Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
@cutiepie9406 dann hast was zum aufpäppeln und verwöhnen , oder? grinsen

C
@Culor
Falls du da doch weg willst, übernehme ich dein Zimmer Glücklich !

@vorbei
Verwöhnen. Pffff Monsieur ist gemein zu mir. Der soll froh sein, dass ich ihm nicht eins überbrate Mr. Green
Culor kann ja versuchen die Polizei zu rufen, während er in seiner "Heimatstadt" ist. Die kennen mich und werden mir sicher behilflich sein (sofern es nicht mein Ex ist, dann hab ich die A-Karte) grinsen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
ach geh der kriegt sich schon wieder ein @cutiepie9406 du weisst doch das mit dem essen / kochen und den weiblichen reizen und einem strahlenden lächeln und schon schmilzt er Smile)) und macht männchen

Culor
Glaub mir, meine Wohnung wäre dir auch nicht viel lieber Glücklich

Wird hier gerade über mich diskutiert, ob ich Aufpäppelei benötige oder steh ich auf dem Schlauch? Glücklich Und gemein war ich nie zornig

V
ja ja @Culor -)))

C
@Culor
Ich hab das Gefühl, dass auch versucht wird uns zu verkuppeln Glücklich

@vorbei
Das hat schon beim ersten mal nicht funktioniert hahaha

Culor
Sind doch auch hervorragende Vorraussetzungen, jemand der jeglicher Beziehung abgeschworen hat und jemand der seit 4 Monaten ca. keinen Funken weiter mit seiner Ex ist. Klingt nach Erfolg und Glückseligkeit herz Glücklich

x 2 #16762

C
@Culor
Still a better lovestory than twilight Glücklich
Wir können die Einzelheiten ja heute bei unserem 2. Date besprechen herz haha

x 1 #16763

V
ich will aber auch alles wissen Smile))))))) @cutiepie9406 auch was du gekocht hast in allen einzelheiten Smile))

C
@vorbei
Wir sind leider auswärts unterwegs.
Vielleicht kommt das beim 3. Date Glücklich

S
Habe heute eine Sache erfahren,
die mir das Loslassen noch erleichtert.. Glücklich

Culor
Oh 2. Date. Was soll ich anziehen? Bin ich hübsch genug? Welche Frisur soll ich tragen, ich bin ja so aufgeregt verlegen

x 1 #16767

SallyM
wie mein tag war? ganz toll.. ich habe die dicksten augen der welt! es kotzt mich alles an! ich reagiere ja so toll... ich bin der held! das leben ist sch. und vom rest wollen wir nicht reden!

Thomas69
Zitat von Summertime:
Habe heute eine Sache erfahren,
die mir das Loslassen noch erleichtert. Glücklich

Egal was es ist, es ist von Vorteil, zumindest was dein loslassen betrifft Glücklich knuddel

Wuchtbrumme
Sch.eiss Tag heute.
Meiner alten Katze geht es nicht gut, muss sie evt. einschläfern lassen. traurig

Es kommt wieder alles hoch, es war seine absolute Lieblingskatze.
Und mir wird es wieder Schmerzhaft bewusst das ich alleine bin.
Sie ist meine "Tröstkatze".
Immer wenn es mir schlecht ging war sie da und hat gekuschelt.
Ich bin soooo traurig seufzen / traurig

x 1 #16770

A

x 4