Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
@Esesivee
ich finde diese Sitcom hat irgendwie Klasse, sie ist nicht ZU albern wie manch andere, sondern regt manchmal auch zum nachdenken an .. dann gefallen mir diese Musical Einlagen .. ich mag diesen Freundeskreis, der trotz allem immer wieder zusammen hält .. der Humor trifft einfach meinen Nerv!

x 1 #17281

K
Wie war mein Tag?
Anstrengend, aber relaxter als gewohnt bei den Fahrten nach Berlin.
Der Termin lag mir im Magen, nun ist dieser erledigt Smile

Wie geht es dir heute?
Ich bin OK, ich fühl mich gut. Etwas angespannt auf Grund einer Familienfeier, aber das kriege ich hin.

Gute Nacht zusammen!

x 3 #17282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Payne:
Danke @Thomas69 verlegen
Aber Stimmt. Bender ist auch genial.
Matt Groening trifft einfach voll meinen Humor. Mr. Green

Das stimmt so auch bei mir.
Liegt aber auch in unserer Familie. Mein Bruder und alle seine Kinder können darüber lachen, mein Schwesterchen auch und mein verstorbener Bruder hatte ebenfalls den gleichen Humor Mr. Green
Alle gleich bekloppt haha hehe
Gute Nacht alle zusammen, ich muß noch Nachtwächter spielen Weihnachtsmann Geschenk

x 1 #17283

Payne
Das Problem ist ja nicht das man nen leichten Knall hat.
Das Problem ist jemand zu finden der nen möglichst kompatiblen Knall hat.

In diesem Sinne. Gute Nacht euch allen. Ich hoffe ihr habt ne erholsame Nacht.

x 2 #17284

Thomas69
Zitat von Payne:

Für mich das Wort zum Mittwoch grinsen

x 2 #17285

Esesivee
Zitat von sadsoul:
@Esesivee
ich finde diese Sitcom hat irgendwie Klasse, sie ist nicht ZU albern wie manch andere, sondern regt manchmal auch zum nachdenken an .. dann gefallen mir diese Musical Einlagen .. ich mag diesen Freundeskreis, der trotz allem immer wieder zusammen hält .. der Humor trifft einfach meinen Nerv!

Richtige.. weil es eben auch um genau die Themen geht die mich momentan beschäftigen.. Beziehung, Liebe, Freundschaft und das Singelleben.. alles verpackt mit einem klasse Humor Smile

Paloma
Wieder ein schei.... Antriebslos ohne Ende..
Am Freitag ist die Beisetzung meiner Ma.., 3 Wochen nach ihrem Tod..
Versuche, damit klar zu kommen.. Stillstand. . Nichts geht mehr.., funktioniere nur noch.., irgendwie.. Es ist ein unendlicher Schmerz... Morgen? Heute? Alles verschwimmt...mir wird klar, dass ich nur ein Mensch (jetzt ganz alleine auf der Welt) bin... - mir wird bewusst, dass der Tod endlich ist. Das Beziehungsaus dagegen war ein "Klacks". .. .. Die Leute sagen, dass das Leben weitergeht.. - stimmt! Nur wie.., Kämpfe um meine Fassung. Täglich. Spüre eine Stärke. Irgendwie....

x 3 #17287

Paloma
Es geht... Irgendwie.. Meditiere.. . Trotzdem ... , ich habe zu lernen, dass alles endlich ist.: wie war mein Leben vor einem Jahr? Was Lehre ich? - bin ich in 3 Jahren noch hier?

Gute Nacht, Ihr lieben Mitleidenden..! Die Nacht vergeht... gruppenkusscheln

x 1 #17288

Thomas69
Zitat von Paloma:

Gute Nacht, Ihr lieben Mitleidenden..! Die Nacht vergeht... gruppenkusscheln

Das ist hart knuddeln
Natürlich geht das Leben weiter, aber es ist nicht leicht wenn geliebte Menschen einen verlassen müssen, daran kann man nichts schön reden Neutral
Ich hab auch Angst was mal ist wenn ich "Vollwaise" bin und keine Partnerin in Sicht, aber das hilft dir natürlich grad nicht unwissend traurig
Ich hoffe du kannst wenigstens Schlaf bekommen knuddeln

x 3 #17289

eric
Zitat von Paloma:
Wieder ein schei.... Antriebslos ohne Ende..
Am Freitag ist die Beisetzung meiner Ma.., 3 Wochen nach ihrem Tod..
Versuche, damit klar zu kommen.. Stillstand. . Nichts geht mehr.., funktioniere nur noch.., irgendwie.. Es ist ein unendlicher Schmerz... Morgen? Heute? Alles verschwimmt...mir wird klar, dass ich nur ein Mensch (jetzt ganz alleine auf der Welt) bin... - mir wird bewusst, dass der Tod endlich ist. Das Beziehungsaus dagegen war ein "Klacks". .. .. Die Leute sagen, dass das Leben weitergeht.. - stimmt! Nur wie.., Kämpfe um meine Fassung. Täglich. Spüre eine Stärke. Irgendwie....

Steht mir auch noch bevor in nicht allzu grosser Ferne, kann ich gut verstehen. Wuensch dir alle Kraft und viel Licht trost spenden

x 3 #17290

Kitten
Zitat von Payne:

In diesem Sinne. Gute Nacht euch allen. Ich hoffe ihr habt ne erholsame Nacht.

danke dafür Glücklich hat mich heute schon zum lachen gebracht Glücklich

Update zu meinem Idioten:
Er sitzt in Amerika und schreibt mir weiter fleißig S. Nachrichten.
Ich mache brav meine Screenshots und speichere sie ab.
Wenn ich weiß wer die Freundin ist, bekommt sie diese.
So langsam wird es echt lächerig und mega nervig....

x 1 #17291

K
Zitat von Payne:

Jawoll! lustig

Das war (d/m)ein Wort zum Mittwoch.

Tag der 3 der Chaoswoche. let´s Go. und das ohne Kaffee (komm noch nicht mal zum Einkaufen).

Allen einen schönen, nicht ganz so warmen Tag und lächeln nicht vergessen. Ihr wisst doch: der Lachnerv geht ins Gehirn und kann bei Stimulation die passenden Hormone liefern.

Ich bretzel mich jetzt auf, mach die Kleiderbox vom DRK hier im Ort glücklich (7 Kartons voll mit nagelneuen Textilien), besuche die Deponie mal wieder, fahr zur Bank, zum Schneider und und und. alles Sachen wo es sich so unglaublich gut neue Leute kennenlernen lässt *ironie aus*

x 1 #17292

M
Ich hätte es nicht gedacht, aber es geht mir heute schon viel besser! Seit 2 Wochen ist jetzt Schluss und heute ist Tag 4 meiner Kontaktsperre. Es fällt mir schon viel leichter ihm nicht zu schreiben, auch wenn ich ihn leider immer wieder auf den Social Media Seiten "stalke". Ich will nicht fies sein und wünsche ihm wirklich nur das beste, trotzdem hoffe ich irgendwie dass es ihn auch etwas mitnimmt und er sich bei mir meldet.. (er hat sich aber auch von mir getrennt obwohl er noch Gefühle für mich hat..). Er fehlt mir so sehr als Stütze! Aber so langsam rede ich mir ein, dass ich vill gar nicht ihn selbst so sehr liebe, sondern Angst vorm Alleinsein hatte und einfach diese Zweisamkeit vermisse.. Aber der Gedanke daran, dass er eines Tages jemanden neues hat und er ihr all das gibt, was mir für eine perfekte Beziehung gefehlt hat, zerfrisst mich wieder.. Aber ich gehe wieder raus, kann mich ablenken und muss phasenweise gar nicht an ihn denken. So kann es weitergehen! Meine beste Freundin ist gerade zu Besuch und unterstützt mich ungemein Smile

x 1 #17293

S
Ach Grummel, zwei Tage auf Dienstreise gewesen und doch die ganzen Zeit an sie gedacht. Ist doch nicht logisch.

1. Aussage: Ich trenne mich, aber es gibt keinen Neuen.
1. Lüge: Es gab schon einen Neuen. Habe von Anderen erfahren, dass sie schon bevor sie schkussgemacht hat mit auf seinem Schoß gesessen hat.

2. Aussage: Wir haben uns nur ein paar Mal auf seiner Arbeit getroffen, er war nur einmal kurz bei mir zuhause. Es war nichts.
2. Lüge: Ein Tag vor der Aussage, wurde sie beim rumfummlen und rumknutschen gesehen

3. Aussage: nach dem Klinikaufenthalt machen wir eine Paartherapie
3. Lüge: Hat sich deswegen nie mehr gemeldet.

es geht immer so weiter.

Warum habe ich trotzdem noch das Bedürfnis, sie zu sehen und sie zurückzuhaben. blöde Sucht? Je mehr ich mich in diese Borderline-Geschichte einlese, umso mehr erkenne ich uns beide wieder.

C
Zitat von Kitten:
Update zu meinem Idioten:
Er sitzt in Amerika und schreibt mir weiter fleißig S. Nachrichten.
Ich mache brav meine Screenshots und speichere sie ab.
Wenn ich weiß wer die Freundin ist, bekommt sie diese.
So langsam wird es echt lächerig und mega nervig....

Vielleicht hast du irgendwann genug für ein Buch zusammen Glücklich
50 Shades of my Ex

Könntest du zumindest Profit draus schlagen Mr. Green

x 1 #17295

A

x 4