Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

W
Zitat:
Na ich stelle mal ne Kanne hin zur Selbstbedienung Mr. Green

ich nehm' mir mal einen, danke @Thomas69 Glücklich

mir gehts heute super. hatte nen mega schönen abend mit einer lieben freundin auf einem musikfestival bei uns in der city.
es war ein langer abend und ich habe getanzt und mal alles vergessen. heute abend gehts wieder dort hin Glücklich
so darf es ruhig weiter gehen tanzen

x 1 #16876

Wuchtbrumme
Komme gerade vom Tierarzt, ich musste leider meine liebste Katze einschläfern lassen.
Danke Mohrle für fast 13 tolle Jahre, Danke für Deinen Beistand in den letzen Monaten, die die schlimmsten meines Lebens waren.
Danke das du in meinen Armen gelegen hast, obwohl dein Fell schon ganz nass von meinen Tränen war.
Jetzt weine ich um Dich, du beste aller Katzen.
Danke dafür das du mein Leben so bereicherst hast. Ich liebe dich !
seufzen / traurig

x 5 #16877

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

nevereveragain
Ich weine mit Dir...

x 1 #16878

eric
Morgen, auch von mir eine Runde Kaffee @all. Heute frei, nur ein Arzttermin. und schoenes Wetter! Wuensch allen einen schoenen Tag Strand

S
Guten Morgen,

irgendwie habe ich derzeit ein dumpfes Gefühl. Hatte hektisch geschlafen (gibt es das überhaupt?!) und von ihr geträumt. Um 5 uhr aufgewacht.

Was mich sehr oft ärgert, ist, dass ich mich selbst erwische, dass ich mir oft für kurze Zeit ausmale, dass sie nach der langen Zeit doch noch aufwacht und mich vermisst, den Typen verlässt und zu mir angekrochen kommt. Damit laufe ich immer wieder zwei, drei Schritte weg vom Loslassen und fange an, sie wieder zu vermissen. *Wein**Schluchz**Heul*. Das ist doch KONTRAPRODUKTIV! Bitte einmal Nudelholz!

@Thomas69 Alles Gute nachträglich!

x 3 #16880

W
hi @Stoffers
Zitat:
...dass sie nach der langen Zeit doch noch aufwacht und mich vermisst, den Typen verlässt und zu mir angekrochen kommt.

diese fantasien/wünsche kenne ich nur zu gut. sie sind normal und auch nachvollziehbar. aber sie sollten nicht zur regel werden. besinne dich darauf, wieso ihr getrennt seid, so mies das gefühl (und die dazugehörigen gründe) auch sein möge. es ist wichtig. weil nur so kannst du abstand gewinnen und abschließen.

viel kraft für dich.

x 1 #16881

Culor
@Stoffers mit dem zurückkommen denke ich mir auch immer wieder, vorallem da sie keinen Neuen hat.

Hab heut von 8 Stunden schlaf wieder gefühlt 7 von ihr geträumt und es war alles wieder mal so unglaublich realistisch und einprägsam. Ich weiß schon wo mein Tag mich heute hinführen wird.

x 3 #16882

Linksausleger
Moin! Heute freier Tag. Viel zu lange geschlafen. Das tut mir irgendwie nicht gut, gerade morgens kommen so viele negative Gedanken, die dann eine ziemliche Eigendynamik entwickeln. Bin einfach nicht hoch gekommen. Erst nach einem "mentalen Ar." (thx bro). @Stoffers Ich kenne das. Bei mir ist das eher ein Abdriften in die Vergangenheit. Wir haben als 4-köpfige Familie viel erlebt - der Fundus ist gigantisch groß. Das ist letztlich alles ein "Festhalten", denke ich. Bringt einen Null voran, gehört aber wohl dazu. Habe ich mal ausprobiert: Bei Gedanken die nicht gut tun ganz fest kneifen. Innenseite Oberarm weit oben - tut furchtbar weh, soll es auch. Bin da leider auch nicht konsequent genug, hatte aber schon Tage an denen das gewirkt hat - ein bisschen zumindest... Nachteil: Sieht irgendwann echt schlimm aus mit den blauen Flecken.....

x 2 #16883

Kirsti
Ja gestern der Umzug in ein Haus mit einem riesigen Wasserschaden. Jetzt bin ich am Auspacken von meinen Kartons. Mein Leben. Ich bin am Zittern und könnte schreien...Schei...Wann hört das auf so weh zu tun...Ich will das nicht mehr....

x 2 #16884

nevereveragain
@Kirsti
Lass es raus.Schrei Dich aus.Hoffe der Wasserschaden kann zeitnah behoben werden?

x 2 #16885

Meer7
Seit Tagen und Wochen immer das Gleiche: loslassen wollen, wütend sein, traurig sein, weinen, die rechte und die linke Wange hinhalten und mit Ansage emotional geohrfeigt werden, wünschen dass das endlich aufhört, nichts mehr fühlen wollen, dauernd nachdenken bis der Kopf fast platzt, der Wunsch die Zukunft zu planen und positiv zu denken und beides nicht mal im Ansatz zu schaffen, sich unfähig und fehl am Platz fühlen, jeden verdammten Tag nur zu überstehen anstatt ihn zu nutzen, sich selbst fremd zu fühlen und eine riesige Mauer um mich hochzuziehen. Wo sind sie, die Leichtigkeit und die Lebensfreude?

x 6 #16886

S
Zitat von Linksausleger:
Innenseite Oberarm weit oben - tut furchtbar weh, soll es auch. Bin da leider auch nicht konsequent genug, hatte aber schon Tage an denen das gewirkt hat - ein bisschen zumindest... Nachteil: Sieht irgendwann echt schlimm aus mit den blauen Flecken.....

Mein Therapeut hatte chilis empfohlen. Danach denkt mannicht mehr dran. oder Anfangen komische Laute von sich zu geben: LALALALALALALALRARARARARARSASASASASASASASASAschubidubischubidubischubidubi. Damit wird dann das Kurzzietgedächtnis gefüllt und man vergisst den Moment.

x 1 #16887

Thomas69
@Wuchtbrumme tut mir leid, herzliches Beileid, ein geliebtes Tier loszulassen ist sehr schmerzhaft knuddeln
Ich hoffe du kommst drüber hinweg, wenn wir können helfen wir hier ein wenig knuddel Trost

x 1 #16888

E
Toller Tag bis jetzt , ein guten alten Kumpel getroffen und seinen Bruder kennengelernt , bissl geredet , bin zwar noch etwas verkühlt , aber mir geht es besser .

Alles hat so seinen Sinn , was man macht .

Credits : Dead by April - Replacye You ->

Tolles Lied , für jeden der Liebeskummer hat und sich denkt , denjenigen oder diejenige kann mich nicht ersetzen .

S
@Wuchtbrumme

Mein Beileid. Sowas ist immer hart. Unser Hund musste auch letztes Jahr eingeschläfert werden. Da kommen mir gerade die Tränen hoch.

x 1 #16890

A

x 4