Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Fühlt euch alle umarmt... einfach weil wir es brauchen...

x 3 #16786

V
Keule ganz viel Keule
mal sehen ob das geht..
ja es wäre schön , jetzt einfach mit jemandem lachen zu können ..mehr bräuchte ich im moment nicht..
aber dafür werden meine 54 blumen toll ..morgen

denke mal an den sommer @Thomas69 der kommt nämlich mit riesenschritten

x 2 #16787

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

etnervt
knuddeln @Wuchtbrumme

das tut mir leid und das ist so bitter ein geliebtes tier gehen zu lassen. wünsche dir viel kraft!

Thomas69
@vorbei na wenn das nicht mal ne würdige Vertretung ist Mr. Green herz (statt Herzen hier Sterne vorstellen haha )

V
das sieht aber nicht nach dollem aua aus Smile dann bin ich mal vorsichtiger mit der nächsten Keule Smile)

@Thomas69

x 1 #16790

E
4 Jahre nach der von ihm ausgehenden Trennung zieht er in seiner Hochzeitsrede (!) indirekt über mich her!Das ist doch wohl das Allerletzte...ich dachte schon, die Aussage, dass er das letzte halbe Jahr nur mehr aus Mitleid mit mir zusammen war wäre nicht mehr zu toppen...Unfassbar!

Kiretty
Zitat von Thomas69:
. . bin irgendwie einsam und hab doch tatsächlich auch mal an die Vergangenheit gedacht.

Trost Ich spare mir jetzt mal die üblichen "Floskeln". knuddel

x 1 #16792

V
@Emily reg dich nicht auf.. gaanz ruhig .. dieser mensch existiert nicht mehr für dich, also brauch man sich auch nicht aufregen..
ich hab auch heute neues erfahren und es passt zu ihm.. krank so was.. das ist aber auch alles was ich denke
mach dir nen kakao oder ne heisse schoki ..das hilft

x 1 #16793

etnervt
Zitat von Emily:
4 Jahre nach der von ihm ausgehenden Trennung zieht er in seiner Hochzeitsrede (!) indirekt über mich her!Das ist doch wohl das Allerletzte...ich dachte schon, die Aussage, dass er das letzte halbe Jahr nur mehr aus Mitleid mit mir zusammen war wäre nicht mehr zu toppen...Unfassbar!

Ich denke, dass fällt eher auf ihn zurück und sagt viel über ihn aus..im negativen Sinn. Die Zuhörer werden sich eher ihren Teil über ihn denken, als über dich.
Denk du dir deinen Teil und mach einen Haken dran. Das war ein klassisches Eigentor und seine Frau kann man eher bedauern.

x 1 #16794

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Trost Ich spare mir jetzt mal die üblichen "Floskeln". knuddel

Ich kann sie ja in deinen Gedanken lesen, das reicht uns denke ich trost spenden
Wem von uns geht's nicht manchmal so unwissend

x 1 #16795

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Ich kann sie ja in deinen Gedanken lesen ...

Genau; so dachte ich mir das. zwinkern

x 1 #16796

Payne
Da sieht man fern, wird an alte Zeiten erinnert und bekommt gleich wieder eins in die Fresse...
Einmal bitte das Nudelholz. Aber schön kräftig... Augen rollen

V
Keule

aber bitte gerne @Payne ich hab was erfahren, was ich schon vermutet habe ..und mir hat es ein lächeln ins gesicht gezaubert.. es gibt doch so was wie karma Smile)) klatschen daumen hoch grinsen

M
Heute mal etwas auf Arbeit ausgetickt. Da hat ein Neuer eine zugegebenermaßen ziemlich blöde Frage gestellt. Aber anstatt ihm diese dann ruhig und sachlich einfach zu beantworten, machen sich 3 Frauen über diesen jungen Menschen lustig. Ich hab dann gefragt, ob es so schwer ist, da einfach zu antworten, und ob man nicht mal drüber nachdenken sollte, was so ein herablassendes Verhalten bei einem jungen Menschen anrichten kann, derjenige traut sich doch nie wieder, irgendetwas zu fragen. Und gerade jemand in einer Führungsposition sollte da doch mal etwas Fingerspitzengefühl und Verständnis zeigen. Aber anstatt da mal drüber nachzudenken, wurden mir dann natürlich sofort meine Verfehlungen vorgehalten. Wie immer hab ich´s dann natürlich geschluckt und meine Schnauze gehalten.

x 1 #16799

C
@vorbei
@Thomas69

Er kam dann, mit 17 Minuten Verspätung, aber mit Brezel Glücklich

x 1 #16800

A

x 4