Linksausleger
Mitglied
- Danke erhalten:
- 517
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linksausleger
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Ich kann euch nur raten: Lasst das mit dem Dating. Keine Ahnung, wieviele Männer ich jetzt schon getroffen hab, aber mehr als ein "war ganz nett" kommt dabei nicht raus. Ich will eigentlich keinen ein zweites Mal treffen oder es ist mir egal und mir wird dadurch noch mehr deutlich, was ich verloren hab. Wann hört das endlich auf?
missprosecco
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von missprosecco:Aber man ist jetzt wirklich alleine!
Zitat von missprosecco:
Memo an mich:
Englandfahrt von deinem Kind, Jugendweihe von deinem Kind, 14. Geburtstag von deinem Kind!
Alles hast Du jetzt alleine bewergstelligt! Also Kopf hoch! das Gewitter auch überstanden, was soll denn da nach schlimmes kommen!

missprosecco
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von missprosecco:Hoffe Du hast kein nassen Füsse bekommen? <<<meine schuhe kann ich wegschmeißen!

Kerstin_2016
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:https://www.youtube.com/watch?v=8mjQ1i5V7qA

Esesivee
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Stoffers
Abfackeln. und daraus noch mal n abschied machen.
Hab ich mit dem selbstgemachten (aber nie überreichten) buch für den forengrund auch gemacht. Hat gut getan
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:
GsD nicht; hab heute frei und konnte mir das "Schauspiel" von zu Hause aus ansehen.Wenigstens ist jetzt die gelbe Farbe von den Dachfenstern verschwunden.
sadsoul
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von sadsoul:@eric
. ich dachte er heißt Kurt . hab den hier auch auf Vinyl! Lovemachine!
Aber Wien stimmt