Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Paloma
🔁 Video geteilt von Paloma:

x 1 #16816

S
Schlaflos in... weinen
Wo ist der Knopf um das Kopfkino abzuschalten?...

x 1 #16817

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Mila07
Zitat von Kitten:
@Trauerstern
ich hoffe auch wirklich, dass es Karma gibt.
Wobei mir auffällt, dass Menschen die total rücksichtslos sind und immer nur auf sich und ihre Vorteile schauen, meistens damit durchkommen und damit auch noch glücklich werden.
Leider leider...

Das Gefühl Habe ich auch! Ich weiß auch nicht, was das bei denen ist, viell. Weil sie so selbstverliebt und unkritisch sich selbst gegenüber sind .. Die Schuld immer bei anderen suchen .. Mein Ex ist so jemand.. Und natürlich zieht so eine strahlende Person auch immer wieder Menschen an.. Irgendwie bin ich hier auch etwas neidisch ..

T
Zitat von Mila07:

Das Gefühl Habe ich auch! Ich weiß auch nicht, was das bei denen ist, viell. Weil sie so selbstverliebt und unkritisch sich selbst gegenüber sind .. Die Schuld immer bei anderen suchen .. Mein Ex ist so jemand.. Und natürlich zieht so eine strahlende Person auch immer wieder Menschen an.. Irgendwie bin ich hier auch etwas neidisch ..

Mein Ex ist auch so ein Strahlemann: offen, geht auf Leute zu. Natürlich lernt der öfter Menschen kennen, aber das alleine reicht ja nicht: spätestens wenn er länger mit einer Frau zusammen ist, zeigt sich , wie er wirklich ist: beziehungsunfähig, freiheitsliebend, Freunde immer wichtiger. Welche Frau macht das langfristig mit? Außer er ändert sich für eine andere so sehr...

x 1 #16819

T
Zitat von Thomas69:
Na jetzt hast das Nudelholz aber verdient, um diiie Uhrzeit noch ne Pizza haha Keule
@all gute Nacht möge die Macht mit euch sein Geschenk

Alles Gute zum Geburtstag, Thomas! trost spenden Hab heut noch ein Geburtstagskind wo ich eingeladen bin Glücklich

x 1 #16820

S
Einen schönen guten Morgen an Alle....

bin vorhin das erstmal wach geworden, ohne das mein erster Gedanke meinem Ex galt... Klar habe ich soeben kurz an ihn gedacht aber sofort versucht mich wieder abzulenken. Smile
Überlege jetzt , ob ich mich jetzt gleich anziehen und mal ne Runde laufen gehe...

x 1 #16821

Thomas69
Moin zusammen gruppenkusscheln
Hier eine Rutsche Kaffee und Tee

Zitat von Mila07:
.. Und natürlich zieht so eine strahlende Person auch immer wieder Menschen an.. Irgendwie bin ich hier auch etwas neidisch ..

Das ist ein wichtiger Schritt, sich selbst auch wieder etwas zum strahlen oder "glänzen" bringen. Deswegen ist das auch die richtige Reihenfolge, erstmal selbst an sich arbeiten wenn möglich, lächeln lernen und eine natürliche Ausstrahlung schaffen, das sehen unsere Mitmenschen und es kommt irgendwann wieder jemand der uns gut findet so wie wir sind. In gewissen Zeiten ist man halt ein trauriges Häufchen Elend, aber da kann man dran arbeiten glaub ich... Und das ist gut investiert Glücklich
allen einen schönen Feiertag zwinkern
Und Vergesst nicht in die Sonne zu gehen wo sie schon da ist Cool

x 1 #16822

Thomas69
Zitat von Summertime:
Überlege jetzt , ob ich mich jetzt gleich anziehen und mal ne Runde laufen gehe...

Super Fortschritte und ne gute Idee, und wenn es kein Lauf ist dann spazieren in der Sonne freunde
....der Weg ist das Ziel Glücklich

E
So nach einer sehr kurzen Nacht und Morgensport jetzt was frühstücken, und dann bald mal Abfahrt zu meinem Bruder, der am Samstag seinen runden Geburtstag feiert...mein momentanes Zwischentief wird hoffentlich wie die Wolken am Himmel weggehen.Ich habe schon soviel geschafft, ich darf mich nicht unterkriegen lassen!

A propos Geburtstag: Alles Gute und Liebe einem ganz besonderen Menschen-wer das wohl sein könnte? Kopf kratzen

Thomas69
Zitat von Emily:
...mein momentanes Zwischentief wird hoffentlich wie die Wolken am Himmel weggehen.Ich habe schon soviel geschafft, ich darf mich nicht unterkriegen lassen!

Das ist die richtige Einstellung freunde
Hoffe es kommt schnell die Sonne für dich zurück, auch im Inneren.

Bin dann auch mal los tanzen erst Sport dann Familie gruppenkusscheln
Schönen Tag allerseits winken

x 1 #16825

nevereveragain
Herzliche Glückwünsche an Euch Geburtstagskinder.Lasst Euch fett feiern

x 1 #16826

V
Alles liebe den geburtstagskindern und vielen tollen kuchen und ein noch tolleres lachen heute für euch
Ich geh im garten alles schick machen

x 3 #16827

nevereveragain
@trauerfeiern und @mila07,

mein NM ist DER Strahlemann schlechthin.Charmant,immer gut drauf,ein leichtes Lächeln im Gesicht.Everybodys darling.Ich fand ihn so toll.So ein Kerl von einem Mann steht auf die kleine kantige rothaarige Frau und nicht auf die Topmodels drumherum.Leider ist er wirklich unnahbar,in unserer Ehe fühlte ich mich immer einsamer,würde immer trauriger.Jetzt sind wir alleine,unser Kleiner und ich.Mein NM braucht seine Freiheit wieder.Freiheit,Freiheit,Freiheit Warum gründen diese Menschen Familien?Wir sind jetzt die zweite Family die er verlässt,was hatte ich nicht verstanden.. Habe immer total verstanden dass er seine erste Partnerin verlassen hat. Natürlich,es war nicht möglich mit ihr zu leben.JETZT ist ist es nicht mehr möglich mit mir zu leben.Oh das Leben kann so einfach sein mit seiner Logik.Hoffe ich komme aus dieser Depriphase wieder raus.

x 1 #16828

Thomas69
@nevereveragain schlussendlich würden wir diese Menschen nur richtig verstehen wenn wir in ihr Hirn gucken könnten... Können wir (zum Glück Kopf kratzen ?) nicht... Und alles was bleibt ist es hinzunehmen knuddeln
Ein äußerlicher "Vorzeigemensch" ist es nicht unbedingt im emotionalen und/oder moralischem Sinne unwissend

x 1 #16829

Culor
Nachdem gestern Nachmittag eigentlich alles ok war, ist heute en ganz tiefes Loch und das ohne Trigger. Ich vermisse heute alles an ihr und merke immer wieder aufs Neue was ich eigentlich verloren hab.

x 2 #16830

A

x 4