Paloma
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2706
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Paloma
Mitglied
Shadowland
Gast
Mila07
Mitglied
Zitat von Kitten:@Trauerstern
ich hoffe auch wirklich, dass es Karma gibt.
Wobei mir auffällt, dass Menschen die total rücksichtslos sind und immer nur auf sich und ihre Vorteile schauen, meistens damit durchkommen und damit auch noch glücklich werden.
Leider leider...
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Mila07:
Das Gefühl Habe ich auch! Ich weiß auch nicht, was das bei denen ist, viell. Weil sie so selbstverliebt und unkritisch sich selbst gegenüber sind .. Die Schuld immer bei anderen suchen .. Mein Ex ist so jemand.. Und natürlich zieht so eine strahlende Person auch immer wieder Menschen an.. Irgendwie bin ich hier auch etwas neidisch ..
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Thomas69:Na jetzt hast das Nudelholz aber verdient, um diiie Uhrzeit noch ne Pizza![]()
@all gute Nacht möge die Macht mit euch sein
Hab heut noch ein Geburtstagskind wo ich eingeladen bin
Summertime
Gast
Thomas69
Mitglied
und 
Zitat von Mila07:.. Und natürlich zieht so eine strahlende Person auch immer wieder Menschen an.. Irgendwie bin ich hier auch etwas neidisch ..
Thomas69
Mitglied
Zitat von Summertime:Überlege jetzt , ob ich mich jetzt gleich anziehen und mal ne Runde laufen gehe...

Emily
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Emily:...mein momentanes Zwischentief wird hoffentlich wie die Wolken am Himmel weggehen.Ich habe schon soviel geschafft, ich darf mich nicht unterkriegen lassen!
erst Sport dann Familie

nevereveragain
Mitglied
vorbei
Mitglied
nevereveragain
Mitglied
Thomas69
Mitglied
?) nicht... Und alles was bleibt ist es hinzunehmen

Culor
Mitglied