arjuni
Gast
Das Gewitter war viel zu früh und zu kurz - es ist so mega heiß hier gerade. Ich flippe aus. Total schwül und drückend. Ich sitz auf dem Sofa und kippe Wasser in mich rein und versuche mich nicht zu bewegen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Esesivee:Hey Leute..
habt ihr eigentlich auch eine Serie oder einen Film der euch durch die Trennung begleitet und Hilft?
Esesivee
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Esesivee:@Thomas69
Ja Family Guy ist echt sehr gut
(ab da wurden sie aber leider wie vieles nach einer gewissen Zeit schlecht 

Esesivee
Mitglied
Zitat von Thomas69:Und die ersten zehn Staffeln der Simpsons nicht zu vergessen, wenn ich nichts zu gucken hab immer ne Alternative...(ab da wurden sie aber leider wie vieles nach einer gewissen Zeit schlecht
)
Wichtig ist was zu gucken das einen aufheitert und nicht noch zusätzlich runterzieht
Thomas69
Mitglied
Sport
hoeldin3
Mitglied
Payne
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
eine Frau die Simpsons liebt ist schon etwas besonderes würde ich fast behaupten
hihi
gibt ; alle Frauen die Simpsons lieben sind was besonderes
?
sadsoul
Mitglied
Zitat von Esesivee:Gott sei Dank mochte sie How i met your Mother nicht. Und ich kann es ohne Erinnerungen an sie anschauen
Payne
Mitglied

Esesivee
Mitglied
Zitat von sadsoul:
HA! Mein Ex mochte das auch nicht .. und ich finde "How i met your Mother" einfach nur klasse, WIR könnten das prima zusammen gucken![]()
Ich liebe den Humor & die Serie!
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:
Seh aber auch ab und zu Futurama. Find den Professor so cool.

Payne
Mitglied