Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Trauerstern:

Ich schreib dir jetzt: Wie war dein Tag?

rofl Glücklich zwinkern . Mein Tag war geht so , könnte immer besser sein . Aber man soll ja das Leben genießen

Gerade vorher , paar Jamie Oliver Videos angeschaut ( 30 minuten menüs ) , sind toll anzusehen und macht hungrig aufs essen Glücklich
.
Wie war dein Tag ?

Thomas69
@Payne dein Filmtipp macht dich grad sehr (noch mehr) sympathisch freuen Ich hab die zwei immer schon geliebt anbeten

@Alex.W1992 gut daß ich grad mit der Family beim Chinesen war und satt bin Mr. Green

x 2 #16847

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@Thomas69 Danke. verlegen

Aber wie kann man die beiden nicht lieben. Sag ja die Helden meiner Klndheit.
Und in diesen Film noch besonders hervorzuheben die Musik.
Einfach grandios. grinsen

Mal ganz davon abgesehen das Terrence Hill zu der Zeit ein wirklich wirklich attraktiver Mann war wie ich finde.
Sogar heute noch mit fast 80. Mr. Green

x 2 #16848

Linksausleger
@Payne Tja, also das Laufen mache ich eigentlich für den Kopf und nicht für den Körper. Um die Birne frei zu kriegen, für klare Gedanken. Für Körper, Koordination, Kraft, Speed usw. habe ich vor 2 Jahre mit Boxtraining angefangen. Leider komme ich durch neue Arbeitszeiten im Moment nicht zum Training. Das fehlt mir sehr. Muss ich mich mal drum kümmern, habe eigentlich nur am Wochenende Zeit. Arbeit, Studium und Kinder....

x 1 #16849

E
@Thomas69 Glücklich Chinesich essen , ist immer gut und lecker , aber man kann nie wissen , was die da reingeben , es sei denn du gehst zu einem Chinesen hin , wo du die vertrauen kannst , am besten ist es immer es selbst zu machen Glücklich aber wer hat schon die Lust und Zeit dazu .. zwinkern

Payne
@Linksausleger laufen ist für mich auch nur Gedankenstopp.
Ein Wundermitel.
Auch gut gegen Schalfprobleme. Überhaupt hilft Sport da sehr. Zumindest mir.

Thomas69
Alex was soll da schon drin sein Kopf kratzen Hunde, Katzen, paar kleine Kinder und die Schaben aus der Hinterhofküche schmecken mit der richtigen Soße und viiiel Glutamat schon ganz ok Essen haha

x 2 #16852

Linksausleger
Zitat von Payne:
Überhaupt hilft Sport

Ich würde auch wirklich gerne viel mehr machen. Aber die Zeit reicht nicht. Und abends um 22.00 Uhr noch starten, dass bekomme ich dann auch echt nicht hin. Dann wäre es vermutlich auch noch schlechter um meinen Schlaf bestellt.....

E
Zitat von Linksausleger:
Ich würde auch wirklich gerne viel mehr machen. Aber die Zeit reicht nicht. Und abends um 22.00 Uhr noch starten, dass bekomme ich dann auch echt nicht hin. Dann wäre es vermutlich auch noch schlechter um meinen Schlaf bestellt.....

Zeit ist bei Sport oftmals die Ausrede Nr.1 , steht bei vielen Sport Büchern , die ich mittlerweise gelesen habe drin ,, Eine Trainingseinheit dauert maximal 30-40 Minuten , die hast du locker am Tag sicher mit Arbeit und Kinder drin . zwinkern Denke ich .

Was mir fällt , ist nicht die Zeit sondern die Disziplin es durchzuziehen . zwinkern

Thomas69
Zum Thema ; ich hab definitiv mehr Zeit als andere... Aber erachte das mittlerweile als so wichtig das ich da auch Prioritäten setzen würde wenn nötig. Natürlich kann man keine Kinder vernachlässigen oder so dafür, aber meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Mein Bruder ist selbstständig und hat großes Haus und vier Kinder... Er ließ sich durch meine Aktivitäten inspirieren und trainiert jetzt drei bis viermal die Woche und alle anderen müssen es akzeptieren, finde ich natürlich gut... Ich liebe meine Geschwister und will ja das er gesund bleibt Glücklich zwinkern
Seine Frau ebenfalls grinsen

x 3 #16855

Payne
@Linksausleger Ja das glaub ich dir sofort. Mit Arbeit, Kinder und Studium hast du ja auch viel um die Ohren.

Bieten bei uns im Fitnessstudio einen Cardio Box Kurs an. Ein Ausdauer kraft Kurs mit Boxelementen.
Mein absoluter Lieblingskurs.
Das erste mal hatte ich Ohrensausen vor Anstrengung. Mittlerweile hab ich keine Probleme mehr. Und es gibt kaum was besseres um seinen Aggressionen mal freien Lauf zu lassen.

x 1 #16856

eric
Schoenen guten Abend. Hatte die letzten Tage viel Stress. Heute jedoch lieben Besuch vom Land,.wir waren am Donauturm mittagessen mit seiner ganzen Familie. Hat doppelt gut getan,.die Familie und auch dass wir auf dem Turm waren Da war ich naemlich frueher oft mit der Ex,.und jetzt konnte ich diese Erfahrung ueberschreiben mit einem neuen netten Ereignis und mir den Turm sozusagen wieder zurueckerobern. freuen

x 3 #16857

E
Zitat von eric:
Schoenen guten Abend. Hatte die letzten Tage viel Stress. Heute jedoch lieben Besuch vom Land,.wir waren am Donauturm mittagessen mit seiner ganzen Familie. Hat doppelt gut getan,.die Familie und auch dass wir auf dem Turm waren Da war ich naemlich frueher oft mit der Ex,.und jetzt konnte ich diese Erfahrung ueberschreiben mit einem neuen netten Ereignis und mir den Turm sozusagen wieder zurueckerobern. freuen

Das freut mich für dich , genau an solchen dingen des Lebens kann man sich erfreuen .

Ich war mit meiner Familie und Neffen, dort , donaupark , nähe vom Donauturm . Ist immer schön dort , die Menschen sind ale dort freundlich zueinander , was mir auch gefällt . zwinkern

x 2 #16858

Thomas69
@eric freut mich sehr für dich, eine total positive Erfahrung wie es sich anhört, sowas ist doch prima knuddel

x 1 #16859

Thomas69
Wie war mein Tag... Hatte heute morgen Angst das mein Tag mich deprimiert, weil ich nicht besonders viele Freunde hab und Geburtstage etwas sind was ich lieber hinter mir hab (obwohl ich wirklich beliebt bin, richtige Freunde sind aber rar und es gibt nur eine handvoll) ...Der Tag war aber toll! Heute morgen Radtour gemacht (viel zu viele Radler unterwegs natürlich Augen rollen )... Mittags dann mit Mama, Schwesterchen und Schwager in eine nahe Stadt gefahren, Kaffeeklatsch machen... Dann später noch beim Chinesen gegessen Essen Und für morgen haben wir uns zum gemeinsamen Film verabredet (sausage Party Mr. Green )
Danach hab ich ne Stunde Krafttraining gemacht weil ich total Lust dazu hatte und jetzt gibt's noch etwas zu knabbern und nen Film Glücklich
Ich bin wirklich zufrieden...Und natürlich
Danke an alle die mir gratuliert haben gruppenkusscheln Blumen hab mich gefreut!

A

x 4