Esesivee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 58
Ich habe wirklich keine Ahnung was zur Zeit mit mir los ist.. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und unerträglicher.. Meine Trennung ist nun ca 6 Wocher her.. Die ersten 1-3 Wochen ging es mir vergleichsweiße mit jetzt "gut"... Aber seit ca einer Woche haut es mich komplett um.. bin jeden Tag am heulen.. Heute musste ich sogar 1 mal auf der Arbeit aufs Klo weil mir die Tränen kamen.. ist mir vorher noch nie passiert.. Auf meinem heimweg musste ich sogar anhalten und weil ich einen Heulkrampf bekommen habe.. Nicht sehr gut wenn man gerade am Auto fahren ist..
Realisiere ich es gerade erst was ich alles verloren habe? Ich bin in Gedanken nurnoch bei ihr..
Am Wochenende geht es nach Frankfurt auf ein Festival.. ich freute mich schon Monatelang drauf.. aber nun ist es mir sowas von gleichgültig..
Richtig beschissen einfach alles..
Und in meiner Bude hier ist es so abnormal heiß.. Könnte im Kreis kotzen..
Kleine Rituale helfen durch denTag. Ich würge noch etwas an der Kritik gestern in der Arbeit, auch wenn schon besser wird. Heute wenigstens bis jetzt kühler, mal schauen,dass ich vorankomme. Wünsche allen einen brauchbaren Tag