Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Chenlu
liebe@ fe16,
wir vermissen dich..schau mal wieder vorbei. herz

x 3 #16921

Culor
Ach schön, Tag nicht gut gestartet und gerade denke ich mir, ach sie ist doch sch.gal und sie soll sich sonstwo hinscheren, wunderbares Gefühl

x 1 #16922

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Culor:
Ach schön, Tag nicht gut gestartet und gerade denke ich mir, ach sie ist doch sch.gal und sie soll sich sonstwo hinscheren, wunderbares Gefühl

Zitat:
ach sie ist doch sch.gal und sie soll sich sonstwo hinscheren, wunderbares Gefühl

Genauso ist es daumen hoch , ich habe bei einem Thema hier im Forum geschrieben .. * Manchmal ist Liebeskummer besser zu haben , als eine Liebe die voll mit Lügen etc. beladen ist . zwinkern Ich hoffe du verstehst mich , was ich damit schreiben will . * zwinkern

x 1 #16923

Wuchtbrumme
Watt für ein Tag,
nach dem Drama heute morgen mit dem einschläfern meiner tollen Mohrle kommt das....

Ich hatte eben ein Paket für meinen Nachbarn angenommen , da ist die Türe hinter mir zugefallen und ich war ausgesperrt.
Habe mir dann bei einem anderen Nachbarn eine Leiter geliehen, damit ich durchs offene Klofenster konnte.
Ich bin aber zu fett und das Fenster zu klein, ich konnte mich nicht mehr drehen haha .
Jetzt wollte auch noch die drei anderen Katzen über das Klofenster raus zu mir, also hab ich davor gestanden und es zugehalten, während Lucky immer versucht hatte es von innen auf zu machen.

Nachdem ich mich dann befreit habe, habe ich dann über Handy vom Nachbarn meine Mutter angerufen, damit die meinen Vater anruft damit der mit dem Ersatzschlüssel

Ich kann nur hoffen das das niemand mit einem Handy gefilmt hat und ich die nächste youtube Attraktion bin haha

@Thomas69
Ich habe noch drei Stubentiger, die brauchen mich auch.

x 6 #16924

T
Zitat von Alex.W1992:

Danke , aber welchen Link ? habe keinen bekommen . Kopf kratzen meinst du diesen , denn du mir mal geschickt hast ?

Ja, den von damals mein ich.

x 1 #16925

K
@Wuchtbrumme
Du bist eine Marke. Smile
Schön, dass Du das Ereignis des Fensters mit uns teilst.

Fühl Dich auch gedrückt wegen Mohrle. Tut mir fürchterlich leid!

@all
Die Kerstin_2016 hat Standhaftigkeit bewiesen. Heidewitzka ging da gestern die Post ab.
Hätte ich eine liebe Freundin nicht gehabt. puhhh. ich wäre untergegangen gestern abend. Mein Körper ztterte anschliessend am ganzen Leib, Panik, Unruhe.
Mir ist was zu Ohren gekommen was mir nicht schmeckte (für die Insider: ging um das Event wo Frau Mama mich absägte). ich also widererwarten da hin (wirklich ruhig und innerlich ruhend; habe mir zwei Stunden Zeit gelassen bis ich da auftauchte) und wollte das klären. Frau Mama ist abgegangen wie Schmitz Katze.
Ich bin nicht eingeknickt, habe mich nicht auf das Niveau ihrerseits herunter gelassen UND ich bin hocherhobenes Hauptes da wieder raus. Das war meine persönliche Prüfung. ich blieb standhaft. Ich habe mir nicht den Mund verbieten lassen (und das hat sie rigoros versucht, inkl. dem, dass sie meine Brüder gegen mich aufhetzen wollte), ich bin total standhaft geblieben, ich habe nicht einen Moment geschwankt. Ja, ich bin stolz! Ich habe nicht eingelenkt des Friedens Willens, habe meine Meinung (schon recht) ruhig vertreten können, habe mich nicht einschüchtern lassen. Sie hat das erste Mal NICHT versucht mir körperlich zu Nahe zu kommen, was sie gerne macht, wenn sie meint, sie kommt nicht weiter. Und ich habe mich zeitgleich seit Monaten in diesem Hobby der Öffentlichkeit präsentiert und habe tolles Feedback bekommen (Du siehst gut aus, Dir scheint es gut zu gehen, tolle Ausstrahlung, schön Dich zu sehen, und und und). Ich war ganz von den Socken.
Ich bilde es ir also nicht ein, es wird auch von recht Fremden Menschen wahr genommen. Ich strahle wieder, zeige, dass ich mich wohl fühle, sicher fühle.
Toll!
Was gestern Abend zu Hause dann mit mir los war anschließend, steht auf einem anderen Blatt. Auf einem Knopfdruck waren ALLE alten Muster SOFORT da. Nahrungsverweigerung, Kleinmachen, Panikmache, Schuldbewusstsein. binnen von 30 Minuten tat sich mir ein Loch auf. Und was tat ich? Genau das, was ich NIEMALS getan habe. Ich habe gar nicht erst versucht klar zu kommen. ich habe geweint, geschrieben und dann eine Freundin angerufen. Reflektiert, resümiert. Fakten besprochen, Handlungen durchleuchtet, in mir hinein gehorcht. Mir dann noch zwei Stunden so Zeit genommen und anschliessend in der Tat recht zufrieden ins Bett.

Was habe ich gelernt?
DAS ich GElernt habe! Das ich zu mir stehen kann, dass ich Abstriche machen kann, dass ich trotzdem nicht dickköpfig bin und das ich mich enorm weiter entwickelt habe. Das neue muster hinzukommen, die ich viel früher entlarve und versuche zu meinem Gunsten zu drehen.

Gestern war extrem nervenaufreibend wie seit Monaten nicht mehr. Achja. und mitten drinn mein Forengrund.
Und. er war klein mit Hut (ohne das irgendwas war). MEINE Balance ist wieder hergestellt. Wir sind nicht auf Augenhöhe. Nur dieses Mal umgedreht: er macht sich klein, nicht ich Smile

Welch eklig, krass schöner Tag gestern. Meilenstein. ich bin wieder ein Stück gewachsen!

x 6 #16926

Wuchtbrumme
@Kerstin_2016
Super, super klasse das du nicht in deine alten Muster gefangen bist, sondern es "nur" anflutete und DU es gesteuert und beherrscht hast.
RESPEKT!

x 2 #16927

Esesivee
Ganz schlimm zur Zeit bei mir.. frage mich ununterbrochen was sie macht.. mit wem sie was macht, wie es ihr geht..
die Sehnsucht wird von tag zu Tag schlimmer :/

x 2 #16928

E
Zitat von Esesivee:
Ganz schlimm zur Zeit bei mir.. frage mich ununterbrochen was sie macht.. mit wem sie was macht, wie es ihr geht..
die Sehnsucht wird von tag zu Tag schlimmer :/

Ist doch egal , was sie macht etc. wichtig ist was du machst , wie du es machst und wie du dein Leben gestaltest ohne Sie , das Leben ist weit mehr als nur Sie ...

Mache Sport , höre Musik , lenke dich ab mit zum Beispiel Jamie Oliver Videos , koche dir was leckeres und *beep* mal auf Sie Glücklich zwinkern

Nicht immer nur um das gleiche Thema denken .

x 2 #16929

Kuraina
Jetzt warte ich bereits seit 7 Monaten, dabei wollte ich nach 6 aufhören.
Aber ich warte auf eine andere Weise, gehe dennoch weiter und versuche einfach, diese Freundschaft aufrecht zu erhalten. Um die Beziehung musst du kämpfen. Aber ich komme dir mit der Freundschaft entgegen. Noch.
Bis ich weggehe.

M
Ich saß heute den ganzen Tag in einem Cafe und habe mir den Schmerz von der Seele geschrieben. Es war für einen Moment befreiend, aber langsam schleicht sich mit dem Abend auch die Traurigkeit und Einsamkeit ein und die Frage was er wohl macht. Es ist immer noch dieses Grundgefühl da, das er jeden Moment nach Hause kommt. 3 Wochen sind einfach keine lange Zeit auch wenn sie mir schon ewig vor kommen.

x 1 #16931

Payne
@Wuchtbrumme

Was ähnliches ist mir auch passiert.
Hatte mich ausgesperrt und dann versucht über den Gartenzaun zu kletttern.
5 Wochen vor der Geburt unserer Tochter.
Ein ein Bauch als ob ich nen Medizinball verschluckt hätte....
Kannst ja mal raten wie weit ich gekommen bin... rofl
Glücklicherweise haben mir meine Nachbarn mit einer Leiter geholfen. grinsen

x 5 #16932

Linksausleger
Zitat von Makaniii:
Ich saß heute den ganzen Tag in einem Cafe und habe mir den Schmerz von der Seele geschrieben.

Das habe ich bei einer vorigen Trennung auch mal gemacht. Sogar tagelang. Das war irgendwie toll. Ich habe mich ein wenig wie ein Schriftsteller gefühlt. Nur der Anlass war f.e und der Text entsprechend. Ist aber eine gute Idee. Das mache ich auch mal wieder wenn ich kinderfrei hab....

S
Zitat von Linksausleger:
Das habe ich bei einer vorigen Trennung auch mal gemacht. Sogar tagelang. Das war irgendwie toll. Ich habe mich ein wenig wie ein Schriftsteller gefühlt. Nur der Anlass war f.e und der Text entsprechend. Ist aber eine gute Idee. Das mache ich auch mal wieder wenn ich kinderfrei hab....

Es ist egal wie der Inhalt des Textes ist, das befreit. Auch eine alternative gute Idee mit Kids...Nehme ein großes Blatt. Mit Kleister einschmieren. Dann Farben eurer Wahl auftragen. Wieviele egal. Nun mit der Spachtel oder Zahnbürste, Schwämmen, was immer so wie du es fühlst über das Bild gehen...Auch mit den *beep* Händen funktioniert das. Es entsteht etwas Großartiges. Etwas, wie du gerade fühlst.

Irmi99
Naja mir ging es heute morgen nicht so gut...Mein Sohn ist mit seiner Fussball Mannschaft nach Italien gefahren, er kommt am Sonntag wieder zurück.
Habe heute morgen geweint.
Mein Ex hat nicht einmal nachgefragt (sohn). Er hat sich nicht einmal gemeldet...Wahrscheinlich zu beschäftigt mit seiner...
Mein Ex meldet sich seit einer Woche auch so nicht mehr bei mir

A

x 4