessant sein könnte wird innerlich von mir abgeblockt und der Kontakt erst gar nicht gesucht, deswegen sei froh drum, schalt den Kopf ab und genieß es
•
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
@Culor Ja, ich versuche es gerade. Ich hab ja auch nichts investiert, nicht den Kontakt gesucht - null. Deshalb finde ich es gerade umso aufregender, dass die Frau nicht nur den ersten Schritt an dem Abend auf mich zugemacht hat, sondern jetzt scheinbar auch aktiv nach einem Treffen, wenn auch indirekt und in größerer Runde, gefragt hat. Aber ob ich wirklich soweit bin, kann ich dir auch nicht sagen. Ist wie gesagt die erste, die bei mir seitdem ein Kribbeln ausgelöst hat.
•
H
Hallo1234 Mitglied
2
Danke erhalten:
33
•
x 1#15997
Noxilus Mitglied
Danke erhalten:
3
Kopfkino, Schlaf- und Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Sehnsucht... Ich habe irgendwo gelesen dass ich meine Gefühle mit meinen Gedanken steuern kann...aber wie? Heute war wieder ein schrecklicher Tag in dem ich mich zwingen musste nicht an sie zu denken, es hat für ein paar Minuten geklappt. Ich funktioniere irgendwie nicht mehr und verstehe gar nichts mehr
•
Sophia3993 Mitglied
2
Danke erhalten:
213
@Sophia3993 Vertrete das Forum würdig! Du bist diejenige, die das bekommt was sich so viele von uns wünschen, mach uns stolz!
Nur Spaß wünsche dir alles Gute damit
Ich werde hier weiterhin aktiv bleiben und meine Meinung mit euch teilen. Auch bei mir kann es jeder Zeit wieder zerbrechen. Egal ob von seiner oder von meiner Seite.
Ich werde euch weiterhin berichten und meinen eventuell manchmal Kummer mit euch teilen.
Ich danke euch allen für eure tollen Ratschläge und eure Hilfe in einer meiner schwersten Zeiten! Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, sind wir doch eine kleine Famile hier alle
•
x 2#15999
Sophia3993 Mitglied
2
Danke erhalten:
213
@Culor Ja, ich versuche es gerade. Ich hab ja auch nichts investiert, nicht den Kontakt gesucht - null. Deshalb finde ich es gerade umso aufregender, dass die Frau nicht nur den ersten Schritt an dem Abend auf mich zugemacht hat, sondern jetzt scheinbar auch aktiv nach einem Treffen, wenn auch indirekt und in größerer Runde, gefragt hat. Aber ob ich wirklich soweit bin, kann ich dir auch nicht sagen. Ist wie gesagt die erste, die bei mir seitdem ein Kribbeln ausgelöst hat.
Lass es alles ganz langsam auf dich zu kommen. Habe Geduld! Sei lieb und nett, dann wird sie es auch sein Es freut mich total für dich, dass du das Kribbeln im Bauch wieder spüren kannst. Das ist doch super toll Genieße den Abend mit der Dame Vergiss den andere Kram und mache dein Ding! Du machst das schon! Ich drücke dir die Daumen!
•
x 1#16000
E
EEBär Gast
@Sophia3993
viel Glück, es kann klappen, aber bedeutet ganz viel harte Arbeit. Bei mir hat es geklappt, kippt aber zwischendurch auch immer mal wieder gerne, obwohl wir heute etwas besser damit umgehen. Wichtig ist es, nicht in alte Muster zu verfallen. Das gelingt nicht immer zu 100%, ist wirklich nicht einfach.
Wir waren in 2016 ein halbes Jahr lang getrennt (davon 3 Monate Kontaktsperre), nun im Juli sind wir wieder ein Jahr zusammen, vor der Trennung waren wir 2 Jahre und 3 Monate zusammen. Es funktioniert, aber beide, wirklich beide müssen an sich gearbeitet haben und es muss ganz, ganz viel Liebe da sein.
Ich gönne es Euch und viel Glück und Stärke wünsche ich Dir.
•
E
Ex_Mitglied Gast
Blöder Tag , bis auf eine leckere Gemüselasagne , die ich mir heute gegönnt habe . War lecker.
Freu mich nur noch auf den Croatien Urlaub , alles andere is mir egal . Dort ist es wie in einem Traum . Aber noch 6 Wochen bis dahin .. Das ist lange Zeit .
. The best is yet to come .. .
•
Sophia3993 Mitglied
2
Danke erhalten:
213
@Sophia3993
viel Glück, es kann klappen, aber bedeutet ganz viel harte Arbeit. Bei mir hat es geklappt, kippt aber zwischendurch auch immer mal wieder gerne, obwohl wir heute etwas besser damit umgehen. Wichtig ist es, nicht in alte Muster zu verfallen. Das gelingt nicht immer zu 100%, ist wirklich nicht einfach.
Wir waren in 2016 ein halbes Jahr lang getrennt (davon 3 Monate Kontaktsperre), nun im Juli sind wir wieder ein Jahr zusammen, vor der Trennung waren wir 2 Jahre und 3 Monate zusammen. Es funktioniert, aber beide, wirklich beide müssen an sich gearbeitet haben und es muss ganz, ganz viel Liebe da sein.
Ich gönne es Euch und viel Glück und Stärke wünsche ich Dir.
Vielen lieben Dank. Ich weiß, dass das mit sehr harter Arbeit verbunden ist. Das ist uns beiden bewusst. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ab und zu mal kippt. Aber das ist ja auch irgendwie normal in einer Beziehung. Man muss halt nur zusammen halten. Ja, ich will auch nie wieder dahin zurück, wo ich mal stand. Ich will da nie nie nie wieder hin. Wir wissen, welche Fehler wir begangen haben und tun alles, um diese nie wieder zu machen.
Hey @Alex.W1992 ....sei mir nicht böse.... Nix "aber"....sei froh, dass du dich auf einen Urlaub vorbereiten kannst...da gehen 6 Wochen gehen ratzi fatzi vorbei..... Ich konnte meinen Mädels noch nie einen richtigen Urlaub ermöglichen....
•
x 2#16004
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Kerstin_2016:
Hey @Alex.W1992 ....sei mir nicht böse.... Nix "aber"....sei froh, dass du dich auf einen Urlaub vorbereiten kannst...da gehen 6 Wochen gehen ratzi fatzi vorbei..... Ich konnte meinen Mädels noch nie einen richtigen Urlaub ermöglichen....
tut mir leid deswegen .. Ich weiß so ein Urlaub kostet viel Geld etc.
Aber ich bin sehr dankbar dafür dass ich dort wieder sein kann . Dort habe ich alle Probleme vergessen .