Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Thomas69 Ich gratuliere Dir herzlich und freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest.

x 1 #16861

G
Hi, mein Tag heute war erstaunlich gut, musste fast nicht an meine Ex denken. Das hat mich die letzten Wochen echt stark mitgenommen.
Hoffe, dass euer Tag auch gut war!

x 1 #16862

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

hoeldin3
Heute hat der Vater von meinem ex die restlichen Sachen geholt, die Wohnung schaut jetzt so komisch leer und steril aus Traurig
Wollte heute nicht weinen aber leider habe ichs wieder nicht geschafft.

Thomas69
Zitat von KBR:
@Thomas69 Ich gratuliere Dir herzlich und freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest.

freunde vielen Dank Kuss geben
@hoeldin3 wenn du weinen muß, alles raus! Ist zwar Scheixxe wenn man es muß, aber es befreit knuddeln

x 1 #16864

G
@hoeldin3 das Weinen ist nicht schlimm, besser raus als rein Smile Ich fühle aber mit dir

x 1 #16865

A
Heute hatte mein Neffe Erstkommunion-ich bin wieder alleine. Habe meinen Wegbegleiter verloren. ich weiß irgendwie nicht wie ich das finde. Aber ich wünschte mir ich hätte schon einen neuen Mann an meiner Seite.
Aber als ich dann die Katze von meinem Bruder streichelte sind mir die Tränen in die Augen geschossen- ich musste an meine Katzen denken, die ich zurück lassen muss. es tut mir eigentlich mehr um meine Katzen leid, als um meinen Ex.
Ich würde sie so gerne wieder in meine Arme schließen können- Katzen sind toll. ich vermisse meine beiden so sehr Traurig
Ich bin wohl noch nicht bereit für was neues.

x 1 #16866

derjoerg83
Habe seit 4 Tagen Kontakt zu meiner Ex seit ca. 8 Monaten. Tut zwar noch weh aber das Herzrasen und Innere brennen geht weg.
Und die neue Erkenntnis das es die falsche war wächst grinsen

x 1 #16867

K
Mir ist langweilig und das genieße ich total. Kein Schwelgen in Erinnerungen, keine Warum-Fragen, keine Fragen danach, wie bloß die Zukunft werden soll. Nüscht. Sehr angenehm.

V
Mir ging es heute gut. Ich träume viel und erinnere mich an die schönen Stunden letztens.
Und wieder keimt Hoffnung auf. Dass er ein bisschen in mich verliebt ist. Wie kann ich das herausfinden?
Außerdem habe ich die Fahrt zur Hochzeit vorbereitet, zu der ich morgen eingeladen bin.
Ich weiß immer noch nicht so genau, was ich anziehen soll. Viel Festtagsbekleidung habe ich nicht, und was ich mir dafür gekauft habe, gefällt mir plötzlich nicht. Ich packe soviel es geht, in den Koffer und lasse mich von meiner Mitfahrerin im Hotel beraten. Statt ein Strich in der Landschaft zu werden, woran ich seit Januar arbeite, habe ich nochmal zwei Kilo zugelegt anbeten und einen schönen Pickel nordwestlich der Oberlippen Mr. Green . Trotzdem freue ich mich total auf morgen. Wird schon lustig werden.

hoeldin3
@Grübler24 @Thomas69
Vielen Dank für die tröstenden Worte.
Ich fühle mich als absoluter Versager, wenn ich weinen muss Traurig ich will das einfach nicht. Wegen einem Menschen weinen, der mich so behandelt hat.
Der jetzt auf irgendeinem schei** Seminar freiwillig in Berlin sich wieder mit Alk zulaufen lässt und Gaudi macht.
Der seinen Vater schickt, weil er unfähig ist, die Sachen selber zu holen.
Musste ja auch kurz mit ihm telefonieren. Ich wollte am liebsten durch das Telefon kotzen.

Heute vermisse ich meinen süßen Hamster sehr Traurig er war so weich und süß.
War alleine im Park mit dem Radl unterwegs. Nur Pärchen. Kotz.
Also weiter bergab geht es eh nicht mehr.

eric
@Alex.W1992 ja der Donaupark ist wirklich ein kleines Paradies mit vielen freundlichen.Menschen. Glücklich
, war auch mein Eindruck, sehr relaxt alles....

x 1 #16871

V
@Trauerstern ich muss die Keule holen du sollst doch die nummer löschen
5stunden hab ich blumen gepflanzt um dann festzustellen es sind zuwenige und die erkenntnis von gestern über meinen ex hat mich immer noch gefreut .
Danke karma es hilft enorm dass es mir besser geht
Prima @eric da muss ich auch mal hin ich war noch nie da

x 3 #16872

eric
Zitat von Thomas69:
@eric freut mich sehr für dich, eine total positive Erfahrung wie es sich anhört, sowas ist doch prima knuddel

Ja, solche Sachen bauen auf und geben Kraft knuddel

x 2 #16873

G
@hoeldin3 sehe ich das richtig, dass ihm die Feierei wichtiger ist/war, als die Zweisamkeit mit dir? Und den Vater vorschicken ist echt nicht schön, meine Ex wollte das auch so machen. Nein

Thomas69
Guten morgen Glücklich
Noch kein Kaffee Hier? Kopf kratzen
Na ich stelle mal ne Kanne hin zur Selbstbedienung Mr. Green
Allen ein angenehmes Wochenende gruppenkusscheln

x 3 #16875

A

x 4