Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Wenn ich mich auf das entscheidende 3. Date einlasse, gibts eh wieder nur Brezel übern kopp Hilfe

S
So, Zeitungsartikel sind vernichtet. Da ich ich sie nirgendwo abfackeln konnte, sind die im Papierwolf gelandet. Waren echt schöne Fotos von ihr dabei. Aber ihr war das ja nicht so wichtig. Also weg damit!

x 1 #17312

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Tja nach dem Tag gestern bin ich wieder total durch. Wer wissen will warum hab es in meinem Thread gepostet. Ich weiss nich was ich machen soll...

x 1 #17313

C
Zitat von Culor:
Wenn ich mich auf das entscheidende 3. Date einlasse, gibts eh wieder nur Brezel übern kopp Hilfe

Was heißt denn hier "wieder" Glücklich

x 1 #17314

M
Zitat von Glaskanone:

Wie lange wart ihr zusammen? Was war der Grund für die Trennung?

Also ich denke mir dass ich gegen das Gefühl Trauer/Verzweiflung nicht viel machen kann, es wird Zeit brauchen aber diese Zeit will ich nutzen um daraus zu lernen damit ich es beim nächsten mal besser machen kann.

Denn wenn ich eines gelernt habe mit meinen 30 Jahren dann dass die Zukunft immer besser werden kann und sein wird, wenn man nur will und daran arbeitet. Deshalb lege ich jetzt nochmal einen drauf, lerne aus meinen Fehlern, werde aktiv und gestalte meine Zukunft.

Ein halbes Jahr, der Grund war das sie keine Gefühle mehr hatte bzw nicht wusste wie es um ihre Gefühle steht. Dazu kommen familiäre Probleme.
Hab ihr dann erstmal Zeit gegeben. Und nach etwa einer Woche hat sie dann Schluss gemacht.

Ja aus den Fehlern lern ich voll, werde es in Zukunft auch besser machen und hab mich jetzt schon geändert. Allein das ich mich hier mitteile. Oder allgemein offen rede oder weine. Das hat es früher nicht so gegeben. Leider

x 1 #17315

Culor
Zitat von cutiepie9406:

Was heißt denn hier "wieder" Glücklich

emotional gesehen

x 2 #17316

S
Jetzt beginnt die Urlaubzeit. Hoffentlich bekomme ich nicht mit, dass sie in Urlaub mit dem Typen fährt ( Ich weiß, ich weiß, wird sie sowieso und sie hat sicherlich schon ganz andere schlimme Sachen mit ihm gemacht.......) Gedankenkarussell Stop!

x 2 #17317

Kitten
Zitat von cutiepie9406:

Vielleicht hast du irgendwann genug für ein Buch zusammen Glücklich
50 Shades of my Ex

Könntest du zumindest Profit draus schlagen Mr. Green

haha möglich wäre es xD
ohje der würde ausrasten Glücklich

Culor
Heute ist echt en Dreckstag. Fühl mich alleine, red mir ein, dass ich nie wieder eine finde, sehne mich zurück zu ihr und einfach in den Arm genommen zu werden und die Welt kann mich mal am Ar. *beep*. Alle Freunde keine Zeit und ich faul daheim rum und wird mir am liebsten alles Essen der Welt reinstopfen, aber Diät muss weitergehen. Schlimmster Tag seit langem. Keine Lust mehr.

x 4 #17319

Kitten
Zitat von Culor:
Heute ist echt en Dreckstag. Fühl mich alleine, red mir ein, dass ich nie wieder eine finde, sehne mich zurück zu ihr und einfach in den Arm genommen zu werden und die Welt kann mich mal am Ar... *beep*. Alle Freunde keine Zeit und ich faul daheim rum und wird mir am liebsten alles Essen der Welt reinstopfen, aber Diät muss weitergehen. Schlimmster Tag seit langem. Keine Lust mehr.

Geh mal laufen, das hilft ein bisschen zwinkern
und gut für die Diät ist das auch Smile
Nicht so viel nachdenken!

x 2 #17320

Esesivee
Zitat von Culor:
Heute ist echt en Dreckstag. Fühl mich alleine, red mir ein, dass ich nie wieder eine finde, sehne mich zurück zu ihr und einfach in den Arm genommen zu werden und die Welt kann mich mal am Ar... *beep*. Alle Freunde keine Zeit und ich faul daheim rum und wird mir am liebsten alles Essen der Welt reinstopfen, aber Diät muss weitergehen. Schlimmster Tag seit langem. Keine Lust mehr.

Geht mir auch so.. Und ich muss jetzt dann los zum arbeiten.. Ich hab sowas von keinen Bock -.-

Culor
War die letzten 5 Tage am Stück joggen, Knie brauchen en Ruhetag zwinkern Hoffe raff mich noch zum Krafttraining auf aber momentan lieg ich faul wie sonstwas im Bett rum, obwohl ich viel zu tun hätte

x 1 #17322

Payne

K
Ich war gerade in der Kleiderkammer um etliche Kartons mit neuen Textilien zu spenden. Die Mitarbeiter haben sich gefreut wie die Schneekönige. In Zukunft werde ich auch meine gut erhaltenen Gebrauchtsachen dort hingeben, anstatt in die Alterkleidertonne zu geben. Sie haben mich durch die Räume geführt und mir alles gezeigt und erklärt. Ich bin beeindruckt von der Hilsbereitschaft und dem Einsatz dieser Menschen. Soviel Güte, Warmherzigkeit und Dankbarkeit ist mir selten untergekommen. Viele Menschen jeglicher Altersklasse waren dort um sich passende Kleidung zu besorgen.
Ein gutes Gefühl, die Sachen an einer Stelle abzugeben, die es brauchen können und nicht in den Container zu geben, wo man nicht weiß wohin es eigentlich geht.

Ansonsten: ich rotiere, 12 Punkte von der ToDo Liste gestrichen.
Einziges Manko: Ein Farbeimer ist im Auto aufgegangen auf dem Weg zur Deponie (ich solte an meiner Fahrweise arbeiten daumen hoch ).
Ein schickes lila verteilte sich hübsch auf meine hellgrauen Autoteppiche. haha Zumindest gibt es nun Akzente in meinem Auto die der Jahreszeit entsprechen. Ich habe es nicht ganz wieder sauber bekommen. Was mich freut daran? Vor nicht allzulanger Zeit hätte ich deswegen einen Tobsuchtsanfall erster Güte bekommen mit schlechter-Laune-Garantie für den Rest des Tages. Und heute? Es kostet mich ein müdes, aber humorvolles Lachen. DAS sind Dinge, die passieren und es gibt wichtigeres im Leben als sich über die eigene Blödheit auszuregen. Meinung

Ach. und ich habe endlich wieder Kaaaaaffffeeeeeee. jiha.
Daher nun eine Runde Kaffee von mir für alle. Steht auf der Terrasse, bedient Euch, setzt Euch hin und geniesst die Ruhe hier bei mir im Garten. Kaffee

Lächeln nicht vergessen zwinkern

x 3 #17324

Payne
@Kerstin_2016 Respekt!
12 Punkte abgearbeitet, da hast du schon verdammt viel geschafft. daumen hoch

Naja Zumidest ist Innenraum deines Wagens nun farblich individuell.
Schön das du dich nicht drüber ärgerst und so gelassen bleiben kannst.
Glaub ich hätte mich aufgeregt, muss ich gestehen. zwinkern

x 1 #17325

A

x 4