@Wuchtbrumme
Zitat:Wenn man deine Beiträge hier mitliest und verfolgt deine Entwicklung in den letzten Monaten, kommst du mir manchmal schon wie Wonderwoman vor

(Jajaja, datt willste jetzt nicht hören/lesen

)
Doch. das nehme ich sehr gerne an
Zitat:Auf jeden Fall bist du gewappnet, egal was da kommen möge.
Das nehme ich glatt mit!
@Emily
Oh ja ist es. inklusive anschließendem Bärenhunger

Jepp heißt es. irgendwie scheint mein Hirn bei der Wärme abzuschalten.
Ich mache es einfacher. ich werde an der Stange tanzen

Die Wasseralternative wäre allerdings nicht schlecht. setzt die Schwerkraft weitesgehend aus

@Alex.W1992 . auch wenn der Lacher wirklich gut war ^^
@all
So. nächste Situation zu bewerkstelligen gehabt.
Einige haben ja mitbekommen, dass mein NM eine Neue hat und das Vorstellen mit den Mädels taktisch für die Tonne geplant und durchgezogen war von ihm. Ich habe mich da eingeklinkt und quasi wieder gerade gebogen (in erster Linie für meine Mädels). Alles war recht tutti und ruhig. Naja
das hat selbst mich sprachlos gemacht. Denn
er hat heute die Mädels abgeholt. Und wen er bringt er mit? In MEIN Haus? Seine Neue. An Respektlosigkeit kaum zu überbieten. Hey Mädels. wenn ich jetzt sage "ich habe meinen Blick sprechen lassen", wisst ihr doch siiiiicherlich was ich damit meine oder?

Anschließend habe ich ihm nett aber direkt eine WA Nachricht zu kommen lassen, dass sie mein Haus nicht wieder betreten wird.
Warum? HIER bleibt eine "Neue"-freie Zone. Was er bei sich macht. nicht meine Sache. Aber in meinem Haus bleiben meine Kinder vor SEINEM Leben bewahrt. Das kann er mit ihnen leben, wenn sie bei ihm sind. Zudem es ihnen schon ein bissl abgeht, dass er sie jetzt schon seiner Familie offiziell vorstellt. Da will wohl ewer mit dem Kopf durch die Wand.
Und ER will mit MIR keinen Kontakt. Dann braucht er sie auch nicht zu mir, in mein Haus, mitbringen.