Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Esesivee
Hey Leute..
Ich habe wirklich keine Ahnung was zur Zeit mit mir los ist.. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und unerträglicher.. Meine Trennung ist nun ca 6 Wocher her.. Die ersten 1-3 Wochen ging es mir vergleichsweiße mit jetzt "gut"... Aber seit ca einer Woche haut es mich komplett um.. bin jeden Tag am heulen.. Heute musste ich sogar 1 mal auf der Arbeit aufs Klo weil mir die Tränen kamen.. ist mir vorher noch nie passiert.. Auf meinem heimweg musste ich sogar anhalten und weil ich einen Heulkrampf bekommen habe.. Nicht sehr gut wenn man gerade am Auto fahren ist..
Realisiere ich es gerade erst was ich alles verloren habe? Ich bin in Gedanken nurnoch bei ihr..
Am Wochenende geht es nach Frankfurt auf ein Festival.. ich freute mich schon Monatelang drauf.. aber nun ist es mir sowas von gleichgültig..
Richtig beschissen einfach alles..
Und in meiner Bude hier ist es so abnormal heiß.. Könnte im Kreis kotzen..

x 3 #17206

Culor
Da ich jetzt pennen will nur kurz: Mir ging es auch nach dem ersten Monat am schlimmsten. Da wurde mir langsam klar, dass es rum ist. Wird bei dir auch so sein.

x 1 #17207

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Esesivee
Die schlimmste Zeit war für mich der zweite bis vierte Monat. Völlig abnomal was da so mit mir und in mir passierte.
Im Kreis kotzen war da noch das sympathischste von allen *g*.

Nehme es an und suhle dich darin ein wenig. Verdrängen oder ablehnen funktioniert in der regel nur bedingt und ist nicht von dauer.

Realisiert hast du wahrscheinlich schon, vom Kopf her. Nun folgt das Herz und die Hormone sind auf Entzug bzw.der Körper. So n bissl Chemie ist in uns ja auch.

Ich bin gefühlte 20Mal heulend hinterm steuer gesessen und hab hundert mal in der Öffentlichkeit mit den Tränen gekämpft. Ach, in den ersten zwei Wochen war ich völlig relaxt und guter dinge bis das größte Loch meines lebens mich verschluckte.

Was ich damit sagen möchte: jeder hat sein eigenes tempo. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen nicht. Wichtig ist die Art wie man damit umgeht.

x 2 #17208

Esesivee
Danke @Culor und @Kerstin_2016
Ja so wird es wohl auch bei mir sein.. Habe meine Ex vorgestern auch zufällig gesehen.. Macht es natürlich in der Situation nicht besser..
Was da alles in mir zerbrochen ist.. Puh.. Ich hoffe ich bekomme es irgendwann mal wieder repariert..
Wahrscheinlich ist man in den ersten Wochen erstmal in einer art "Schockstarre" und wenn diese vorbei ist, schlägt es dich mit voller Wucht um.. Traurig

K
Mach dir da keine Sorgen. Was Mutter Natur dir im Augenblick zum Verhängnis macht, wird ebenso alles notwendige dazu veranlassen, dass er dir wieder besser gehen wird. Stück für stück, stunde für stunde, tag für tag.
Die kleinen schritte sind es und die tatsache, dass du auf dich acht geben kannst um bei dir selbst anzukommen.

Ich habe geschafft, viele andere andere auch, dann du auch:)

eric
Schoenen guten Vormittag, und für alle erstmal eine Runde Kaffee Kleine Rituale helfen durch denTag. Ich würge noch etwas an der Kritik gestern in der Arbeit, auch wenn schon besser wird. Heute wenigstens bis jetzt kühler, mal schauen,dass ich vorankomme. Wünsche allen einen brauchbaren Tag daumen hoch

x 1 #17211

M
Zitat von eric:
Ich würge noch etwas an der Kritik gestern in der Arbeit, auch wenn schon besser wird.

Mit so etwas hab ich durchaus auch noch hier und da Probleme, ich sag mir aber, dass die anderen genauso viele Fehler machen, wie ich, manche sogar mehr. Abgesehen davon kann man an konstruktiver Kritik durchaus wachsen. Und nur wer nichts macht, macht keine Fehler.

x 2 #17212

C
So nach einer kleinen Forum Abstinenz bin ich wieder da Smile

Contra der letzten Tage:
-Ex hat eine neue, offiziell

Pro:
-Mir geht es trotzdem vergleichsweise gut (in Woche 10 bin ich jetzt)
-Ich habe endlich ein Bett, nach 10 Wochen schlafe ich nicht mehr auf dem Sofa oder Boden. Das ist so toll herz

x 1 #17213

C
Zu Contra:
er hat ein Bild von ihr gepostet unter der Kuscheldecke, die ICH ihm zu Weihnachten geschenkt hatte (er hatte immer meine geklaut, als wir noch zusammen gewohnt hatten und daher hab ich ihm dann eine geschenkt).
DAS fand ich beschissen.

Kitten
@cutiepie9406
Oha, das mit der Decke ist mies...
Denken Männer bei sowas eigentlich nach?
Aber nicht aufregen und am besten gar nicht mehr schauen, was er so postet zwinkern

x 1 #17215

S
Zitat von cutiepie9406:
So nach einer kleinen Forum Abstinenz bin ich wieder da Smile

Contra der letzten Tage:
-Ex hat eine neue, offiziell

Pro:
-Mir geht es trotzdem vergleichsweise gut (in Woche 10 bin ich jetzt)
-Ich habe endlich ein Bett, nach 10 Wochen schlafe ich nicht mehr auf dem Sofa oder Boden. Das ist so toll herz

Tut mir leid für dich. Ging ja auch recht schnell bei ihm. Positiv: Es ist einfacher abzuschließen. Negativ: Falls Du noch Hoffnung hattest, ist diese natürlich abgestorben.

C
@Stoffers
Nein, Hoffnungen hatte ich keine mehr, wir haben auch absolut keinen Kontakt. Ich weiß, dass es für mich selbst besser ist, wenn ich alle Hoffungen loslasse Smile Daher gehts. Ich war auch nicht großartig traurig oder so. War aber merkwürdig... dieses Gefühl, dass man ersetzt wird. Naja....

@Kitten
Ja das fand ich auch nicht schön. Einbisschen respektlos sogar... was soll man machen.

x 1 #17217

M
hallo ihr lieben,ich drück euch alle mal.weil das was wir durchmachen echt keiner verdient hat.jeder geht halt anders mit einer trennung um,der eine verarbeitet das schnell ,der andere nicht.ich hatte die trennung so sehr an mich rangelassen das ich jetzt ein magengeschwür habe.meine ärztin hat mir dringend geraten diese frau zu vergessen,sonnst könne noch schlimmeres passieren.naja wusste ja auch nicht,das ich es mit einer frau zu tun hatte die eine persönlichkeitsstörung und schizophren ist.ich bin eigentlich ein wrack jetzt gesundheitlich und seelisch.wünsche allen hier viel kraft,das ihr das schafft.

x 2 #17218

eric
Zitat von cutiepie9406:
Zu Contra:
er hat ein Bild von ihr gepostet unter der Kuscheldecke, die ICH ihm zu Weihnachten geschenkt hatte (er hatte immer meine geklaut, als wir noch zusammen gewohnt hatten und daher hab ich ihm dann eine geschenkt).
DAS fand ich beschissen.

Das ist wirklich niedrig und gemein.mit der Decke, um es vornehm auszudruecken......

x 2 #17219

S
Zitat von Lys:
@Alex.W1992 Danke dir. Oh gott du hast recht ich bin Eifersüchtig. Schei... aber warum und auf was denn. Auf einer Frau die ohne Rücksicht auf Verluste alles nimmt was sie kriegen kann. Tja hat sie ja auch geschafft aber bitte ich kann wenigstens sagen,das ich niemals über Leichen gehen würde.

der ist ja sehr spendabel, wenn er Autos verschenkt.....wow...ich bräuchte auch eines lustig
IST NUR EIN SCHERZ! freunde

Mir geht es heute emotional immer noch ausgesprochen gut, wenn ich mal überlege, wie es noch vor Wochen aussah.
Ich merke auf jeden Fall, dass diese Trennung mir gut tut. Versuche meine Gedanken zu kontrollieren und IHN nicht zu idealisieren sondern mir vorzustellen wie ich oft gelitten habe.......das hilft bei mir.

LG gruppenkusscheln

x 1 #17220

A

x 4