Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Da ich den überblick verloren habe wer wann geburtstag hat gratuliere ich einfach mal allen heute und für den rest des jahres
.feiert euch mal selber mit viel freude und lecker essen..
Fällt bei mir aus ..ich muss abnehmen und das im sommer bei lecker grillen im winter ist aber auch nicht besser bei schoki also mach ich das jetzt
@Alex.W1992 das wird schon noch mit dem job du wirst mit jedem mal schlauer bei der bewerbung

x 2 #16981

E
Zitat von vorbei:
Da ich den überblick verloren habe wer wann geburtstag hat gratuliere ich einfach mal allen heute und für den rest des jahres
.feiert euch mal selber mit viel freude und lecker essen..
Fällt bei mir aus ..ich muss abnehmen und das im sommer bei lecker grillen im winter ist aber auch nicht besser bei schoki also mach ich das jetzt
@Alex.W1992 das wird schon noch mit dem job du wirst mit jedem mal schlauer bei der bewerbung

Man kann auch Gesund grillen - essen und dabei abnehmen zwinkern Trinke aufjedenfall viel Grüner Tee mit Zitrone , mache viel Sport auf dem Ergometer ( kann man sich auch Zuhause trainieren ,was super ist . ) etc.

Danke , ja hoffentlich klappt es irgendwann mit dem Job endlich . Wäre mal was.

Auch von mir an alle Geburtstagskinder or whatever alles Gute Glücklich Engel

Wie wäre es mit einem Wiener Grilltee treffen anstatt Cafehaus ? Glücklich .. Glücklich .. zwinkern

x 1 #16982

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

reichtjetzte
Geburtstag Allen Gebutrstagskindern herzlich Glückwünsche! Ihr habt ja wirklich tolles Geburtstagswetter! Geschenk Birthday
Und all den Anderen einen schönen lauen Sommer Abend am Grill oder beim Fussball oder wie ich allein auf dem Balkon, die Hubschrauber vom Olympiastadion über mir. Augen rollen
Lasst es uns heute einfach genießen.

x 3 #16983

V
Na klar können wir auch grillen anstelle cafehaus .aber wir waren bei picknick ..schaun wir mal was das dann wird @Alex.W1992

Grüner tee schmeckt aber nicht ..-:(((

x 3 #16984

S
Ich sitze jetzt auch auf meinem Balkon und ein Glas Wein steht neben mir.
Ich genieße es gerade. auch wenn mir im Moment ein paar Tränen herunter kullern. Aber das geht bestimmt gleich wieder. Danke für Eure Unterstützung

x 3 #16985

E
Zitat von vorbei:
Na klar können wir auch grillen anstelle cafehaus .aber wir waren bei picknick ..schaun wir mal was das dann wird @Alex.W1992

Grüner tee schmeckt aber nicht ..-:(((

Wir können ja Picknick und Grillen zusammen tun , auf der Donau , wie wärs damit ? schauen wir mal , ich hätte wieder im Juli Zeit . Mitte Juli .. Ende Juli wäre mein Vorschlag .

Juni fahre ich nach Croatien - korcula für zwei Wochen .. freuen

Grüner Tee mag vielleicht nicht lecker schmecken , aber dafür ist sehr gesund und gut fürs abnehmen . Ich kann dir da als alternative auch den Ingwer Tee mit Zitrone empfehlen . zwinkern

x 1 #16986

reichtjetzte
Ich hab auch einen Wein! Aber ohne Träneneinlage heute mal. Tee gibt es morgen wieder!
Trost an alle Tränenden, lässt es rauss! Geht eh nicht anders.

x 1 #16987

aquarius2
Ich sitze auf dem Balkon und trinke ein Alk. Weißb. und ärgere mich. Eigentlich wäre alles wunderbar, ich habe das Wochenende frei und könnte eigentlich was mit meinem Freund unternehmen aber gestern war er mit seiner (ehemaligen?) Affäre zusammen essen, während ich arbeite. Nun sitze ich in meiner Wohnung und ärgere mich über ihn und seine SMS...
Natürlich ist er an allem unschuldig. Morgen gehe ich erst ins fitness und treffe mich dann mit Freunden, soll er doch mit dieser Frau glücklich werden, er hatte seine Chance.

Odium
Ich war heute vielleicht 1 Stunde wach. Habe den ganzen Tag verschlafen um mir keine Gedanken machen zu müssen.
Die Wochenenden sind nur noch eine Tortur für mich, die Arbeitstage sind der pure Stress, aber ich komme einfach nicht runter.

Das wird nicht lange gut gehen... ich sehe schon, das irgendwann ein Punkt erreicht ist, an dem ich nicht mehr funktionieren kann und davor fürchte ich mir sehr. durcheinander

x 2 #16989

S
Habe mit ihr die letzten 15 Jahre Dfb-Pokal geschaut. Darunter auch das Public Viewing auf der Kosntablerwache des Pokalfinales Eintracht gg. Bayern im 2006 (an dem Tag erfuhren wir auch, dass wir Karten für das WM-Spiel in Dortmund bekommen). Einfach traurig ohne sie Fussball anzuschauen. Sie war immer der große Eintrachtfan.

F
Zitat von Odium:
Ich war heute vielleicht 1 Stunde wach. Habe den ganzen Tag verschlafen um mir keine Gedanken machen zu müssen.

Oh ich würde das gerne mal, den ganzen Tag verschlafen und die Nacht auch noch.
Einfach mal 24 Stunden schlafen. Dann würde es mir bestimmt besser gehen.

K
ach Stoffers - Du bist noch so jung und hast schon so ne lange Beziehung gelebt.
Du wirst wieder mit Freude Fussi gucken - versprochen - dauert nur nochn Weilchen ... und wenn sie der große eintrachtfan war und du nichsosehr .. dann schenke Dir das und mach was anderes.

x 1 #16992

Odium
Zitat von Froschkönig:

Oh ich würde das gerne mal, den ganzen Tag verschlafen und die Nacht auch noch.
Einfach mal 24 Stunden schlafen. Dann würde es mir bestimmt besser gehen.

Einfach mal mit mir eine Nacht durchtrinken, dann schläfst du sicher wie ein Baby. Geburtstag

aquarius2
Fußball ist nicht mein Leben. Ich werde noch ein bischen Tagebuch schreiben und dann ins Bett gehen, meine Katze wärmt mir die Füsse.

x 2 #16994

Payne
Manchmal sollte Amor statt mit Pfeilen mit ner 44er Magnum schießen.

Aber was soll man schon jemanden erwarten der sich der Gott der Liebe nennt und selbst seit rund 3000 Jahren Single ist. Mr. Green

x 3 #16995

A

x 4