Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied

Stoffers
Mitglied
Janiha
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Zitat von Culor:Wenn ich mich auf das entscheidende 3. Date einlasse, gibts eh wieder nur Brezel übern kopp
Max1987
Mitglied
Zitat von Glaskanone:
Wie lange wart ihr zusammen? Was war der Grund für die Trennung?
Also ich denke mir dass ich gegen das Gefühl Trauer/Verzweiflung nicht viel machen kann, es wird Zeit brauchen aber diese Zeit will ich nutzen um daraus zu lernen damit ich es beim nächsten mal besser machen kann.
Denn wenn ich eines gelernt habe mit meinen 30 Jahren dann dass die Zukunft immer besser werden kann und sein wird, wenn man nur will und daran arbeitet. Deshalb lege ich jetzt nochmal einen drauf, lerne aus meinen Fehlern, werde aktiv und gestalte meine Zukunft.
Culor
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:
Was heißt denn hier "wieder"
Stoffers
Mitglied
Kitten
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:
Vielleicht hast du irgendwann genug für ein Buch zusammen![]()
50 Shades of my Ex
Könntest du zumindest Profit draus schlagen
Culor
Mitglied
Kitten
Mitglied
Zitat von Culor:Heute ist echt en Dreckstag. Fühl mich alleine, red mir ein, dass ich nie wieder eine finde, sehne mich zurück zu ihr und einfach in den Arm genommen zu werden und die Welt kann mich mal am Ar... *beep*. Alle Freunde keine Zeit und ich faul daheim rum und wird mir am liebsten alles Essen der Welt reinstopfen, aber Diät muss weitergehen. Schlimmster Tag seit langem. Keine Lust mehr.
Esesivee
Mitglied
Zitat von Culor:Heute ist echt en Dreckstag. Fühl mich alleine, red mir ein, dass ich nie wieder eine finde, sehne mich zurück zu ihr und einfach in den Arm genommen zu werden und die Welt kann mich mal am Ar... *beep*. Alle Freunde keine Zeit und ich faul daheim rum und wird mir am liebsten alles Essen der Welt reinstopfen, aber Diät muss weitergehen. Schlimmster Tag seit langem. Keine Lust mehr.
Culor
Mitglied
Payne
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
).
Zumindest gibt es nun Akzente in meinem Auto die der Jahreszeit entsprechen. Ich habe es nicht ganz wieder sauber bekommen. Was mich freut daran? Vor nicht allzulanger Zeit hätte ich deswegen einen Tobsuchtsanfall erster Güte bekommen mit schlechter-Laune-Garantie für den Rest des Tages. Und heute? Es kostet mich ein müdes, aber humorvolles Lachen. DAS sind Dinge, die passieren und es gibt wichtigeres im Leben als sich über die eigene Blödheit auszuregen.

Payne
Mitglied