vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von vorbei:da geh ich doch lieber menschen aus dem weg und bleib im elfenbeinturm
Summertime
Gast
Hope_003
Mitglied
maggot
Gast
vorbei
Mitglied
Summertime
Gast
Zitat von maggot:Die Frage ist halt, wie erreicht man diesen Egoismu?. Wo Ist die Grenze zwischen Blauäugigkeit und emotionaler Abstumpfung?
Thomas69
Mitglied
Zitat von Hope_003:
Aber wirklich Kampfsport ! Kein stupides Gewichte in die Luft und zurück. Dieses Boxen weckt wirklich animalische Kräfte und verhilft einem geknicktem Selbstbewusstsein auf die Sprünge
Öhm so stupide ist das aber nicht wenn man das richtig macht...
Aber als friedliebender Mensch wäre das der völlig falsche Weg

Culor
Mitglied
vorbei
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Liebe Grüße
cutiepie9406
Mitglied
Zitat von Culor:Bin diesen "Wandel" den Thomas beschrieben hat auch, zumindest langsam am durchmachen. Joggen tue ich mittlerweile recht beachtlich meine 15-20 Kilometer alle 2/3 Tage, obwohl ich vorher keine 5 überlebt hab (obwohl ich nie unsportlich war). Krafttraining hakelt etwas, aber man sieht im Vergleich zum Anfang en Riesenunterschied und bei meinem Vereinssport (Tischtennis) bin ich so gut wie nie zuvor. Das alles lenkt wunderbar ab und etwas Selbstbewusstsein hab ich dadurch auch aufgebaut.
Also kann ich nur dasselbe empfehlen wie Thomas. Macht SPORT, egal welchen, egal was, setzt euch dabei Ziele und lasst erst locker, wenn die erreicht sind. Das hilft so unglaublich viel.
vorbei
Mitglied
Thomas69
Mitglied
pssst
(wo ist der Fahrradsmiley
) buhuuu. 

Culor
Mitglied