Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
@Wuchtbrumme
Das geht auch mir gerade sehr nah . ich weiß nur zu gut, wie schmerzhaft der Verlust eines geliebten Tieres sein kann. hab das auch schon durch . ist ein Familienmitglied das geht seufzen / traurig
jetzt ist der kleine Schatz erlöst von seinem Leid, keine Schmerzen mehr die ihn quälen . er hat viele wunderschöne, liebevolle Katzenjahre mit dir erleben dürfen & am Ende geborgen in deinen Armen einschlafen dürfen . ihr habt euch ein schönes Leben geschenkt, das ist das was er nun mitnimmt, dort wo er hingeht . er war ein glücklicher Kater . fühl' dich bitte mal ganz feste von mir gedrückt trost spenden knuddeln
@Wuchtbrumme vielleicht magst du ihm einen kleinen Abschiedsbrief schreiben . das hab' ich immer gemacht . dich darin nocheinmal für seine treue Seele bedanken . mir hat das geholfen .

x 4 #16906

E
@vorbei
@Trauerstern
@Kerstin_2016

* Guten Tag Herr *****

vielen Dank für Ihr Interesse an der Stelle als Bürokraft (m./w.) bei der icl Immobilien Colfort Management GmbH & Co KL. Nach eingehender Überprüfung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung derzeit nicht berücksichtigen können.

Wir bedauern, Ihnen keinen günstigeren Bescheid geben zu können und wünschen viel Erfolg bei Ihrer weiteren Jobsuche.

Mit freundlichen Grüßen
L Mario

( Namen wurden geändert ) antwortet auf meine Bewerbung . immerhin ein toller Tag aber auch sowas gehört dazu .

x 1 #16907

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Alex.W1992:
vielen Dank für Ihr Interesse an der Stelle als Bürokraft (m./w.) bei der icl Immobilien Comfort Management GmbH & Co KG. Nach eingehender Überprüfung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung derzeit nicht berücksichtigen können.

Wir bedauern, Ihnen keinen günstigeren Bescheid geben zu können und wünschen viel Erfolg bei Ihrer weiteren Jobsuche.

@Alex.W1992

Lieber Alex,

du denkst immer positiv und hast mir vorhin mit deiner Antwort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Sei nicht allzu enttäuscht, auch für dich wird es wieder Zeiten geben, wo du ein Licht am Horizont siehst. freunde

LG
Santosha

x 1 #16908

Culor
@Alex ich suche auch schon 2 Monaten ca. jeden Tag Jobs als Werksstudent, werde auch überall abgelehnt bisher. Aber immer weitermachen, irgendwann kommt dein Traumjob Smile

x 1 #16909

B
Ich kann dich verstehen. Mein Narz hat in einem Zug alles mitgenommen. Auch unseren Hund und ich fühle mich als wäre er gestorben... furchtbar. Fühl dich gedrückt! Und lieb gehabt!

C
@Culor bist Du auf Xing?
Ich wurde damals von dort abgeworben und mich schreiben immernoch Arbeitgeber ab.
Wenn dein Profil vollständig ist, geht das Recht Fix Smile

Culor
Ja bin ich, aber da kommt nix Glücklich

C
@Culor
Dann vergiss meinen Rat Glücklich

x 1 #16913

T
Zitat von Alex.W1992:
@vorbei
@Trauerstern
@Kerstin_2016

* Guten Tag Herr *****

vielen Dank für Ihr Interesse an der Stelle als Bürokraft (m./w.) bei der icl Immobilien Colfort Management GmbH & Co KL. Nach eingehender Überprüfung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung derzeit nicht berücksichtigen können.

Mit freundlichen Grüßen
L Mario

( Namen wurden geändert ) antwortet auf meine Bewerbung . immerhin ein toller Tag aber auch sowas gehört dazu .

Gib nicht auf und bewirb dich weiter. Und lass dich von dem Verein beraten, hab dir ja auch einen Link dazu geschickt.

x 1 #16914

S
Jo, Alex das kriegste hin.

Bin heute auf Dem Schlossgrabenfest in Darmstadt. Mit ihr war ich die letzten 11 Jahre dort. Ich vermisse sie....

x 1 #16915

Thomas69
@Wuchtbrumme ich hab aktuell keine zeit alles nachzulesen, aber ein Tier ist auch ein Lebewesen an das wir unser Herz hängen, wenn sie gehen dann geht auch ein "Wegbegleiter"... Und von der Zuneigung zwischen Tier und Herr / Frauchen brauchen wir gar nicht erst reden, ist doch absolut bedingungslos und aufrichtig, deshalb tut es einfach weh. Willst du denn dann bald ein neues Tier? Kopf kratzen könnte mir vorstellen das es dir hilft drüber wegzukommen... Glücklich

x 1 #16916

Culor
Zitat von Stoffers:
Jo, Alex das kriegste hin.

Bin heute auf Dem Schlossgrabenfest in Darmstadt. Mit ihr war ich die letzten 11 Jahre dort. Ich vermisse sie....

Da wollte ich heute eigentlich auch hin... dann aber gemerkt, dass ich mal mit meiner Bachelorarbeit anfangen sollte Glücklich

E
Zitat von Trauerstern:

Gib nicht auf und bewirb dich weiter. Und lass dich von dem Verein beraten, hab dir ja auch einen Link dazu geschickt.

Danke , aber welchen Link ? habe keinen bekommen . Kopf kratzen meinst du diesen , denn du mir mal geschickt hast ?

K
@Alex.W1992
Nicht unterkriegen lassen! Ich stecke in ähnlicher weise gerade sowas weg was die Haussuche angeht.
Hinsetzen, Schultern straffen, weiter machen!
Ich werde DAS Haus finden und Du DEN Job. Basta!

x 1 #16919

E
@Kerstin_2016

Ja danke , ich hoffe es auch für dich . ich kenne dass mit der Suche ist es nicht so einfach trost spenden , doch was mich noch traurig macht ist etwas anderes . eine meiner Lieblingsserien endet , Glücklich I traurig ch meine irgendwann sollte doch einen Job bekommen , ich suche ja schon sehr brav , aber man soll ja sich nicht unterkriegen lassen . Ich genieße das Leben auch so .

x 2 #16920

A

x 4