Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Hallo Ihr...

hatte heute Morgen einen kleinen Rückfall und kurz an ihn gedacht.
Ich habe es geschafft meine Gedanken wieder zu sortieren und
mich abgelenkt. Habe entschieden laufen zu gehen und es hat meinen Kopf freier gemacht.
Aber die Wut die ich noch in mir verspüre will einfach nicht verschwinden... Traurig weinen
Ich hoffe das Sprichwort stimmt " Die Zeit heilt alle Wunden "

Wünsche allen einen superschönen sonnigen Freitag

x 2 #16891

V
wunderschönes wetter .. ich geh laufen allen auch einen schönen tag.. lasst euch das leben nicht vermiesen
einmal wenigstens lächeln --bitte Smile)

@Summertime das sprichwort stimmt ..lass dir das von ner alten frau sagen zwinkern

x 4 #16892

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Wuchtbrumme:
Komme gerade vom Tierarzt, ich musste leider meine liebste Katze einschläfern lassen.

Tut mir echt so leid. Traurig

x 1 #16893

S
Die Zeit möchte sich doch bitte etwas beeilen Smile

x 2 #16894

E
Zitat von Stoffers:
Die Zeit möchte sich doch bitte etwas beeilen Smile

Irgendwann wird eine Zeit kommen , wo du dir wünscht , die Zeit würde sich nicht so beeilen Glücklich zwinkern

x 2 #16895

Linksausleger
@Stoffers Man kann sich da ja schon mal fragen: Was macht das eigentlich mit uns? Am Besten alle zugleich: Kneifen, Chilis und LalaSchubiduh. Wenn schon irre, dann richtig!

x 3 #16896

Culor
Und das Ganze bitte im Einhornkostüm!

x 2 #16897

S
Zitat von Alex.W1992:
Irgendwann wird eine Zeit kommen , wo du dir wünscht , die Zeit würde sich nicht so beeilen Glücklich zwinkern

das sehe ich auch so.
Mir geht es heute miserabel. Nicht nur, dass mir die Trennung von IHM sehr zu schaffen macht, auch gesundheitlich bin ich total angeschlagen.
Hatte eine Einblutung hinter dem linken Sehnerv, Embolie, muss in einigen Tagen in ein MRT (Kopf), habe Platzangst darin und mein Leben ist momentan ein Scherbenhaufen.Ich kann es nicht anders beschreiben.

Ich möchte zwar nicht klagen, aber ich sehe momentan, trotz der warmen Sonne draußen, kein Licht am Horizont.

B
@Santosha1951 ich drücke dich mal Feste... habe auch einen denkbar schlechten Tag und die Tränen laufe. Seit Stunden..
Fühl dich umarmt.. wir schaffe. Das irgendwie!

x 1 #16899

Payne
Liebe @Wuchtbrumme das tut mir schrecklich leid.
Das Gefühl ist so furchtbar. Ich kenn das auch...
Aber dein Kater hatte ein langes schönes Leben bei dir und muss keine Schmerzen mehr leiden.
Du hast ihn bis ans Ende seines Weges begleitet und in deinem Herzen wird er immer bei dir sein. knuddeln

x 1 #16900

missprosecco
@Bodennähe @Santosha1951
mir gehts seit Gestern total schlecht, immer wieder kommen die Tränen und ich weiß nicht warum! Ich dachte ich bin schon fast über den Berg (seit 56 Tagen keinen Kontakt)
ich wünsche uns ganz schnell gute Besserung, Kopf hoch wir werden es schaffen!

x 3 #16901

Linksausleger
Zitat von Culor:
Und das Ganze bitte im Einhornkostüm!

Musik dazu: "Mein Teil" von Rammstein...

Kuraina
Ich vermisse dich. Wahnsinnig. Aber es geht nicht. nicht hier und heute.

Konzentrier dich auf das was vor dir liegt. Neue Wohnung. Neuer Job. Neue Leute. Neue Herausforderung.
Neue Stadt. Endlich, nach so vielen Jahren.
Es wird schon alles wieder werden.

Miit dir. Oder ohne dich.

E
Zitat von Santosha1951:

das sehe ich auch so.
Mir geht es heute miserabel. Nicht nur, dass mir die Trennung von IHM sehr zu schaffen macht, auch gesundheitlich bin ich total angeschlagen.
Hatte eine Einblutung hinter dem linken Sehnerv, Embolie, muss in einigen Tagen in ein MRT (Kopf), habe Platzangst darin und mein Leben ist momentan ein Scherbenhaufen.Ich kann es nicht anders beschreiben.

Ich möchte zwar nicht klagen, aber ich sehe momentan, trotz der warmen Sonne draußen, kein Licht am Horizont.

knuddeln Du wirst wieder ein Licht am Horizont sehen , nach all dem Schlechten .

x 2 #16904

Wuchtbrumme
Vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl
@Payne
@Summertime
@Stoffers
@Thomas69
@nevereveragain
und alle anderen

Ich fühle mich leer und furchtbar.
Es ist zwar kein Mensch der gestorben oder gegangen ist, sondern "nur" ein Tier, aber der Verlust fühlt sich ähnlich an. weinen / tränen
Jeder der sowas schon mal erlebt hat, oder ein Tier hat welches er liebt kann das verstehen.
Sie teilen unser Leben, sind für uns da und sind wie Familienmitglieder.

Wenn etwas geht was man liebt ist das grausam, es zerreißt einen innerlich.
Durch den Verlust von meiner Mohrle kocht irgendwie auch die Trennung von meinem Ex wieder mit hoch.
Niemand da der mit einem diesen Schmerz teilt, weil er das selbe empfindet.
Da sind keine Arme mehr die einen auffangen, sondern man steht alleine da, trifft eine so harte Entscheidung alleine und muss mit der Trauer und dem Verlust eines geliebten Wesen klarkommen, auch alleine.
Schreib ich es Ihm, ich weiß es nicht.
Bis jetzt hat er sich nie nach den Katzen erkundigt, und wenn ich ehrlich bin hätte ich das auch nicht gewollt.
Was meint ihr, soll ich ihn darüber informieren? Gerade Mohrle war ihm extrem wichtig.
Eigentlich will ich keinen Kontakt, da mir das nicht gut tun würde.
Ich weiß nicht wie ich mich richtig verhalte Kopf kratzen

Ich bin ratlos und zutiefst traurig über diesen weiteren Verlust traurig

Sorry, ich hatte es im falschen Thread untergebracht, bin wohl etwas neben der Spur verlegen

x 1 #16905

A

x 4