Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von maggot:
@JungeRoemer

Alles Gute noch nachträglich.

geschockt ? Hatte sie etwa Purzeltag? Kopf kratzen

@maggot Birthday tuuuu yuuuuu Geburtstag
Alles Gute für dich Geburtstag

x 1 #16966

J
Danke maggot. Ich hatte schon immer eher den 19., 28./29.,39. Geb. größer gefeiert. War echt nett. alle waren rundherum glücklich. 2-4 Personen wollten wegen x&y nicht kommen, C'est la vie - keine Diskussionen und Überredungskünste meinerseits. Das Wichtigste: Meine Gäste fühlten sich rundherum sauwohl.

Und jetzt packe ich endlich die Geschenke aus. Bis bald, Ihr Mäuse.

Mein Spruch des Tages: Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.

@Paloma @Thomas @Kiretty @eric @Kerstin_2016 und und und trost spenden Kuss geben Blumen

Ich brauche eine Mütze Schlaf!

x 2 #16967

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Guckst du auch? knuddel

Ja, war gerade bei den Nachbarn; wir haben beschlossen, nach dem Abendbrot geht es erst mit der Frau ins Gelände bisschen laufen und danach gucke ich mit ihrem Mann Fußball. Hab ich mich zu gezwungen; besser als alleine zu Hause und Kopfkino gucken.

Ich wünsch Dir dann einen schönen Fußballabend mit Deiner Familie. trost spenden

@JungeRoemer Sorry, hab es irgendwie auch verpeilt. verlegen Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Blumen Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Kuss geben

Edit: Alles Gute nachträglich natürlich auch an @maggot und @Paloma Birthday

x 4 #16968

J
Zitat von Kiretty:
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich wünsche mir, dass Du und @Linksausleger Euch mal trefft und beschnuppert.

DANKE, liebe Kiretty. Wir sind ja alle schon groß. Glückwünsche vergessen? Egal! Und wer soll sich das alles merken. !?

x 1 #16969

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Ich wünsche mir, dass Du und @Linksausleger Euch mal trefft und beschnuppert.

Lach, Du nun wieder. Mr. Green Da hätte ich ja das gleiche Problem. HH und Berlin sind beide ungefähr gleich (weit) weg von mir. zwinkern

Zitat von JungeRoemer:
Glückwünsche vergessen? Egal! Und wer soll sich das alles merken.

Ich war ja gerade über diese Tage nicht im Forum und Thomas hatte ich privat gratuliert. Deshalb hab ich es gar nicht mitbekommen. Geheimnis flüstern

x 2 #16970

J
Hast Du auch "Probleme" mit fremden Kindern?

Ich finde Dich toll Kiretty, aber das weißt Du ja. Duck_unn_wech. Erstmal.
weinen / tränen

x 1 #16971

eric
@JungeRoemer Geburtstag alles Gute!

x 2 #16972

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Hast Du auch "Probleme" mit fremden Kindern?

Nö. Eis

Zitat von JungeRoemer:
Ich finde Dich toll Kiretty, aber das weißt Du ja.
weinen / tränen

Danke. Ich mag Dich auch, aber das weißt Du ja. knuddel

x 1 #16973

J
Maggot ist doch ein Mann!

streiche: sauwohl
setze: pudelwohl

Bis morgen oder ü-morgen.

x 1 #16974

E
Noch eine vor letzte Folge von Prison Break Season 5 heute , nächste Woche endet es , am nächsten Samstag und das Finale wird super werden , freu mich schon auf das Finale . freuen

Was für ein schöner Tag , warm und toll . Engel

Credits : Prison Break - Season 5 episode finale , Song : Sam tinnesz - Watch your Back ->

x 1 #16975

S
Hallo..

ich komme gerade aus dem Schwimmbad
und bin krebsrot trotz eincremen.
Heute Nacht habe ich bestimmt viel Spass geschockt durcheinander geschockt

Manchmal kann die Sonne echt gemein sein zunge raus strecken

x 1 #16976

E
Zitat von Summertime:
Hallo..

ich komme gerade aus dem Schwimmbad
und bin krebsrot trotz eincremen.
Heute Nacht habe ich bestimmt viel Spass geschockt durcheinander geschockt

Dafür lohnt sich das Endergebniss einer schönen braungefärbten Haut am Ende . zwinkern Die Sonne kann vielleicht gemein sein , wenn man nicht aufpasst aber Sie ist auch ein Meisterwerk . herz Glücklich

Thomas69
Zitat von eric:
@JungeRoemer Geburtstag alles Gute!

Aaaaanschliessen freuen happy Birthday nachträglich Rrrrrrööömilein Birthday Geschenk Kuss geben

x 1 #16978

Thomas69
Zitat von Summertime:

Wer, wenn nicht du. Kann ihr trotzen Cool knuddel
Nur zu oft machen, wegen dem Big "K" Nein zwinkern
@Kiretty danke, und das du trotzdem gehst ist sehr gut daumen hoch , besser als allein Stubenbrummer machen heute, wenn ein Tor fällt lasse ich es euch sicher auch nochmal wissen haha

x 1 #16979

Linksausleger
@JungeRömer Sieht aus als gäbe es einen Anlass, Dir alles Gute zu wünschen. "Alles Gute". Und hey: Du hast ja selbstlose Wünsche... Anyway.
@Kiretty Was hat sie bloß mit uns...? Hat das mit Lupinenkaffee zu tun?

x 2 #16980

A

x 4