77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Habe gerade schon ganz viel gelesen. Danke, Thomas. Ich soll am 15.02.17 bei web.de eine Club-Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Am Montag gehe ich zur Verbraucherzentrale..

28.05.2017 00:21 • x 1 #17011


Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Habe gerade schon ganz viel gelesen. Danke, Thomas. Ich soll am 15.02.17 bei web.de eine Club-Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Am Montag gehe ich zur Verbraucherzentrale..


Nachti auch allen anderen eine gute Nacht

28.05.2017 00:28 • x 2 #17012


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Wuchtbrumme
@JungeRoemer
Stell dich da wohl auf eine längere Sache ein.
Mein Ex hat auch ganz viele Briefe von denen bekommen.
Bei ihm waren sie allerdings berechtigt (Kaufsucht, oder irgendwelche Abos etc).
Selbst in der Insolvenz haben die noch weiter geschrieben und es wurde natürlich auch immer mehr.
Da diese Forderungen später in der Insolvenzmasse waren konnten sie keinen Titel mehr bewirken, bis dahin war oft genug der Gerichtsvollzieher da ( Mein Gott, war das eine schlimme Zeit ).
Später haben die dann diese Forderung, die ja durch die Privatinsolvenz nicht mehr rechtens war, einfach an ein anderes Unternehmen verkauft und das ganze Theater ging von vorne los.
Das wirst du wohl einen langen Atem und viel Geduld brauchen.

28.05.2017 04:50 • x 1 #17013


S
Guten Morgen,

wieder nur knapp 5 Stunden geschlafen. Danach startete wieder das Gedankenkarussell. Mir macht da simme rnoch zu schaffen, dass ich Idiot bei ihr vorbeigelaufen bin und gesehen habe, dass sie die Nacht wohl nicht bei sich zuhause verbracht hat. In Selbstzerfleischung bin ich echt gut. Habe mir jetzt das Buch Partnerbeziehung als Brutstätte von Borderline: Borderline-Persönlichkeiten und das Leid ihrer Angehörigen nach Anraten meines Therapeuten bestellt. Kennt das jemand. von Euch? Es geht darum wie Angehörige von Borderliner sich aus der Co-Abhängigkeit lösen können. Erhoffe mir ein paar Einblicke und Erkenntnisse warum ich so extrem ihr hinterhertrauere.

Habe heute vormittag ein Date zum Brunch. Einerseits freue ich mich, andererseits sind meine Gedanken immer noch bei dieser einen Frau. Das kann ja niciht gut gehen. Euch einen schönen Tag!

28.05.2017 07:18 • x 2 #17014


aquarius2
Meine Nacht war nicht so toll. Heute morgen hat er angerufen, ob ich mitkommen will, will ich nicht. Nun habe ich gefrühstückt und gehe gleich zum Training. Schde, wir waren auf einem guten Weg und nun das, aber da kann man nichts machen...

28.05.2017 08:08 • x 1 #17015


J
Moin,
ich hoffe, dass Du Dein Date dennoch ein wenig genießen kannst, Stoffi.
Sei ehrlich zu der Person, nicht das die Frau Deine gelegentlich auftretende Abwesenheit/Gedankenlosigkeit womöglich auf sich bezieht. Dann grübelt sie später bei sich zu Hause: Lag es an mir? Habe ich ihm nicht gefallen? War ich zu uninteressant, nicht hübsch genug (gekleidet), zu wenig/zu doll geschminkt, Figur, Haare, Haarfarbe etc.?
Persönlich war ich bei Dates immer knallhart ehrlich. Tat manchmal weh, aber auch umgekehrt war ich auch schon mal traurig. Sollte ja zeitgleich Peng machen!

Danke auch für Deine Antwort, Wuchtbrumme.
Schade Aquarius. Ich erinnere mich noch. Tut mir leid.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

28.05.2017 08:15 • x 3 #17016


S
@JungeRoemer

ich danke dir für den Rat.

Zu deinem Inkasso-Problem: Habe ich das richtig verstanden, dass Du eine Mail-Adresse bei Web.de hast? Falls ja:

1. Bist du irgendwann bei der Anmeldung im Browser ausversehen auf einen dieser Buttons ja, für 2 Monate kostenlos ausprobieren gegangen? Falls ja, ruf einfach mal direkt bei United Internet an, das ist der Mutterkonzern in Montabaur und versuch das so zu klären. Falls das nichts hilft, Verbraucherzentrale ist eine gute Idee, die werden aber auch dir sagen, dass du einen Anwalt einschalten musst. Danach hört der Spuk ruckzuck auf.

28.05.2017 08:33 • #17017


J
Danke Stoffi.
Ich wollte auch mal was aussitzen im Leben. Nach dubiosen Geldforderungen bei 2 Free-Mail-Anbietern, wurde mir ein Konto kürzlich gesperrt. Tat nicht weiter weh, nur anschließend die nervigen Anrufe, ich solle doch bitte Betrag x an überweisen. Ich denke, ich war insgesamt zu unvorsichtig.
Ich habe definitiv auf DIESEN Button nicht geklickt. Angebote gab es jahrelang, die ich aber immer schön ignorierte. Dann tauchte meist schon Weiter zum Postfach auf.
Nee, die gehen mit Sicherheit auf Dummenfang.
Online-Banking mache ich schon ganz ganz lange nicht mehr.

Lassen wir das Thema lieber. Bringt gerade so schön das Blut in Wallung. Danke nochmals für Eure Rückmeldungen.

28.05.2017 08:53 • #17018


H
Meine Nacht war auch wieder kurz und das Aufwachen das Schlimmste, weil dann alle Gedanken und der ganze Schmerz wiederkamen. Bin jetzt ziemlich müde, aber einschlafen konnte ich auch nicht mehr. Habe ihm dann einen handschriftlichen Brief geschrieben, den ich aber nicht senden werde (auch wenn ich da etwas hin- und hergerissen bin). Danach ging es mir ein wenig besser. Jetzt überlege ich, ob ich in die Therme fahren soll oder ob das alleine doch zu deprimierend wäre.

28.05.2017 09:41 • #17019


hoeldin3
@hilfe Guten Morgen! Alleine in die Therme wäre doch gut! Oder magst du vielleicht ins Freibad oder so, wenn das Wetter bei euch auch so toll ist?

Für mich war das Aufwachen auch die Hölle, jetzt versuche ich raus zu gehen.
Hab vorher noch in mein Thema geschrieben, jetzt geht es mir bisschen besser.

Ich bin einfach nur fertig mit der Welt.

28.05.2017 09:43 • x 1 #17020


H
@hoeldin3 Freibad wäre auch eine Idee, aber in der Therme hätte ich vielleicht noch etwas mehr Abwechslung. Du hast mich ermutigt, dass ich das dann wohl wirklich machen werde.

Rausgehen ist bei dem Wetter ja auch eigentlich was Schönes. Ich hoffe, wir können den Tag beide ganz gut rumkriegen und uns ablenken.

28.05.2017 09:50 • #17021


S
Therme ist immer gut!

28.05.2017 09:52 • x 1 #17022


hoeldin3
@hilfe ,
ja stimmt, in der Therme hat mehr Abwechslung, im Freibad eher mehr Menschen und vielleicht mehr Kontakt mit denen

Ich fahre jetzt auch gleich los mit dem Fahrrad.
Und ja, geh raus, tu dir selbst was gutes.
Fühl dich gedrückt und auch diesen Sonntag werden wir irgendwie schaffen.

28.05.2017 09:53 • x 2 #17023


Esesivee
Guten Morgen..
Heute wäre unser Jahrestag.. bin einfach nur traurig und fertig
Schlafen ging wie immer auch nur 2-3 Stunden..

28.05.2017 09:57 • x 1 #17024


hoeldin3
@Esesivee oh nein bist du heute denn alleine? Wenn ja, lenk dich draußen ab.
Ich hab auch Angst vor dem Jahrestag. Obwohl das erst im Juli ist, total dumm.

28.05.2017 10:19 • x 2 #17025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag