Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Hallöchen ihr lieben...
Heute bin ich mal wieder eine Erkenntnis weiter... mein Ex ist einfach nur noch dämlich. Der hat doch tatsächlich seiner neuen Tussy (sorry das ich etwas beleidigend bin) ein Auto gekauft damit sie schön die strecke von ihr zu ihm mit dem Auto fahren kann und nicht mit dem Zug fahren muss die arme hat es ja auch so schwer im leben. Oh gott ich könnte kotzen. Erst nimmt die mir mein Mann dann mein Haus und jetzt ein Auto. Super was will Frau mehr.... Jetzt könnte ich heulen wie sehr will man mir den noch weh tun.

Sorry das ich mich ausheule aber ihr seit wahrscheinlich die einzigen die mich gerade am besten verstehen tut.

Payne
2 Kurse im Fitnessstudio mitgemacht.
Geschwitzt als ob es kein Morgen gibt.
Aber hat gut getan.
Jetzt müde und geschlaucht von der Wärme.
Ich hoffe es gibt nicht so starke Gewitter das ich wenigstens schlafen kann.

@Lys schon ok. Lass raus. Sowas tut auch weh.

x 3 #17177

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Payne Danke dir...

x 1 #17178

HaBe87
Mir fehlt mein Hundi heute irgendwie besonders, die liebt dieses Frühsommer-Wetter jetzt besonders und ich hätte 'nen Grund in Wald und Wiesen unterwegs zu sein traurig
Aber Gewitter würde ich sehr begrüßen, ich kann dann immer besonders gut schlafen.

@Lys Oh man ich glaube gerne, dass das schwer zu ertragen ist, fühl dich auf jedenfall verstanden knuddeln
Dann kann man wohl nur wieder den abgedroschensten, selten nützlichen aber wohl doch meist passensten Ratschlag anbringen: Nimms dir nicht zu sehr zu Herzen!

x 1 #17179

E
Zitat von Lys:
Hallöchen ihr lieben.
Heute bin ich mal wieder eine Erkenntnis weiter. mein Ex ist einfach nur noch dämlich. Der hat doch tatsächlich seiner neuen Tussy (sorry das ich etwas beleidigend bin) ein Auto gekauft damit sie schön die strecke von ihr zu ihm mit dem Auto fahren kann und nicht mit dem Zug fahren muss die arme hat es ja auch so schwer im leben. Oh gott ich könnte kotzen. Erst nimmt die mir mein Mann dann mein Haus und jetzt ein Auto. Super was will Frau mehr. Jetzt könnte ich heulen wie sehr will man mir den noch weh tun.

Sorry das ich mich ausheule aber ihr seit wahrscheinlich die einzigen die mich gerade am besten verstehen tut.

* Manchmal ist Liebeskummer besser zu haben , als eine Liebe die mit Lügen beladen ist * . Lass Sie ( die neu verliebten ) in ihrer Scheinwelt leben . Die Realität ist oftmals anders es zu sein scheint . zwinkern

Irgendwann wird die Next von deinem Ex auch die Exsein , vielleicht wer weiß dass ob sie tatsächlich so glücklich sind . Etc.

Positiv denken , lass dich von der Eifersucht nicht unterkriegen knuddeln . zwinkern .

x 1 #17180

L
@HaBe87 Danke für deine lieben worte. Bin ja von Natur aus nicht gemein aber lieber Gott lass ihn so richtig mit der Tussy auf die schnau... fallen bis er so richtig am Boden liegt und ich komm dann und verpasse ihn dann den Gnaden stoß indem ich über ihn stehe und sage ,,tja du wolltest es so,also lebe mit den Konsequenzen deiner entscheidung mich für sie zu verlassen,,
Tja bei meinen Glück wird das aber nicht passieren.... wieso macht mir das eigentlich nach 4 Monaten Trennung noch soviel aus und werde meine Gefühle für ihn nicht los. Da denk ich mir doch das ich nicht ganz normal bin...

L
@Alex.W1992 Danke dir. Oh gott du hast recht ich bin Eifersüchtig. Schei... aber warum und auf was denn. Auf einer Frau die ohne Rücksicht auf Verluste alles nimmt was sie kriegen kann. Tja hat sie ja auch geschafft aber bitte ich kann wenigstens sagen,das ich niemals über Leichen gehen würde.

x 1 #17182

Payne
@Lys ich muss gestehen das hab ich selbst auch oft genug gedacht.
Gerade als die ersten vier Monate rum waren. Und selbst jetzt kommen noch ab und zu solche Gedanken.
Das Ego hat halt auch schwer zu kämpfen.

Wobei für mich persönlich die Art und weise wie es zuende gegangen ist, am schwersten wiegt.

x 2 #17183

HaBe87
Ich glaube schon, dass solche Gedanken nach "Rache" oder Genugtuung durchaus dazu gehören, kenn ich ja auch, bei mir ist es auch knapp vier Monate her. Dafür sollte man sich finde ich auch nicht verurteilen, man sollte sich aber wohl auch nicht zu sehr darauf konzentrieren, Gedanken kommen, also nicht verdrängen, aber auch entspannt wieder gehen lassen.
Widerum wenn irgendwelche positiven Gedanken kommen, seien sie auch noch so klein, darauf konzentrieren und so lange wie Möglich weiter denken. zwinkern

x 3 #17184

E
Zitat von Lys:
@Alex.W1992 Danke dir. Oh gott du hast recht ich bin Eifersüchtig. Schei... aber warum und auf was denn. Auf einer Frau die ohne Rücksicht auf Verluste alles nimmt was sie kriegen kann. Tja hat sie ja auch geschafft aber bitte ich kann wenigstens sagen,das ich niemals über Leichen gehen würde.

Bleibe dir Selbst immer treu , auch wenn du von der ganzen Welt enttäuscht sein würdest zwinkern

Das Ego spielt mit dir , bringe es unter Kontrolle , indem du dem keine Aufmerksamkeit gibst und konzentriere dich auf dein Leben , deine Gesundheit , es wird wieder nach einiger Zeit . knuddeln

x 1 #17185

Payne
Sehe gerade diese datingsendung in der die Leute *beep* in ner Box stehen.
Hat das schon mal jemand gesehen?
Wie schräg ist das denn? geschockt

x 1 #17186

E
Zitat von Payne:
Sehe gerade diese datingsendung in der die Leute ausgezogen in ner Box stehen.
Hat das schon mal jemand gesehen?
Wie schräg ist das denn? geschockt

Kranke Welt kopf gegen die wand , aber diese Welt wird vergehen . zwinkern

x 1 #17187

J
Zitat von Payne:
Wie schräg
Und was findest Du an Dir am schönsten, Payne? Kopf kratzen
Wie stehst Du zu Deinem Körper?

Holly hat doch eine schöne Lache. Und eine schönes Strumpfbandtattoo.

Wieviel müsste man Dir bieten, dass Du Dich da auch nackig machst?

anbeten Jetzt ist Payne abgetaucht. traurig

x 1 #17188

L
@Alex.W1992 du hast recht aber wie soll ich mir selber treu bleiben,wenn ich selbst nicht mehr weiß wer ich eigentlich bin. Ich erkenne mich manchmal selbst nicht mehr wieder. Ich finde es erschreckend was ein anderer Mensch aus einem macht. Ich bin eigentlich stolz,ferrückt mit ganz viel Humor im Herzen und offen für die Welt aber davon ist nicht mehr viel übrig. Ich hab mich irgendwo in dem Schmerz und der Trauer verloren und finde mich nicht mehr wieder. Vielleicht zeigt mir das jetzt das ich nicht die starke Frau bin die ich immer dachte zu sein. Vielleicht muss man im Leben einmal ganz unten sein um dann wieder aufzustehen,neu anzufangen um dann als Sieger aus allen dem heraus zugehen.
P.S. hab ich schon erwähnt das ich total ungeduldig bin....

Payne
Seltsame Sendung.
Soll ja angeblich sein damit Mensch nicht so auf Klamotten fixiert ist und soll nicht so oberflächlich sein?
Aber das ist doch genauso Oberfläche oder hab ich was verpasst?

Und da wundert man sich das auf dating Apps bilder von gewissen Körperteilen verschickt werden .
ist ner Freundin mehrfach passiert.

@JungeRoemer ich hab immer noch etwas Zuviel Körper für meinen Geschmack. Aber bin dran. Mr. Green

@Lys so eine Erfahrung verändert einen natürlich. Ist doch klar das du dich erst selbst wiederfinden musst. Das dauert seine Zeit.

x 3 #17190

A

x 4