nevereveragain
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 152
Herzliche Glückwünsche zum Zu- und Abnehmen. Ich habe auch endlich wieder vorne eine 7 davor.
Ist für eine Frau nicht wenig aaaaber ich brauche bissl was dran. Ich finde ja auch mehr als zu wenig steht mir. Wenn es mit besser geht habe ich immer mehr auf den Rippen da ich dann auch gerne koche. Zur Zeit wird mir schlecht und ich habe überhaupt keinen Appetit, daher gehen die Kilos runter. Ich freue mich wenn Ihr Euch über Euch freut und Eure Erfolge.
Heute morgen meinen NM gesehen als er unseren Kleinen abgeholt hat. Wir wollen beide Familie bleiben aber ich bin einfach noch viel zu sehr am leiden wenn ich Ihn sehe.
Will ihn nicht ganz als Familie verlieren, wir haben Kind, Haus, Firma zusammen.
Aber mein Inneres leidet so sehr. Vor allem auch über diesen Trennungs-Zeitpunkt und die Mitteilung ohne Chance für mich/uns. Ich weiß ich erzähle und schreibe immer wieder das Gleiche. Dass diese Gefühlswellen sich so mies anfühlen müssen, als gäbe es in meinem Leben nichts was wichtiger ist als diese Ex-Beziehung. Viele zu einseitig was...

Und ganz am Anfang mussten wir auch den Vorgaengerkater begraben, ihn hatte ein Auto ueberfahren..... wir hatten uns auch gegenseitig getrostet. Katzen koenne einem.sehr ans Herz wachsen .... 

das tut weh so was, aber wenigstens sagt ers gleich. Vielleicht ein bisschen Zeit mit den Hoppas verbringen? Und hier schreiben natuerlich, das bist du nicht alleine
Der richtige Partner biegt meistens ploetzlich ums Eck, wenn man nicht damit rechnet....
Doooortmund!