Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Linksausleger
"World of Today" steht auch in meinem Plattenregal. Ne echte Goldrille.....

x 2 #17251

T
Ich kann euch nur raten: Lasst das mit dem Dating. Keine Ahnung, wieviele Männer ich jetzt schon getroffen hab, aber mehr als ein "war ganz nett" kommt dabei nicht raus. Ich will eigentlich keinen ein zweites Mal treffen oder es ist mir egal und mir wird dadurch noch mehr deutlich, was ich verloren hab. Wann hört das endlich auf?

x 2 #17252

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Trauerstern:
Ich kann euch nur raten: Lasst das mit dem Dating. Keine Ahnung, wieviele Männer ich jetzt schon getroffen hab, aber mehr als ein "war ganz nett" kommt dabei nicht raus. Ich will eigentlich keinen ein zweites Mal treffen oder es ist mir egal und mir wird dadurch noch mehr deutlich, was ich verloren hab. Wann hört das endlich auf?

Es liegt ganz bei dir , wann es aufhört , du entscheidest darüber zwinkern . Wenn Gott bzw. das Schicksal es so will , findet sich auch der die richtige Partner / in für dich . zwinkern

missprosecco
schei. Tag! Hier in Berlin kam echt was runter und da ich dieses Jahr echt alles mitnehme, somit auch das Gewitter! Hab mich mit meinem Fahrrad dann in einer Bushaltestelle unterstellen können (dort hat auch ein Obdachloser Halt gesucht, er war so entspannt und ich nur voller Panik). Schlimm daran ist, dass keiner da ist, der dich dann wirklick tröstet! Ich hatte echt Todes Angst! Im Februar hätte ich ihn noch angerufen und er hätte mich beruhigt. Aber man ist jetzt wirklich alleine!
Memo an mich:
Englandfahrt von deinem Kind, Jugendweihe von deinem Kind, 14. Geburtstag von deinem Kind!
Alles hast Du jetzt alleine bewergstelligt! Also Kopf hoch! das Gewitter auch überstanden, was soll denn da nach schlimmes kommen!

x 3 #17254

Kiretty
Zitat von missprosecco:
Aber man ist jetzt wirklich alleine!

Ja, diese Erkenntnis kann uns schonmal wie ein Schlag in die Magengrube treffen. Immer wieder und oft unvorbereitet; dann tuts besonders weh. knuddeln

Zitat von missprosecco:

Memo an mich:
Englandfahrt von deinem Kind, Jugendweihe von deinem Kind, 14. Geburtstag von deinem Kind!
Alles hast Du jetzt alleine bewergstelligt! Also Kopf hoch! das Gewitter auch überstanden, was soll denn da nach schlimmes kommen!

Richtig und das hast Du gut gemacht; wenn es niemand macht, ermutigen wir uns eben selbst oder hier gegenseitig. trost spenden

PS: Ich wohne ca 2 Stunden nordöstlich von Dir und hier war auch mächtig was los. Stundenlang starkes Gewitter und so viel Wasser ist hier runtergekommen. Flucht

x 2 #17255

missprosecco
@Kiretty
Es bleibt uns ja wirklich nichts anderes übrig, als uns selbst zu ermutigen! es ist halt einfach nur ermüdend (selbst so ein blödes Gewitter bringt dich an deine Genzen).
Hoffe Du hast kein nassen Füsse bekommen? <<<meine schuhe kann ich wegschmeißen! Mr. Green

x 1 #17256

Kiretty
Zitat von missprosecco:
Hoffe Du hast kein nassen Füsse bekommen? <<<meine schuhe kann ich wegschmeißen! Mr. Green

GsD nicht; hab heute frei und konnte mir das "Schauspiel" von zu Hause aus ansehen. Mr. Green Wenigstens ist jetzt die gelbe Farbe von den Dachfenstern verschwunden. pfeifen

x 2 #17257

K
Memo an @missprosecco von mir Smile

Die Ruhe hättest Du Dir von den Obdachlosen abzapfen können. Ihm ins Gesicht schauen, ein Gespräch anfangen... neue und andere Möglichkeiten suchen. Warum ich damit so um die Ecke platze?

Ich war heute in Berlin am Hauptbahnhof (komischer Zufall, ich komme aus der Nähe von Oldenburg und bin eher selten in Berlin ^^, daher erzähle ich Dir die Geschichte jetzt, die ich normalerweise hier gar nicht geschrieben hätte, weil es echt peinlich ist).

Eure Rolltreppen da sind für mich eine Herausforderung. Es geht gar nicht um die Treppe selbst, sondern um die Höhe. Und was war? Genau, ich musste ganz nach oben. Ich versteifte, Schweißausbrüche, hab das Gefühl keinen Halt zu haben, fange an zu schwanken, mal abgesehen vom biochemischen Haushalt. An sich hatte ich das hinter mir, heute war es wieder soweit. Uff, Panik stieg hoch und ich mitten auf dieser dusseligen Treppe. Hinter mir ein Obachloser (die da immer die Zeitungen verkaufen). Er sprach mich an, ob ich eine Zig. hätte und sah aus, als wäre es das normalste der Welt auf dieser blöden Treppe nach oben zu fahren (ist es ja auch). Normalerweise lasse ich mich auf sowas nicht ein. Dieses Mal dachte ich mir: hey, der schaut so entspannt, nutze es, lass dich darauf ein. Heidewitzka, wenn der wüsste was in mir vorging, als ich den Handlauf loslassen musste um ihn die Zig. aus meiner Tasche zu fummeln. Oben angekommen war ich stolz wie bolle, mein Herz beruhigte sich und die nächste Treppe habe ich allein bewältigt mit Selbstgesprächen. Wenn der Mensch wüsste wie dankbar ich ihm war Smile. Früher hätte ich mir das Telefon geschnappt und den Forengrund angerufen. Ist Geschichte und fertig.

Mit den Gewittern kann ich nachvollziehen. Ist gar nicht meins. Mittlerweile versuche ich das Donnern auszublenden und mich auf die Blitze zu konzentrieren, die finde ich nämlich schön. Eklig wird´s, wenn keine Blitze dabei sind, dann laber ich das ABC rauf und runter.

Bekloppt, was man für Muster sich aneignet pfeifen
Aber diese Muster geben mir die Möglichkeit selbständiger zu werden in Situationen, die ich sonst mit einem Mann an meiner Seite bewerkstelligt habe und das macht stolz. Genauso stolz, als wenn man die Englandfahrt von deinem Kind, die Jugendweihe von deinem Kind und 14. Geburtstag von deinem Kind organisiert. Es sind kleine Steine, die man alleine schleppt, aber man schleppt sie. Manchmal holprig, manchmal schwankt man durch die Last oder kommt ins Stolpern, aber man kommt an Smile

x 3 #17258

eric
Zitat von JungeRoemer:
https://www.youtube.com/watch?v=8mjQ1i5V7qA

Supermax ist super - bürgerlich hieß er Christian Hauenstein und war Wiener freuen

x 2 #17259

Esesivee
Hey Leute..
habt ihr eigentlich auch eine Serie oder einen Film der euch durch die Trennung begleitet und Hilft?
Bei mir ist es momentan die Serie How i met your Mother, hab ich zwar bestimmt schon 3mal durchgeschaut aber irgendwie hilft es mir.. Eine Serie mit sehr vielen Lachern.. In der es aber eigentlich um Beziehungen geht.. Einem aber auch gezeigt wird das dass Single Leben auch spaß machen kann

x 1 #17260

S
Zitat von Kerstin_2016:
@Stoffers
Abfackeln. und daraus noch mal n abschied machen.

Hab ich mit dem selbstgemachten (aber nie überreichten) buch für den forengrund auch gemacht. Hat gut getan Smile

Hmm Ihr habt ja beide gute Argumente, aber ich denke ich werde das Abfackeln wählen. Insgeheim würde ich hoffen, dass sobald ich die Zeitungsartikel ihr in den Briefkasten werfen würde, ihr wieder einfallen würde, was für ein toller Mensch ich doch bin, weil ich all die Jahre die Zeitungsartikel für sie gesammelt hatte. Sie würde das charakterlose Schwein verlassen und zu mir zurückkommen. Daher lieber abfackeln....

x 1 #17261

eric
Zitat von Kiretty:

GsD nicht; hab heute frei und konnte mir das "Schauspiel" von zu Hause aus ansehen. Mr. Green Wenigstens ist jetzt die gelbe Farbe von den Dachfenstern verschwunden. pfeifen

Bi uns soll es morgen ankommen! Also alle Schotten dicht!

x 1 #17262

sadsoul

K
@Esesivee
Ich sehe selten fern. Und wenn ist Asi-TV meine erste Wahl. Die lenken ab, man kann sich herrliich über andere Menschen amüsieren, kann eh alles besser und weiß auch alles besser. Tut dem Ego gut *g*

Um viele Filme mache ich einen Bogen und Serien auch. Holt zuviele Erinnerungen hoch, die ich nicht mehr so präsent haben will.
Sie sind OK, aber befeuern will ich mich damit auch nicht.

eric
Zitat von sadsoul:
@eric
. ich dachte er heißt Kurt . hab den hier auch auf Vinyl! Lovemachine! daumen hoch

öhm Kurt ja,eh sagte ich das nicht verlegen haha Aber Wien stimmt Glücklich

Später hat er viel mit afrikanischen Sachen gemacht, leider war das nicht so bekannt. .

x 1 #17265

A

x 4