Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Wuchtbrumme
@Kerstin_2016
Wenn ich darf setze ich mich nun einfach etwas zu dir auf die Terasse.
Bin gerade etwas niedergeschlagen und will nicht alleine sein.

x 1 #17326

E
Wie war dein Tag ?

Ganz okay, habe heute noch die letzte Folge der fünften Staffel von * Prison Break * angeschaut und war echt spannend gemacht , wie immer und hoffe weiterhin auf eine Staffel 6 von Prison Break .

Wie geht es dir heute ?

Ganz gut , soviele Gedanken die ich schreiben könnte , aber es wiederholt sich auch einiges und irgendwie will und kann ich nichts wiederholen was eh schon geschrieben wurde . Gottseidank entdeckt man jeden Tag immer etwas neues .

Wünsche allen noch einen schönen Abend .

Credits : Starset - Frequency ->

Liebe dieses Lied von Starset .

x 1 #17327

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Bescheiden, die Gedanken drehen sich im Kreis. Und dann ist das Selbstmitleid nicht weit. Ok, muss ich durch.

x 2 #17328

E
Zitat von Celeste2:
Bescheiden, die Gedanken drehen sich im Kreis. Und dann ist das Selbstmitleid nicht weit. Ok, muss ich durch.

Im Selbstmitleid , nicht zu lange baden , aber etwas kann gut tun nur nicht übertreiben , sonst kann man unter gehen zwinkern . knuddeln

M
Heute fehlt mir meine beste Freundin mal wieder extrem. Mir fehlen die Gespräche, die Unternehmungen, ihre teilweise sehr harten, aber oft richtigen Worte. Und ich denke immer zu an die Worte meiner EX zu ihrem Tod. "Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die aussah, Selbsmord ist feige" und was da noch so kam. Das muss man wohl so akzeptieren. Was ich nicht akzeptieren kann ist, dass ich da nicht schreiend davon gelaufen bin oder sie zumindest verteidigt habe. Einen Menschen mit solchen Worten wegzuwischen.

M
Hallo zusammen,
fühlt ihr auch manchmal so eine große innerliche Nervosität. Ich bin den ganzen Tag hippelig und nervös als würde ich jeden Moment meinen Ex Treffen, wobei dies nicht der Fall ist. Ich glaube es rührt daher, das wir seit der Trennung vor 4 Wochen keinen Kontakt mehr hatten und ich nun durch eine Freundin erfahren habe, das er sich bei ihr gemeldet hat, um mir etwas auszurichten. Sie hat ihm klar gemacht, das sie kein Bote sein möchte und dabei kam raus, das er denkt, das ich ihm verboten habe mir zu schreiben und er das respektieren wollte. Er hat sie gefragt, ob sie mich fragen kann, ob er sich melden darf. Das hat sie mir ausgerichtet und hält sich nun zu Recht auch raus. Und ich bin mir unsicher was ich machen soll. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und im Grunde hätte ich gerne Kontakt, um mich irgendwie wieder zu nähern. Stecke noch in der Phase, in der ich immer noch ein wenig hoffe, das alles wieder gut wird. Aber ich habe große Angst davor, das er den Kontakt nutzt, um sein Gewissen zu erleichtern und mir das weh tut, weil ich die Endgültigkeit der Trennung dann akzeptieren muss. Ich fühle mich heute auch dadurch sehr feige. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn ich mich der Realität stelle. Es ist fast so als würde die Zeit still stehen, wenn ich den Kontakt scheue und könnte ihn dadurch nicht verlieren Traurig Irgendwann müssen wir uns eh sehen, da noch viele Sachen von ihm bei mir sind.

K
Dein Bauchgefühl wird Dich nicht täuschen ---
wahrscheinlich

wenn er sein "Gewissen" erleichtern möchte - und Du wirst das schnell merken - dann kannst Du dagegen angehen - unterbrechen - hör zu, Du hast noch das und jenes hier, wann willst Du das abholen?
Absolution nur wenn es auch wirklich im Herzen ist, ansonsten wirst Du damit abschließen - und je eher Du weißt, er hat das schon, desto besser für Deinen Weg

hoeldin3
Heute habe ich es geschafft, mich in die Bibliothek zu setzen und für meine Klausur morgen zu lernen.

Aber, wo ich jetzt zu Hause bin, fließen 2,3 Tränen wieder.

Ich mag das nicht mehr!

M
@Küstenperle
da hast du schon recht. bei vergangenen trennungen war ich auch nie so zögerlich, sondern habe aus dem bauch heraus einfach gehandelt, auch um schnell wieder klar zu kommen. das ich jetzt so verunsichert bin, ist für mich auch ungewohnt. letztlich habe ich nichts zu verlieren... ich hänge sehr an ihm. waren uns extrem nah und ein gutes team. gefühle waren viele da und auch nicht der grund der trennung für ihn.

K
@Wuchtbrumme
Jederzeit Smile
Meine Terrasse bietet dir gerne einen Platz an!

x 1 #17335

S
Guten Morgähnnn, Smile

bin irgendwie vorhin nicht so gut aus dem Bett gekommen, weil ich noch ein wenig müde bin. Jetzt genieße ich eine Tasse Kaffee und hoffe dadurch kommt mein Kreislauf in Schwung .
Ich wünsche Allen einen erfolgreichen und sonnigen Start in diesen Donnerstag

LG Summertime Smile

x 1 #17336

S
So, da die Zeitungsartikel vernichtet wurden, habe ich mich an andere Ordner drangemacht. Gefunden wurde u.a. ein Hochschulsportpass für Yoga aus dem Semester WS05/06. Hatte mich extra für sie dort damals angemeldet. War mit der einzige männliche Teilnehmer. Echt witzig. Woran ich mich besonders erinner: Sie war damals eher noch auf der Gothic-Schiene unterwegs, damit eigentlich immer schwarz angezogen und auf einmal stand sie in einem pinken Sportoutfit vor mir. Hatte sie zuerst garnicht erkannt. Weiterhin noch ein MaximoPark-Ticket aus 2005. Die sind damals noch auf dem Uni-Campus aufgetreten. Da ist sie damals mit, obwohl das eher nicht ihre Mucke war. Achja, da ist Einiges aufgetaucht. Das werde ich aber wohl nur in die hinterste Ecke legen. Wegschmeißen will ich das wohl doch nicht. .

Payne
Guten Morgen an alle.
Der Jahrestag nähert sich an dem er seine neue kennengelernt hat.
Ich hab nen ziemlichen Hänger.
Und weiß nicht mal richtig wieso es wieder mehr weh tut.
Er lebt sein neues Glück. Und ich kann zusehen wie ich klar komme.

Ich wünsche allen anderen nen besseren Start in den Tag Kaffee für alle und gute Laune.

x 4 #17338

S
Frage in die Runde: Es wurden ja bestimmt einige von Euch ebenfalls "unerwartet" vom Partner verlassen, damit dieser sich dem neuen Partner zusenden kann. Wie habt ihr dieses Gefühl für eine bestimmte Zeit nur ausgenutzt worden zu sein überwunden. Dieses Gefühl habe ich leider noch jeden Tag und es fühlt sin ungerecht an. Dass der Partner einen so lange ausgehalten hat, bis ihm eine ideale Gelegenheit angeboten wurde. Wie wird man es los?

x 2 #17339

Payne
Du meinst quasi Lückenfüller gewesen zu sein ?
So nach dem Motto bevor ich alleine bin bleib ich halt bei dem/der?

A

x 4