Franky76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Franky76
Mitglied

Payne
Mitglied
an alle Geburtstagskinder. Ich wünsche euch einen mm schönen Tag mit lieben Menschen.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Payne:Erstmalan alle Geburtstagskinder. Ich wünsche euch einen mm schönen Tag mit lieben Menschen.
Und sonst...
mit der großen Liebe ist es wie mit der Lieblingsjeans. Passt irgendwann nicht mehr, oder geht kaputt.
Payne
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Payne:@Alex.W1992
Seite 1121. die Liebe Paloma verrät es zumindest teilweise.
@Thomas69 sorry habs nicht gelesen dass du Geburtstag hattest, habe viel anderes zu tun gehabt . 
Dora1979
Mitglied
Hermine51
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Trauerstern:War heute auf einem Geburtstag, fühlte mich aber sehr einsam. Bin jetzt fast ein Jahr getrennt und anstatt dass es besser wird, vermiss ich ihn immer mehr. Hab gerade einen starken Drang, ihm zu schreiben. Bitte sagt mir, dass ich es lassen soll.
Glaskanone
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Ohhhhhh sorry....
tuuuu yuuuuu, Marmelade im schuuuuuuuh, Aprikose in der Hose,
tuuuu yuuuuu

Thomas69
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:War heute auf einem Geburtstag, fühlte mich aber sehr einsam. Bin jetzt fast ein Jahr getrennt und anstatt dass es besser wird, vermiss ich ihn immer mehr. Hab gerade einen starken Drang, ihm zu schreiben. Bitte sagt mir, dass ich es lassen soll.
Payne
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Tz und mir schreibst du garnicht( schreibe lieber mir als ihm )
![]()
![]()
Lass es . Wieso hast du ihn noch nicht gelöscht ? Nummer löschen etc . Sonst kommst du nie los davon .