Linksausleger
Mitglied
- Beiträge:
- 328
- Danke erhalten:
- 517
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linksausleger
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Linksausleger:@Sarina80 Guter Tipp. Danke. Nächstes Projekt mit meiner Tochter: Ein Cajón bauen.....
Culor
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Genauso ist es, ich habe bei einem Thema hier im Forum geschrieben .. * Manchmal ist Liebeskummer besser zu haben , als eine Liebe die voll mit Lügen etc. beladen ist .
Ich hoffe du verstehst mich , was ich damit schreiben will . *
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Culor:
Ich mag mich aber so nicht. Ich wünsche ihr wirklich von innerstem Herzen, dass für sie alles super laufen möge und sie bitte vollends glücklich wird. Das sie sich sonstwohinscheren soll ist momentan (zum Glück) eine Schutzreaktion, die mich allmählich aus dem Loch treibt, deswegen genieße ich es gerade. Aber 1. will ich nicht so sein und 2. sind das auch nicht die Gefühle, die ich wirklich fühle.
Stoffers
Mitglied
Wuchtbrumme
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Glaube ich nun unbewusst das er nun auch eine Stütze wäre in der Trauer um Mohrle?
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Bringt mir die Info was? Nein. Geht es mir deswegen beschissen? Ja! Warum mach ich nur ein Mist. Diese blöde Sehnsucht.
Wuchtbrumme
Mitglied

Linksausleger
Mitglied
Zitat von Sarina80:Dann trommele mit ihr danach
Stoffers
Mitglied

Wuchtbrumme
Mitglied
Thomas69
Mitglied

und ein paar Tassen 
Wenn du jemandem etwas Gutes tun willst dann einem Menschen dem aktuell etwas an dir liegt.
es ist nicht nur eine Katze gewesen sondern ein Bezugspunkt im Leben, erlaube dir zu trauern. Und selbstverständlich denkt man dann zurück an gemeinsames verarbeiten, daß man so nicht mehr kann. Fehlt jedem in so einer Situation -
Ich komm dir entgegen, hatten wir da eigentlich was vereinbart?
in der Mitte treffen wird sicher nur noch ein Jahrzehnt dauern für mich 
Kerstin_2016
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:da ich mich, zugegeben, mega wohl fühle so wie ich bin.
Meiner Psyche scheint das Gewicht nun erst einmal auszureichen und das ist das Wichtigste.
ganz genau!
das ist es!