Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Ostern Sollllllst Du ehrlich antworten? verrückt Für 30 000 Eus würde ich es mir überlegen. Darunter nicht. Flucht

Edit:
Zitat von Payne:
Wer sagt denn das das ehrlich war. Mr. Green
Dann bin ich ja beruhigt. zwinkern

Zitat von Payne:
Da müsste schon deutlich mehr kommen. grinsen

a) das Doppelte
b) das Dreifache
C) SEI NICHT SO UNVERSCHÄMT böse
d) die rote Box glitzert immer noch

Payne
Wer sagt denn das das ehrlich war. Mr. Green
Also im Fernsehen schon mal gar nicht.
Da müsste schon deutlich mehr kommen. grinsen

x 1 #17192

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Lys:
@Alex.W1992 du hast recht aber wie soll ich mir selber treu bleiben,wenn ich selbst nicht mehr weiß wer ich eigentlich bin. Ich erkenne mich manchmal selbst nicht mehr wieder. Ich finde es erschreckend was ein anderer Mensch aus einem macht. Ich bin eigentlich stolz,ferrückt mit ganz viel Humor im Herzen und offen für die Welt aber davon ist nicht mehr viel übrig. Ich hab mich irgendwo in dem Schmerz und der Trauer verloren und finde mich nicht mehr wieder. Vielleicht zeigt mir das jetzt das ich nicht die starke Frau bin die ich immer dachte zu sein. Vielleicht muss man im Leben einmal ganz unten sein um dann wieder aufzustehen,neu anzufangen um dann als Sieger aus allen dem heraus zugehen.
P.S. hab ich schon erwähnt das ich total ungeduldig bin....

knuddeln Nicht ein anderer Mensch macht dich so aus einem , sondern nur du Selbst und deine Gedanken was du denkst über diesen Menschen in diesem Moment zwinkern Sie wollen in Wirklichkeit dir nicht weh tun , es ist ihr Weg denn sie gehen . Ihr Leben .

Du wirst auch wieder so sein , wie du warst , alles braucht seine Zeit , für alles gibt es seine Zeit , für Hass , für Liebe , für Liebeskummer für die Genesung etc.

Geduldig zu sein , ist eine Kunst , vielleicht zeigt dir dass auch was , dass du dich in der Geduld üben solltest . Übe dich darin , lerne daraus fürs Leben . knuddeln

x 1 #17193

Culor
hmmm Abendgedankenspiele gehen los. Vermisse sie.

J
Die Dame in der lila Box gefällt mir optisch am besten. Er hätte Iris eh nicht das Wasser reichen können.
Rote Box = Brust
Headspin

Zitat von Payne:
@JungeRoemer Vielleicht wenn ich ein Einhorn mit Glitzerschweif bekommen würde. Mr. Green

Ab in die Micha-Männer-Ecke! Birthday zu @MichaCux Geschenk

Zitat von Kerstin_2016:
Kissed und Adam und Eva
Ich kenne das gar nicht. Hatte vorhin den komischen Film auf Arte gesehen. 20:15 Uhr.

Payne
@JungeRoemer Vielleicht wenn ich ein Einhorn mit glitzerschweif bekommen würde. Mr. Green

x 1 #17196

K
Ich weiß grad nicht, ob ich bei dem Format auf rtl2 grad lachen oder weinen soll.

Auf der einen Seite finde ich das total lustig. allerdings nicht dafür geeignet ein Date zu bekommen. Dabei bin ich durchaus durch geknallt und verrückt.

Auf der anderen Seite stelle ich fest, dass ich in meinem alter mit den damen dort rein vom äußeren durchaus mithalten kann und mich nicht verstecken brauche.

Ich frage mich in der tat, ob die da einfach verzweifelt sind oder einfach durch geknallt (nett gemeint).
Das habe ich mich allerdings bei Kissed und adam und Eva auch schon gefragt.

Ach. ich sehe grad. bin nicht die einzige hier Smile

x 2 #17197

P
Dann will man schlafen und einem kommen tausend Gedanken in den Kopf...
Einfach wie ich ihm an seinem Geburtstag ein Kissen per Hand genäht habe und dafür gefühlte Stunden im stoffladen stand damit es das schönste wird und er gerne damit kuschelt wenn ich nicht da bin...
Wie ich ihn mit kleinen Dingen überraschen wollte
Ihm an Ostern oder Nikolaus einen Schokohasen vorbei gebracht habe selbst wenn er gar nicht zuhause war... einfach nur um zu zeigen wie wichtig er mir ist und das ich an ihn gedacht habe
Wie ich immer seinen Rücken gekratzt habe, solange er wollte weil er das so gerne mochte
Oder mitten in der Nacht ihn irgendwo abgeholt habe um bei ihm zu sein
Wie traurig ich war wenn er mir abgesagt hat und ich ihm Stundenlang erklären wollte das ich so enttäuscht bin weil ich mich jedes Mal riesig freue bei ihm zu sein.
Ihm eine Kinderriegel Liebespost zugeschickt habe...
Wie ich mich gefreut habe wenn ich bei ihm war und mich so gerne für ihn hübsch gemacht habe..
Ihn morgens um 5 Uhr zur Arbeit gefahren habe obwohl ich hätte ausschlafen können....
Ihm nach dem feiern stundenlang beim schlafen zugeguckt habe nur damit ich neben ihm liege und in seiner Nähe bin...
Zu seinen Fußballspielen so oft gefahren bin und als dank wurde ich nichtmal richtig beachtet...
ach keine Ahnung...
Tat gut das mal runter zu schreiben
Hoffentlich kann ich jetzt schlafen
Ich bin ihm egal und er vermisst das nicht.. und ich habe das in meiner liebe alles gerne gemacht
Warum bin ich deswegen traurig... er weiß es doch eh nicht zu schätzen
Naja was solls..

x 2 #17198

Payne
@Kerstin_2016 da bist du definitiv nicht die einzige....
Ich weiß auch nicht was ich davon halte.
Und ich fand auch einige wirkten älter als sie waren.

eric
N´abend und hallo,
Wochenende war fein, Montag weniger, ungute Kritik in der Arbeit bekommen, zum Teil auch noch ein Stück berechtigt! Ansonsten Grillwetter hier, soll heißen, ich fühl mich gegrillt bei gut 30 Grad in der Großstadt. Haus mit Garten gibts leider nimmer (gehört Ex). Trotzdem bin ich halbwegs wieder im Lot und wünsch noch schönen Tagesausklang!

x 4 #17200

J
Darf ich hier sagen, dass ich 12 Jahre Single schon merkwürden finde? Eh, der Typ kommt aus Berlin und ist 42.

Was gefällt Dir am besten an Marco?
Die Kette.

An meinen Freundinnen und Partnern sind Tattoos und Piercings vorbeigezogen. Ich hätte mir maximal die Zunge spalten lassen. Aber das ist sie ja auch so schon. gähnen

Und jetzt das Ar.'l hoch und ganz schnell aus die Kiste. frech GASSI!

Payne, heute Nacht werde ich von Dir. schlafen

x 1 #17201

Culor
@Princess genau so ein Kissen hab ich zu weihnachten such bekommen, jetzt seh ich immerhin mal die andere seite, können zusammen leiden Glücklich

Und mir geht es auch so das ich vieled für sie gemacht habe und das auch wirklich gerne

K
@Princess1133

Sowas weiß kein Ex zu schätzen;), ist ja auch vorbei.

Ich habe ihm Süßigkeiten in den Briefkasten gepackt und ihn einfach danach per WA angeschrieben, weil er lernen wollte .
Ich war bei orion um ihn zu überraschen.
Ich war beim aktfotografen in der freien natur.
Zettel zwischen seine sachen geschummelt.
Nur angerufen um.ihn zu sagen wie gern ich ihn habe und wieder aufgelegt.
Ich habe ihm gedichte geschrieben.
Ich habe ihm ero. geschichten geschrieben .
Habe ihm ein besonderes kissen geschenkt als er beruflich länger weg musste.
Ich habe ihn seine lieblingsessen gekocht.
Massa.n verpasst, Bäder gemacht, mit frühstück überrascht und und und

Lasst mich kurz überlegen was ich bekommen habe?! Grübel . richtig nix.
Er genommen aber nicht gegeben, habe es inder regel mit seinem alter entschuldigt. Passiert mir nicht wieder.

Weißt du was? Ich würde es wieder machen, allerdings vorsichtiger und noch dosierter.

@Payne
Dachte ich mir auch.

Könnte mich beömmeln, echt, da bleibe ich Single und genieße lieber ONS und das Old school kennenlernen.
Bin ich wohl zu alt für.

Hey. der in der roten box ging ins sonnenstudio. der hintern hats verraten *lach*

x 2 #17203

Payne
Singel weil er ein seriöser Typ ist und tätowiert ist...
@JungeRoemer da hast du deine Antwort. grinsen

@Kerstin_2016 ich bin so bei dir.... Mr. Green

x 1 #17204

J
Single mit Signalwirkung.

Als ich noch Freiwild war, war ich oftmals von diesen stolzen jungen schlauen Gesamtkunstwerken geblendet. Ist mir aber auch nur 2-3 x untergekommen.

Nein. Will ich das noch einmal in meinem Leben? NEIN! (Gibt ja Filmchen Mr. Green - auch für uns. Punkt Punkt Punkt und Büüüüücher @NichtLustich . da gibt es auch richtig gute Bettlektüre.

Nur noch Payne! seufzen / traurig

Schlaft schön, Mädelzzz und Eric. Kuss geben

x 2 #17205

A

x 4