Chenlu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1428
wir vermissen dich..schau mal wieder vorbei.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chenlu
Mitglied

Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Culor:Ach schön, Tag nicht gut gestartet und gerade denke ich mir, ach sie ist doch sch.gal und sie soll sich sonstwo hinscheren, wunderbares Gefühl
Zitat:ach sie ist doch sch.gal und sie soll sich sonstwo hinscheren, wunderbares Gefühl
, ich habe bei einem Thema hier im Forum geschrieben .. * Manchmal ist Liebeskummer besser zu haben , als eine Liebe die voll mit Lügen etc. beladen ist .
Wuchtbrumme
Mitglied
. 
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Danke , aber welchen Link ? habe keinen bekommen .meinst du diesen , denn du mir mal geschickt hast ?
Kerstin_2016
Mitglied
Wuchtbrumme
Mitglied
Esesivee
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Esesivee:Ganz schlimm zur Zeit bei mir.. frage mich ununterbrochen was sie macht.. mit wem sie was macht, wie es ihr geht..
die Sehnsucht wird von tag zu Tag schlimmer :/
Kuraina
Mitglied
Makaniii
Mitglied
Payne
Mitglied

Linksausleger
Mitglied
Zitat von Makaniii:Ich saß heute den ganzen Tag in einem Cafe und habe mir den Schmerz von der Seele geschrieben.
Sarina80
Gast
Zitat von Linksausleger:Das habe ich bei einer vorigen Trennung auch mal gemacht. Sogar tagelang. Das war irgendwie toll. Ich habe mich ein wenig wie ein Schriftsteller gefühlt. Nur der Anlass war f.e und der Text entsprechend. Ist aber eine gute Idee. Das mache ich auch mal wieder wenn ich kinderfrei hab....
Irmi99
Mitglied