Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

F
Santosha, das macht mir Mut. Kann noch gar nicht nach vorne schauen, ewige Gedankenkreisel und Herzklopfen kaum zum aushalten kopf gegen die wand

x 1 #17221

M
So, heute regiert mal wieder der Zorn. Nicht auf sie, eher auf mich. Zum Glück ist heute Abend Training, da wird sich abreagiert.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Lys:
Tja bei meinen Glück wird das aber nicht passieren.... wieso macht mir das eigentlich nach 4 Monaten Trennung noch soviel aus und werde meine Gefühle für ihn nicht los. Da denk ich mir doch das ich nicht ganz normal bin...

@Lys freunde

GEDANKEN WERDEN WAHR

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Gefühle.
Achte auf deine Gefühle, denn sie werden dein Verhalten.
Achte auf deine Verhaltensweisen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal/dein Leben.
Achte auf dein Schicksal/dein Leben, indem du jetzt auf deine Gedanken achtest........

x 3 #17223

Kitten
@Santosha1951
toller und wahrer Spruch!

x 1 #17224

J
Zitat von Mike1:
..die trennung so sehr an mich rangelassen das ich jetzt ein magengeschwür habe.
Ach Mike, was machst Du denn für Sachen!? knuddeln

"Risikofaktoren wie Stress, der gestörte Tag-Nacht-Rhythmus von Schichtarbeitern, vitaminarme, stark gesalzene und gepökelte Nahrung, Zig. und Alk. begünstigen eine Erkrankung.

Häufigste Ursache ist die Magenschleimhautentzündung (Gastritis) durch bestimmte Stämme des Bakteriums Helicobacter pylori. In Mitteleuropa sind etwa 40 Prozent der Bevölkerung mit dem Magenkeim infiziert jeder Fünfte davon mit schweren Folgen.

Bis vor kurzem war die Wissenschaft noch davon überzeugt, dass im extrem sauren Milieu des Magens keine Bakterien überleben könnten. Heute weiß man, dass sogar über 120 Bakterienarten diesen Kunststück schaffen."
aus http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber . 18703.html

Gute Besserung!
Mein Stiefvater lebt mit unzählig vielen vernarbten Geschwüren. Es geht ihm gut. Er ist ein gut aufgeklärter älterer Herr, der so manches hinterfragt. Mutter und Stiefvater sind topfit. Die gegenseitige Liebe trägt sie.

x 2 #17225

S
Zitat von Franky76:
Santosha, das macht mir Mut. Kann noch gar nicht nach vorne schauen, ewige Gedankenkreisel und Herzklopfen kaum zum aushalten kopf gegen die wand

@Franky76

das kann dir auch Mut machen, Franky, du schaffst das!........weil ich unglaubliche Ewigkeiten gebraucht habe bis zu diesem jetzigen Punkt.
Lieber gelitten und gute Vorsätze gehabt, anstatt mal konsequent durchzuhalten.

Ich habe eine wirklich wundervolle PN bekommen Glücklich . Darin steht unter anderem........wenn du dich wieder in deine Affäre begibst, dann wirst du niemals frei und verpasst die Chance auf ein glückliches Leben

Wie weise und wahr herz

x 1 #17226

S
Ich räume gerade etwas auf und bin auf Zeitungsartikel gestoßen, die ich über sie gesammelt hatte. Jetzt bin ich etwas überfordert, was ich mit der Sammlung mache. ihr geben, wegschmeißen, aufheben? Zumindest will ich es nicht mehr in meinen Akten haben.

x 1 #17227

Culor
Komischer Tag heut, Mut und Trauer gleichzeitig.

Kitten
@Stoffers

ich bin ganz klar für wegschmeißen!
Hilft unheimlich!

x 1 #17229

hoeldin3
Heute plagen mich wieder Zukunftsängste traurig

x 3 #17230

Kitten
@hoeldin3
ich schließe mich an, kommt bei mir auch immer wieder.
Führt bei mir sogar dazu, dass ich mich mit 23 uralt fühle :O Traurig

x 2 #17231

J
Hallo Stoffi, hatte ich damals auch gemacht. Und da ich immer schnell mit dem Ausmisten bin, brachte ich es ihm, samt gebündelten Liebesbriefen. Geklingelt, er = Tür auf, ich verheult davor mit dem Zeug in den Händen und ihm vor die Brust gedrückt und auf dem Absatz kehrtgemacht. Okay, ich war Anfang/Mitte 20.
Heute würde ich das in den Briefkasten werfen. Sie wohnt ja in der Nähe. Ohne irgendeine private Nachricht. Nur als letzten (netten) Dienst an ihr und das Deine Neue sich nicht wundert. Und wat soll dat Zeug in Deinem Keller!? Was sie damit macht, sollte Dir herzlich egal sein.

Edit: Liest sich gut, Kirsti.

Kirsti
So viel passiert . Endlich nicht mehr nach Hamburg fahren. Nun kann ich hier ankommen. Gleich meine 1. Therapiestunde....und am Freitag mein 1. Date..Wie das Leben spielt. Ich bin mir wieder näher...

x 2 #17233

hoeldin3
@Kitten ,
ich werde bald 27 und habe das Gefühl, dass ich nie wieder jemanden kennen lernen werde.
Total schrecklich, ich fühle mich so schlecht.

x 3 #17234

S
Zitat von JungeRoemer:
. Nur als letzten (netten) Dienst an ihr und das Deine Neue sich nicht wundert.

Meine Neue? Weißt du etwas was ich nicht weiß? verlegen herz

A

x 4