Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
Diese Auf und Abs bin ich ja nun zum Glück schon gewohnt und der Schmerz ist nicht mehr ganz so tief wie anfangs. immerhin.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
cutiepie9406
Mitglied
Zitat von Culor:Hmm letzten Tage ist es irgendwie wieder doof. Träume wieder regelmäßig von ihr, wache morgens auf und frage mich was sie macht etc. Würde mich gerne wieder bei mir ihr melden, aber das probiere ich jetzt einfach mal sein zu lassen.
Diese Auf und Abs bin ich ja nun zum Glück schon gewohnt und der Schmerz ist nicht mehr ganz so tief wie anfangs. immerhin.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Trauerstern , die nächste Bewerbung wäre draußen , diesmal eine Bewerbung als Lagermitarbeiter , bei der Autokaderstraße , falls du die kennst bei uns. ( Was gibt es neues bei dir ? ) lang nicht mehr geschrieben .
![]()
Ich habe es ein wenig umformuliert und hoffe es wird was draus , wenn auch nur eine Antwort . ( Bewerbung ) .
Einatmen , ausatmen. versendet .
Zum Thema :
Wie war dein Tag ? Bin schon um 5 aufgestanden und einfach Bewerbungen geschrieben , konnte sowiso nicht schlafen , dann ein Bad genommen und hoffen dass es was wird draus .
Wie geht es dir heute ? . ganz okay . Gar nicht verschlafen obwohl kaum geschlafen .
Heute schaue ich mir letzte Folge von der fünften Staffel Prison Break an .
Man vielleicht sollte ich doch Autor werden, ich schreibe gut und gerne sehr viel.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
hast du sie schon abgeschickt, sonst hätte ich noch einen Blick drüber geworfen.Wünsch dir, dass es bald klappt mit einem Job.
Max1987
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Paloma:Es ist ein unendlicher Schmerz... Morgen? Heute? Alles verschwimmt...mir wird klar, dass ich nur ein Mensch (jetzt ganz alleine auf der Welt) bin... - mir wird bewusst, dass der Tod endlich ist. Das Beziehungsaus dagegen war ein "Klacks". .. .. Die Leute sagen, dass das Leben weitergeht.. - stimmt! Nur wie.., Kämpfe um meine Fassung. Täglich. Spüre eine Stärke. Irgendwie....
Culor
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:Wir haben doch bald unser 3. Date![]()
![]()
cutiepie9406
Mitglied
Zitat von Culor:Da hab ich aber auch noch en Wörtchen mitzuredem

Glaskanone
Mitglied
Zitat von Max1987:Heute ist auch wieder schlimm, ich denk ständig an Sie und unsere schöne Zeit. Ich versteh es jetzt 2 Monate später noch nicht.
Ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann gegen das kopfkino, die Trauer, die Verzweiflung in mir.
Ich bin 29 und mir ging es noch nie so, hatte viele Frauen aber keine hat mich so fertig gemacht. Ich versteh es einfach nichtmehr.
Jede Ballade oder Song der berührt bringt mich zum weinen wenn ich den beim arbeiten in der Werkstatt hör. Adel tawil - ist da jemand...
ganz schlimm
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von cutiepie9406:
stiller Mitleser von euch beiden ..
Max1987
Mitglied
Zitat von Glaskanone:
Es gibt immer Frauen die einen mehr fertig machen, bei mir wurde es eigentlich auch zunehmend schlimmer bzw. je mehr ich mich auf die Frauen eingelassen hab. Jetzt mit der letzten hab ich sogar zusammen gewohnt und Zukunft etc. geplant, daher trifft mich das jetzt auch wirklich hart.
Was meinst du wieso es bei dir diesmal anders ist?
cutiepie9406
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
stiller Mitleser von euch beiden ..

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von cutiepie9406:
Dankeschön für dein Mitleid![]()
Er wird es noch bereuen![]()
Zitat:Er wird es noch bereuen

Glaskanone
Mitglied
Zitat von Max1987:
Da hast du recht, das war die erste mit der ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte und geplant hab.
Haben auch fast zusammen gewohnt. Uns jeden Tag gesehen.
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, das Gefühl von Trauer und Verzweiflung loszuwerden.
Das kopfkino ausschalten...