Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Zitat von cutiepie9406:
@Culor
Also bei unseren Treffen hast du nicht sonderlich weiblich auf mich gewirkt Mr. Green grinsen

Jaja, versau mir auch noch meine Tour seufzen / traurig

x 1 #17356

M
Vielleicht hat man auch nur den Eindruck, dass man Lückenfüller war, vielleicht war man auch nur eine Zeit lang gut genug. Vielleicht hat uns auch durch die Liebe der klare Blick auf den anderen gefehlt. Ich hab auch zwei Menschen in meiner Umgebung, die über meine Ex ziemlich schnell eine eher negative Meinung hatten. Die waren scheinbar nicht so blind wie ich. Wobei das alles absolut keine Rolle spielt. Wir müssen da durch, egal, was vorgefallen ist.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Zitat von Culor:
Jaja, versau mir auch noch meine Tour seufzen / traurig

Entschuldige, du bist ein hübsches Mädchen herz freunde

x 1 #17358

E
@Trauerstern
@vorbei

Heute habe ich die nächste Antwort auf eine Bewerbung bekommen , die lautet :

* Sehr geehrter Herr W,

die stelle habe ich schon vergeben.

Ich halte mir aber ihre Bewerbung in Erinnerung, da es sich wahrscheinlich heuer noch was ergeben wird. *

Ich habe mich dann nach ein paar Minuten , für die Antwort sehr bedankt . * Danke für ihre Antwort , würde mich sehr freuen , sollte sich doch noch was in der Zukunft ergeben sollen . *

...... seufzen / traurig

Immerhin eine Antwort auf meine Bewerbung , was mich sehr freut . Nur leider bin ich immer der Pechvogel Glücklich .

x 1 #17359

G
@Alex.W1992
Es muss nicht sein, dass du der Pechvogel bist. Wahrscheinlich hat ihnen deine Bewerbung gut gefallen und es sind noch Stellen geplant. Ich kenne das sehr gut, habe jeden Tag damit zu tun. Auch bei uns werden Bewerber doch noch eingeladen, obwohl die eigentliche Stelle, um die sie sich beworben haben, schon besetzt ist.
Also. verliere die Hoffnung nicht.

Ich drück dir die Daumen. daumen hoch

x 1 #17360

E
Zitat von Geläutert:
@ Alex.W1992
Es muss nicht sein, dass du der Pechvogel bist. Wahrscheinlich hat ihnen deine Bewerbung gut gefallen und es sind noch Stellen geplant. Ich kenne das sehr gut, habe jeden Tag damit zu tun. Auch bei uns werden Bewerber doch noch eingeladen, obwohl die eigentliche Stelle, um die sie sich beworben haben, schon besetzt ist.
Also. verliere die Hoffnung nicht.

Ich drück dir die Daumen. daumen hoch

Ja ich werde es versuchen , auch habe ich das Gefühl . dass Sie dich testen ob du leicht aufgibst oder nicht ob du die Stelle wirklich willst oder nicht , ich hoffe , dass mit meiner Antwort ich ihnen gezeigt habe , dass ich diese Stelle wirklich will , bzw eine andere Stelle bei ihnen dort arbeiten will . zwinkern freunde Es wäre toll dort zu arbeiten , wäre in meiner Nähe . in meinen Bezirk .

x 1 #17361

S
Zitat von JungeRoemer:
!" .
Denkst Du auch an Dein "Brunche-Date"? Freust Du Dich auf ein Wiedersehen?
.

Ja, ich denke an sie und freue mich auch auf das Wiedersehen. Aber es sind ja jetzt erstmal 3 Wochen, da sie um Urlaub ist. Für mich war das in dem Sinne eine schöne Erfahrung, da ich das erste Mal seit sehr langem das Gefühl hatte, dass das andere Geschlecht an mir interessiert ist, unabhängig wie groß das Interesse ist. Das gibt natürlich etwas Selbstbewusstsein.

x 2 #17362

Payne
@JungeRoemer wir waren auch das vorzeigepaar.
Gerade zu Anfang haben wir eigentlich ständig gehört wie gut wir zusammenpassen.
Und als er dann seine neue hatte, hab ich nur von jedem gehört "WAS?!?!? .... ? Das hätte ich nicht von ihm gedacht...!"
Jeder andere aber nicht der.

x 1 #17363

S
@JungeRoemer

Ein Vorzeigepaar waren wir eigentlich nie. Haben uns öffentlich auch öfters gestritten, aber dadurch hatzen wir uns eigentlich auch immer schnell ausgesprochen. Mit dem jetzigen Wissen über ihre Krankheit sieht man natürlich ihre "impulsive Art" natürlich unter anderen Augen.

x 1 #17364

Kitten
So heute ist ein blöder Tag...
Meine Eltern redeten vorhin auf mich ein, sie wollen dass ich jetzt endlich einen vernünftigen Freund hab.
Sie möchten jemanden kennenlernen den ich mit Nachhause bringe (meinen Ex haben sie nie gesehen, da er sich nicht vorstellen wollte)
Sie haben Angst, dass ich übrig bleib und ich soll mich jetzt mal umschauen weil der Markt sonst verlaufen ist und ich nur
Noch warten kann, bis die ersten geschieden oder verwitwet sind.
Toll, jetzt komm ich mir schlecht vor und hab Angst

x 1 #17365

Culor
Ach das erste mal seit meinem Kreuzbandriss wieder mal Tennis gespielt, wunderbares Gefühl Smile Jetzt wieder regelmäßig hoffentlich.

Hab seit gestern das enorme Verlangen ihr mal wieder zu schreiben, aber ich weiß, dass es nur auf Smalltalk hinauslaufen würde und das bringt mir gar nix. Hab mir selbst Kontaktsperre bis zu meinem Geburtstag (mindestens) auferlegt, also muss ich irgendwie standhaft bleiben. Mittlerweile will ich sie aber nicht mehr zurück weil mein Leben so kacke ist, sondern einfach weil ich sie als Mensch/Freundin vermisse. Irgendwie ist das Gefühl beklemmender als das anfängliche "brauchen" nach der Trennung.

x 1 #17366

S
Ach Kitten, du bist doch 23/24 Jahre alt? In dem Alter kannten die Meisten meiner Bekannten/Freunde ihre jetzigen Ehe-/Lebenspartner noch garnicht. ich glaube du brauchst dir da keinen Druck zu machen. Oder sehe es anders herum. ich bin mit meiner Ex-Frau mit 22 zusammengekommen und jetzt nach 11 Jahren haben wir uns getrennt. Den Richtigen zu finden, hängt ganz sicher nicht vom Alter ab.

Kitten
Nein @Stoffers das weiß ich^^
Ich war nur gerade dabei, mich damit abzufinden dass ich jetzt halt alleine bin und wollte mein Leben wirklich genießen, beruflich noch einmal eine andere Richtung einschlagen und mich auf mich konzentrieren.
Da ich mich berfulich leider noch nicht gefunden habe und dummerweise vor einem Jahr meine Traumjob wegen meinem Ex aufgegeben habe, fühl ich mich manchmal schon ein wenig "alt" (hört sich mit 23 echt blöd an^^).
Das Gefühl haben meine Eltern heute leider noch bestärkt :O

C
Zitat von Kitten:
So heute ist ein blöder Tag.
Meine Eltern redeten vorhin auf mich ein, sie wollen dass ich jetzt endlich einen vernünftigen Freund hab.
Sie möchten jemanden kennenlernen den ich mit Nachhause bringe (meinen Ex haben sie nie gesehen, da er sich nicht vorstellen wollte)
Sie haben Angst, dass ich übrig bleib und ich soll mich jetzt mal umschauen weil der Markt sonst verlaufen ist und ich nur
Noch warten kann, bis die ersten geschieden oder verwitwet sind.
Toll, jetzt komm ich mir schlecht vor und hab Angst

Sowas ähnliches kenne ich aus einem Teil meiner Familie. Wenn es nach denen ginge, wäre ich schon längst verheiratet.
Aber lass dich da nicht Stressen. Du bleibst sicherlich nicht übrig, dafür kommst du viel zu sympathisch rüber herz
Man sucht die Liebe nicht, sie überrennt dich genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest und das ist schön so Smile

Ansonsten gehörst du zu den ersten Scheidungen in den 30igern, wenn du dich einfach auf den erstbesten einlässt (bzw dazu verleitet wirst, diesen zu nehmen).

Und das wollen wir ja alle nicht trost spenden

Ach und danke, ich werde in 18 Tagen 23 böse Mr. Green

x 1 #17369

Kitten
Zitat von cutiepie9406:

Sowas ähnliches kenne ich aus einem Teil meiner Familie. Wenn es nach denen ginge, wäre ich schon längst verheiratet.
Aber lass dich da nicht Stressen. Du bleibst sicherlich nicht übrig, dafür kommst du viel zu sympathisch rüber herz
Man sucht die Liebe nicht, sie überrennt dich genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest und das ist schön so Smile

Ansonsten gehörst du zu den ersten Scheidungen in den 30igern, wenn du dich einfach auf den erstbesten einlässt (bzw dazu verleitet wirst, diesen zu nehmen).

Und das wollen wir ja alle nicht trost spenden

Ach und danke, ich werde in 18 Tagen 23 böse Mr. Green

Danke herz
Das muntert mich jetzt doch wieder enorm auf Smile trost spenden

Haha 23 ist nicht schlimm zwinkern ich bin nur enttäuscht von mir selber, dass ich bis jetzt nicht dort bin wo ich mich mit 18 in dem Alter gesehen habe .
Freu dich ruhig auf deinen Geburtstag und lass dich ordentlich feiern zwinkern

x 1 #17370

A

x 4