Stoffers
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 601
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stoffers
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Stoffers:(ausbildung, job, hobbies, umfeld),
Payne
Mitglied
Igluweis
Mitglied
na so is es halt, statt professioneller Therapie wird mit den any alkis therapiert, im Bett. Schon seltsam bei ihren Hintergrund. Aber so is es halt. Dafür gehtsbmitte Okt. mit jun für ein paar Tage nach napoli, zum ratschen und Kultur ( für ihn chickas chekken, so heissen heutzuge die Mädels
genau, es geht immer weiter, trotz Rückschlägen,und wenn das Lächeln behalten wird oder wieder kommt, hast gewonnen
Baby1113
Mitglied
xfactory
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Payne:Lückenbüßer
. vielleicht war es auch eine Vernunft-Zweckgemeinschaft, schließlich betonte er, mit mir nun endlich wieder bodenständig werden zu wollen.
Zitat von Igluweis:Sie schaut aber immer noch mit freundlichen Augen in die Zukunft.
, es geht immer weiter, trotz Rückschlägen,und wenn das Lächeln behalten wird oder wieder kommt, hast gewonnen
Zitat von Baby1113:Aber sowas von bescheuert und so 0815_BabeHabe mich immer nach ihm gerichtet und gewartet bis er mich wieder will .
Bescheuert oder. !?!
eric
Mitglied
@all, kommt gut durch den Tag. Arbeit und Hitze, wenig Zeit im Augenblick um ueber Beziehungen nachzudenken, vielleicht eh gut.....
Mike1
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Zitat von Mike1:guten morgen ihr lieben,ich dachte auch ich bin langsam drüber weg,aber denkste.alle sagen zu mir die frau ist krank (persönlichkeitsstörung schizopren)und hat mich richtig mit reingezogen in en sumpf.ich hab 15 kilo abgenommen bin seelisch krank kann nicht arbeiten,bin eigentlich ein wrack.war vorher ein fröhlicher mensch.gestern war es ganz schlimm,ja ich sage es euch ,ich wollte gestern schluss machen mit meinem beschissenen leben,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.letztendlich hat mich der schlaf gerettet,weil ich seid 3 wochen kaum schlafe.ich hätte nie gedacht das ein mensch einen so runterziehen kann.und sie intressiert das überhaupt nicht.
JungeRoemer
Gast
Culor
Mitglied
Chenlu
Mitglied
Culor
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied