Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@vorbei etwas fester bitte.
Hätte ihm sagen sollen als er gegangen ist, dass er die Erinnerungen gleich mitnehmen soll. kopf gegen die wand

Oh magst du erzählen?
Vielleicht gibt's für mich ja auch irgendwann mal Karma. Bzw ihn. Mr. Green

V
mal gleich die wadln fiere richten sagt man bei uns @cutiepie9406 auf deutsch Keule
aber ich hoffe, es war trotzdem nett

@Payne das wäre zu lang alles zu erzählen, aber ich seh wie er vezweifelt und alleine ist und es ihm gar nicht gut geht.und er sehr auf der suche ist, aber es nicht so richtig klappen will . und das schon seit ner weile.. und auch wenn das nicht nett ist.,aber das musste kommen und das ist auch eine genugtuung für mich und das wird auch noch ne weile so sein ..karma eben

und dann noch ne Keule für dich

x 1 #16802

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
@vorbei
@Thomas69

Er kam dann, mit 17 Minuten Verspätung, aber mit Brezel Glücklich

Na das geht auch schlimmer Glücklich
Viel Spaß mit der Brezel Mr. Green (hab wohl verpasst warum man Brezeln zum treffen mitbringt, egal Glücklich )

Payne
@vorbei das glaub ich.
Na also wenn ich mir Ex so ansehe, hatte er definitiv schon bessere Tage. Sieht aus wie der Tod auf Latschen. Mr. Green

C
@vorbei
Keine Ahnung was das bedeutet. @Culor konnte mir auch nicht weiter helfen Glücklich

@Thomas69
Ich hatte super Hunger, er ist einkaufen gewesen und ich hab ihn gebeten eine Brezel mitzubringen haha
Wir sitzen noch ne Weile zusammen Glücklich

x 1 #16805

V
na siehste @Payne ich bin sonst ein total netter mensch und wünsche allen nur das beste..aber das war heute ein guter tag für mich

x 1 #16806

Payne
@vorbei ich weiß genau was du meinst.....

Culor
Nur zu spät gekommen WEGEN der Brezel. Diese Undankbarkeit!

Hoffe ihr ist noch bessere Laune eingekehrt als ws heut abend war. Und wenn nicht, dann Kopf hoch, morgen ist ein neue toller Tag Smile

x 2 #16808

E
Zitat von vorbei:
@Emily reg dich nicht auf.. gaanz ruhig .. dieser mensch existiert nicht mehr für dich, also brauch man sich auch nicht aufregen..
ich hab auch heute neues erfahren und es passt zu ihm.. krank so was.. das ist aber auch alles was ich denke
mach dir nen kakao oder ne heisse schoki ..das hilft

Hab jetzt endlich mal wieder so richtig von Herzen weinen können, das hat sooo gut getan!
Werd jetzt versuchen zu schlafen, gute Nacht!

x 1 #16809

S
Also um mich abzureagieren mache ich die Woche doch dann und wann Sport:
Montag: Badminton
Dienstag: Fitness, Schwimmen
Mittwoch: Bouldern, Klettern
Donnerstag: Badminton
Freitag: Fitness, Schwimmen
Samstag: Joggen, Bierflaschen heben
Sonntag: Mountainbike, Bouldern, Klettern

Vielleicht sollte ich doch noch einen Kampfsport ausprobieren? Vielleicht Extreme-Nudelholzing Keule ?

Oh, Pizza ist fertig!

x 1 #16810

Culor
So oder so ähnlich sieht mein Sportplan auch aus Glücklich

x 1 #16811

S
puh, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg

Thomas69
Zitat von Stoffers:

Oh, Pizza ist fertig!

Na jetzt hast das Nudelholz aber verdient, um diiie Uhrzeit noch ne Pizza haha Keule
@all gute Nacht möge die Macht mit euch sein Geschenk

x 2 #16813

Payne
@Thomas69 Pizza schmeckt zu jeder Uhrzeit.
Und bei dem Sportprogramm, kann man es sich leisten grinsen

x 2 #16814

Paloma
Happy Birthday @Thomas69 und @... (Weiß nicht, ob Du namentlich genannt werden willst?) wünsche Euch alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Birthday Geschenk Kerzen Geschenke Liebe Ballon Blumen Geburtstag Feiert schön und lasst Euch schön feiern! Headspin tanzen

x 1 #16815

A

x 4