Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

F
Geht mir heute auch so Culor kopf gegen die wand

Payne
Erstmal Birthday an alle Geburtstagskinder. Ich wünsche euch einen mm schönen Tag mit lieben Menschen.

Und sonst...
mit der großen Liebe ist es wie mit der Lieblingsjeans. Passt irgendwann nicht mehr, oder geht kaputt.

x 2 #16832

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Payne:
Erstmal Birthday an alle Geburtstagskinder. Ich wünsche euch einen mm schönen Tag mit lieben Menschen.

Und sonst...
mit der großen Liebe ist es wie mit der Lieblingsjeans. Passt irgendwann nicht mehr, oder geht kaputt.

Wer hat Geburtstag ? Hab ich was verpasst ? rofl zwinkern Glücklich .

x 2 #16833

Payne
@Alex.W1992
Seite 1121. die Liebe Paloma verrät es zumindest teilweise. Mr. Green

x 1 #16834

E
Zitat von Payne:
@Alex.W1992
Seite 1121. die Liebe Paloma verrät es zumindest teilweise. Mr. Green

Glücklich Geschenk @Thomas69 sorry habs nicht gelesen dass du Geburtstag hattest, habe viel anderes zu tun gehabt .

Alles Gute , möge die Macht mit dir sein Glücklich . Geschenk

x 2 #16835

D
Hi
Uch glaube nicht das es der mensch ist sn dem wir hängen.wenn schon an der projektion"traumfrau/mann" die sie nur in unseren köpfen waren.
Sorry aber nach all dem was ich hier in diesem forum insgesamt gelesen habe ist kein(e) ex es wert nachzutrauern.es sind halt diese krassen und extrem ungerechten sachen die mit einem passiert sind woran wir so hart zu knabbern haben.
Mir macht im moment und immer wieder dieser extrem extreme hass und wut gegen den borderliner zu schaffen der bei jedem kleinsten kontakt wieder hochkommt.
WOHER kommt das?ich finde mich sehr selbstreflektiert und lebe jetzt schon eine weile auf dem planeten und mit mir um zu beurteilen wie ich bin.und diesen tiefen hass und wut kenne ich so in dieser form gegen einen menschen nicht.nicht mal meine grosse liebe (ich rede nicht vom borderliner) hat das in mir bewirkt.es ist auch nicht die umkehr eines ehemals tiefen liebesgefühls ihmgegenüber denn es war keine liebe mit ihm nur verstrickung.
Kann es sein dass ich für ihn stellvertretend seine negativen gefühle auslebe?halt wegen der projektion und übertragungen von borderlinern meine ich und das so in der form NICHT meine gefühle sind?(nicht weil ich dazu nicht stehen kann, ist halt nur ne vermutung).hat jemand eine idee oder erfahrungswert?
Schönen feiertag wünsche ich

x 1 #16836

Hermine51
@Dora1979
Es kann gut sein das du für ihn stellvertretend seine negativen Gefühle an dir auslebt.
Nicht zu vergessen das es ja eine Persönlichkeitsstörung ist und da gibt es ja die verschiedensten. PS sind ja schwere Störungen der Persönlichkeit und des Verhaltens bei manchen mehr bei anderen leichter ausgeprägt.Sie führen nun mal zu starren und unangepaassten Reaktionen in persönlichen und sozialen Situationen.
Bei der Borderliner PS ist zusätzlich gekennzeichnet durch Störungen des des Selbstbildes der Ziele und der inneren Präferenzen durch ein chronisches Gefühlter Leere durch intensive aber unbeständig Beziehungen
und eine Neigung zu selbstdestruktivem Verhalten ( Hochrisikoverhalten, Selbstverletzungen)
Parasuidzidalen Handlungen.
Du sagst das du selber so einen Hass gegen ihn empfindest ist finde ich klar.
Ich weiß jetzt nicht wie lange du mit ihm zusammen warst und wie lange ihr schon getrennt seid.
Aber dieser Hass geht vorbei.

x 1 #16837

T
War heute auf einem Geburtstag, fühlte mich aber sehr einsam. Bin jetzt fast ein Jahr getrennt und anstatt dass es besser wird, vermiss ich ihn immer mehr. Hab gerade einen starken Drang, ihm zu schreiben. Bitte sagt mir, dass ich es lassen soll.

x 1 #16838

Eswirdbesser
Zitat von Trauerstern:
War heute auf einem Geburtstag, fühlte mich aber sehr einsam. Bin jetzt fast ein Jahr getrennt und anstatt dass es besser wird, vermiss ich ihn immer mehr. Hab gerade einen starken Drang, ihm zu schreiben. Bitte sagt mir, dass ich es lassen soll.

Bitte lass es, schreib es in den sms-strang...

x 2 #16839

G
Heute war/ist ein guter Tag, war eigentlich immer glücklich und hatte eine gute Zeit.
Hab mir jetzt vorgenommen regelmäßig Sport zu machen bzw. Fitness um mir selbst wieder richtig zu gefallen.
Das ganze möchte ich parallel zu meiner Trennungsverarbeitung dokumentieren, bin gespannt was da in einem Jahr dabei heraus kommt Smile

x 1 #16840

Thomas69
Liebe @Paloma es ist mir völlig entgangen daß du Ja heute auch Purzeltag hast geschockt weinen / tränen Ohhhhhh sorry....
(zwo drei vier) Geburtstag Birthday tuuuu yuuuuu, Marmelade im schuuuuuuuh, Aprikose in der Hose, Birthday tuuuu yuuuuu Geburtstag
Alles Liebe zum Geburtstag Geburtstag Kuss geben Geschenk

x 4 #16841

Thomas69
@Glaskanone hört sich nach einem guten Plan an, wünsche dir Kraft und Erfolg für die Umsetzung... Kann ich auch aus eigener Erfahrung nur empfehlen! daumen hoch

E
Zitat von Trauerstern:

Tz und mir schreibst du garnicht Glücklich( schreibe lieber mir als ihm ) Glücklich Keule zwinkern Lass es . Wieso hast du ihn noch nicht gelöscht ? Nummer löschen etc . Sonst kommst du nie los davon .

x 2 #16843

Payne
Kleine tv Empfehlung.
Kabel eins die Rechte und die linke Hand des teufels.

Ein hoch auf Carlo Pedersoli und Mario Girotti. Die Helden meiner Kindheit. grinsen

@Linksausleger bin gespannt was du so berichtest. Bei mir hat sich in rund 9 Monaten Fitnessstudio einiges getan.
Auch wenn ich noch nicht ganz zufrieden bin. Mr. Green

@Trauerstern LASS ES!
Wenn du es doch tust wirst du dich hinterher nur ärgern.

x 2 #16844

T
Zitat von Alex.W1992:

Tz und mir schreibst du garnicht Glücklich( schreibe lieber mir als ihm ) Glücklich Keule zwinkern Lass es . Wieso hast du ihn noch nicht gelöscht ? Nummer löschen etc . Sonst kommst du nie los davon .

Ich schreib dir jetzt: Wie war dein Tag?

x 1 #16845

A

x 4