Franky76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Franky76
Mitglied

maggot
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von Lys:Tja bei meinen Glück wird das aber nicht passieren.... wieso macht mir das eigentlich nach 4 Monaten Trennung noch soviel aus und werde meine Gefühle für ihn nicht los. Da denk ich mir doch das ich nicht ganz normal bin...
Kitten
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mike1:Ach Mike, was machst Du denn für Sachen!?..die trennung so sehr an mich rangelassen das ich jetzt ein magengeschwür habe.
Santosha1951
Gast
Zitat von Franky76:Santosha, das macht mir Mut. Kann noch gar nicht nach vorne schauen, ewige Gedankenkreisel und Herzklopfen kaum zum aushalten

Stoffers
Mitglied
Culor
Mitglied
Kitten
Mitglied
hoeldin3
Mitglied

Kitten
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Kirsti
Mitglied
hoeldin3
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:. Nur als letzten (netten) Dienst an ihr und das Deine Neue sich nicht wundert.