Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Ich liebe Gewitter über alles! - Leider saß ich während des Berliner Gewitters beim Friseur mit gezwungenermaßen geschlossenen Augen zum Wimpern-Färben. Und hab mich total geärgert, weil ich das Spektakel verpasst habe. Ich hab nur die Leute alle AH und OH rufen hören und die ganzen Kommentare, und das Rauschen ... weinen
Das Gewitter war viel zu früh und zu kurz - es ist so mega heiß hier gerade. Ich flippe aus. Total schwül und drückend. Ich sitz auf dem Sofa und kippe Wasser in mich rein und versuche mich nicht zu bewegen.

Thomas69
Zitat von Esesivee:
Hey Leute..
habt ihr eigentlich auch eine Serie oder einen Film der euch durch die Trennung begleitet und Hilft?

American Dad und Family Guy Mr. Green
Denen hab ich viel Ablenkung zu verdanken

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Esesivee
@Thomas69
Ja Family Guy ist echt sehr gut Glücklich
@Kerstin_2016
Ja das kenne ich. Ich kann leider auch vieles nicht mehr anschauen weil es mich an sie erinnert. Gott sei Dank mochte sie How i met your Mother nicht. Und ich kann es ohne Erinnerungen an sie anschauen

x 2 #17268

Thomas69
Zitat von Esesivee:
@Thomas69
Ja Family Guy ist echt sehr gut Glücklich

Und die ersten zehn Staffeln der Simpsons nicht zu vergessen, wenn ich nichts zu gucken hab immer ne Alternative. grinsen (ab da wurden sie aber leider wie vieles nach einer gewissen Zeit schlecht Augen rollen )
Wichtig ist was zu gucken das einen aufheitert und nicht noch zusätzlich runterzieht Meinung
Am schlimmsten waren direkt nach der Trennung Filme wo geküsst wurde, ein Wunder das ich nichts in die Glotze geschmissen hab haha

x 2 #17269

Esesivee
Zitat von Thomas69:
Und die ersten zehn Staffeln der Simpsons nicht zu vergessen, wenn ich nichts zu gucken hab immer ne Alternative... grinsen (ab da wurden sie aber leider wie vieles nach einer gewissen Zeit schlecht Augen rollen )
Wichtig ist was zu gucken das einen aufheitert und nicht noch zusätzlich runterzieht Meinung

Auch meine Meinung Smile Deshalb schaue ich mal wieder How i met your Mother.. Hat mich schon immer aufgeheitert

x 1 #17270

Thomas69
Deswegen hab ich wohl auch meine Liebe zum Alternative Rock, Grunge und ähnliches wiederentdeckt nach der Trennung. Weil mich auch diese Musik eher motiviert hat, grad und vor allem beim Strich tanzen Sport

x 3 #17271

hoeldin3
Ich habe heute eine Taube aus dem Netz gerettet.
Sie hatte dann einen kaputten Flügel, also bin ich mit ihr in die Tierrettung gefahren.
Meine gute Tat für heute!

Gute Nacht!

x 8 #17272

Payne
@Thomas69 ich liebe die Simpsons.

Das kann ich immer wieder gucken.

Ich hab Vikings gesehen. Auch wenn wir das viel zusammen gesehen haben.
Und die erste staffel Lucifer hab ich mir zur Ablenkung angesehn.
Hat sehr gut geholfen. grinsen

x 1 #17273

E
Wie war dein Tag ?

Toll, bin sehr dankbar für diesen Tag und dass ich überhaupt mein Leben so genießen kann , nach alldem Schlechten was mir passiert ist , wo ich dachte ich wäre nicht mehr da .

Wie geht es dir heute ?

Sehr Gut , werde jetzt schlafen gehen , deswegen wollte ich nochmal schreiben . Gute Nacht an alle , das Leben ist schön , auch wenn es nicht immer so läuft wie wir es sich wünschen , denkt daran genießt das Leben .

Credits : Starset - Die for You . ->

x 4 #17274

Thomas69
@Payne freuen eine Frau die Simpsons liebt ist schon etwas besonderes würde ich fast behaupten knuddel hihi
Oder bevor es Keule gibt ; alle Frauen die Simpsons lieben sind was besonderes Mr. Green diplomatisch oder Kopf kratzen ?
@hoeldin3 hast du gut gemacht mit der Taube Kuss geben

x 1 #17275

sadsoul
Zitat von Esesivee:
Gott sei Dank mochte sie How i met your Mother nicht. Und ich kann es ohne Erinnerungen an sie anschauen

HA! Mein Ex mochte das auch nicht .. und ich finde "How i met your Mother" einfach nur klasse, WIR könnten das prima zusammen gucken daumen hoch
Ich liebe den Humor & die Serie!

x 1 #17276

Payne
@Thomas69 Glaub kaum ne folge die ich nicht gesehen hab. Mr. Green

Seh aber auch ab und zu Futurama. Find den Professor so cool. grinsen

x 1 #17277

Esesivee
Zitat von sadsoul:

HA! Mein Ex mochte das auch nicht .. und ich finde "How i met your Mother" einfach nur klasse, WIR könnten das prima zusammen gucken daumen hoch
Ich liebe den Humor & die Serie!

Hehe witzig das es dir da genauso geht wie mir Glücklich
Finde die Serie auch einfach nur Klasse Smile

x 1 #17278

Thomas69
Zitat von Payne:

Seh aber auch ab und zu Futurama. Find den Professor so cool. grinsen

Die meist unterschätzte Serie ever daumen hoch
Bender ist ähnlich krass drauf wie Roger aus American Dad und Dr.Zoidberg ist auch so'n Highlight haha
Du hast echt Geschmack knuddel
Läuft bei mir auch öfters, just for fun zwinkern natürlich
Leider wurden auch da irgendwann die Drehbücher etwas seltsam (ab Staffel 5) unwissend

x 1 #17279

Payne
Danke @Thomas69 verlegen
Aber Stimmt. Bender ist auch genial.
Matt Groening trifft einfach voll meinen Humor. Mr. Green

x 1 #17280

A

x 4