Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Wuchtbrumme knuddeln Trost
Tut mir leid mit deiner Katze traurig

x 2 #16771

P
@Wuchtbrumme Mein Beileid. Ich kenn das leider aus eigener Erfahrung und ich werde meine Tiere nie vergessen.

Die letzten Tage waren wieder etwas schwerer. Gestern und heute ist viel mehr als mir lieb ist wieder hochgekommen. Bin ich froh wenn die Woche zu Ende ist und ich einige Zeit durchgehend unter Freunden bin.

x 2 #16772

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Rückfall...

lange war ich nicht mehr hier... glaubte das schlimmste sei verwunden... 9 monate ist die trennung her und ich hab kaum noch gedanken an ihn verschwendet, bis zu dem tag wo mein lieber ex freund und arbeitskollege nebenan in mein büro gezogen ist und kontaktsperre, wie in den letzten 9 monaten nicht mehr möglich ist... es reißen alte wunden mit voller wucht wieder auf und der alt vertraute hass den ich auf ihn entwickelt hab (ihn aber mittlerweile als gut weggesperrt geglaubt habe) ist wieder kaum auszuhalten und zu beherrschen

Jetzt die große preisfrage? wie lange wird es diesmal dauern? nochmal 9 monate durch die hölle? ich kann nicht alles nochmal durch machen...ich bin so müde

C
@Culor
Ich hab mich extra hübsch für dich gemacht Glücklich
Wenn du nicht auch, hau ich dir meine Brezel um die Ohren Glücklich

Kirsti
Hallo. Umzugstransporter ist geladen..und meine Gefühle spielen Achterbahn....

x 2 #16775

Payne
@Wuchtbrumme oh nein. Das tut mir schrecklich leid.
Ich musste letzten Sommer unseren Kater gehen lassen... ich weiß wie du dich fühlst.
Vielleicht können se ja noch was für deine Mieze tun.
Ich drück dir die Daumen. knuddeln

x 1 #16776

E
Das mit der Mieze tut mir sehr leid!

Uiiihh, gestern erst nach längerem wieder mal vom Ex Ex geträumt, was mich mehr an ihn denken ließ, und heute erfahren, dass er Vater wird...
Es zieht mich jetzt nicht total runter, weil das Ganze ja schon 4,5 Jahre her ist, aber trotzdem gibt es doch nen schönen Stich ins Herz!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nie wirklich mit ihm abgeschlossen habe...obwohl ich in Bezug auf unsere Bez natürlich schon sehr viel reflektierter bin, ist das Ganze noch immer da...dazu kommt, dass ich news über ihn weiter hören werde, da gemeinsame Freunde existieren...seltsam..

C
Kann mal jemand @Culor eine überbraten. Er ist schon 13 Minuten zu spät Traurig

V
@Culor anstelle von fe16 gibts von mir jetzt das nudelholz jetzt aber hurtig @cutiepie9406 wartet

x 1 #16779

nevereveragain
@Wuchtbrumme
ich fühle mit Dir mein Kater Kasimir war meine längste Beziehung und 17 Jahre an meiner Seite.
Drück Dich gaaanz fest. Musste ihn auch einschläfern lassen, aber das sind wir unseren Tierfreunden wirklich schuldig, dass wir Sie nicht unnötig leiden lassen, auch wenns uns das Herz zerreißt seufzen / traurig

@JeanneBalou
Das ist doch menschlich dass Dich erstmal wortwörtlich der Schlag trifft. Schicke Dir ein megadickes Schutzschild damit Du bald besser mit der neuen Situation umgehen kannst. So ein Mist aber auch, braucht echt kein Mensch. Schicksal, Du nervst! kopf gegen die wand

@Kirsti
Wow, DU hast schon so viel geschafft. Deine Gefühle werden sich wieder beruhigen. Deine Zukunftspläne hören sich so gut an. Wünsche Dir dass sich Dein innerer Wirbelsturm auflöst und
Du von einer leichten Windbrise begleitet Abschied nehmen kannst. Du gehst in die richtige Richtung.
Mut wird belohnt daumen hoch

x 4 #16780

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
Kann mal jemand @Culor eine überbraten. Er ist schon 13 Minuten zu spät Traurig

Er hat wohl Angst vor der Brezel Kopf kratzen haha
@JeanneBalou das ist ein harter Schlag... Aber wenn du bis hierher gekommen bist und konntest schon viele Schritte in die richtige Richtung machen dann schaffst du irgendwie auch diese Situation! Ein wenig "Erste Hilfe" gibt's erstmal hier Trost
Ich glaube - ohne das alles jetzt genau zu kennen - daß du keine so lange Zeit nochmal brauchen wirst knuddeln
Allein schon weil du jetzt weißt wie gut du klar kommen kannst...

x 1 #16781

Thomas69
Zitat von vorbei:
... anstelle von @fe16 gibts von mir jetzt das nudelholz...

Glücklich die gute Fe(e) würde mal gerne wissen wie es ihr geht Smile
Vermisse ihr Keule Nudelholz -Temperament haha
Vertritt sie mal fein weiter trost spenden

x 2 #16782

D
Hi leutz hi @Culor

Manchmal bedeutet gedult haben nur den schmerz in die länge ziehen und das unvermeidbare aufzuschieben.es bedeutet nicht loslassen können.wenn man sich dann fragt von was man da eigentlich nicht loslassen kann merkt man meistens das es nix mit der person zu tun hat sondern ganz andere tiefliegendere sachen sind.

Mein problem heute.die letzen tage hat der bordi mich wieder angefangen extemst zu kontaktieren obwohl ich ihn blocliert habe.aber man kann trotzem sehen das er versucht hat mich anzurufen und auch wenn er totol blokade auf whats app hat bei den normalen sms geht das nicht auf dem handy.leider.habs bis heute früh geschafft NICHT ZU REAGIEREN bis er sagte er wird jetzt eine andere nummer nutzen.ich ahnte schon dass es ein fake ist aber da er so unberechenbar ist wollte ich auf nummer sicher gehen und meinte er solle mir die neue nummer schicken.meine absicht war halt das ich die eventuelle neue nummer habe DAMIT ich diese ebenfalls blokieren kann.
Der schuss ging leider nach hinten.nachdem ich ihm geschrieben hatte reagierte er nicht mehr.bis ich ihm eine wütende sms zurüxkschrieb das er ein lügner.
OMG ich bin wieder auf ihn reingefallen zudem habe ich meine totalblokade gebrochen!
Ich bin wütend auf mich aber nochmer auf ihn.dieser bas...wollte nur schauen ob ich noch auf ihn reagiere ob er noch zugriff auf mich hat.danach war er wieder beruhigt und sicher.

ABER das war sein letzes spiel beim nächsten mal ist es mir egal was er hat oder nicht ob er krepiert oddr nicht.soll er machen was er will.jeder noch so entfernte oder beiläufige kontakt mit dieser kreatur tut mir nicht gut bringt mich in rage.solche fehler der natur sind einfach die parasiten dieser erde.ich weiss ich dürfte das nicht sagen abr die verdienen es nicht zu atmen!
Ich sch...auf die und ihre sch...krankheit.sollen die einfach aufhören zu atmen.

Beim nächsten mal egal wie gross der trigger ist wie hoch die emotion kocht.ich will und muss mich erinnern was so ein kleiner moment der schwäche und neugier anrichten kann!
Jetzt triumphiert diese ratte!
Mein hass und wiederwillen gegen ihn sind unermässlich!
Dabei weiss ich gar nicht ob das überhaupt meine eigenen gefühle sind oder wieder auf mich projezierte emotionen von diesem psychischen wrack und ich sie für ihn auslebe weil er zu dumm und zu unfähig dazu ist.
Denn wenn ich keinen kontakt mot ihm habe geht es mir immer nachb einer zeitlang viel besser.dann aber jede kleinste kontakt zieht mich wieder in den sog des gedankenstrudels und dieser negativen gefühle!wer kennt das auch?
Schönen abend euch allen

V
ich geb mir dolle mühe @Thomas69 aber sie ist eben einmalig unsere gute fe
aber ich üb mal., wo braucht es noch ein /nudelholz

ich weiss gar nicht wie das geht Traurig((((

ja ich kenn das auch @Dora1979 und jedesmal sag ich mir..das sind echt perverse kranke menschen und eigentlich arme schweine .. und dann schieb ich den gedanken wieder weg ..und eigentlich ist es unfassbar was es da so alles gibt an störungen.. und dann tief durchatmen und eine heisse schokolade trinken
das hilft fühl dich mal umarmt

x 1 #16784

Thomas69
Zitat von vorbei:
ich geb mir dolle mühe @Thomas69 aber sie ist eben einmalig unsere gute fe
aber ich üb mal., wo braucht es noch ein Nudelholz

Bei mir, bin irgendwie einsam und hab doch tatsächlich auch mal an die Vergangenheit gedacht. Also hau drauf böse seufzen / traurig Aber nicht so feste!
Zur "Eigentherapie" guck ich jetzt "Trainspotting" Glücklich
Anleitung ; schreib (ohne klammern natürlich) (:keule:) und zack hab ich ne Beule Glücklich

A

x 4