Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
Also bei unseren Treffen hast du nicht sonderlich weiblich auf mich gewirkt![]()
Jaja, versau mir auch noch meine Tour

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:@Culor
Also bei unseren Treffen hast du nicht sonderlich weiblich auf mich gewirkt![]()

maggot
Gast
cutiepie9406
Mitglied
Zitat von Culor:Jaja, versau mir auch noch meine Tour

Ex_Mitglied
Gast
Geläutert
Gast

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Geläutert:@ Alex.W1992
Es muss nicht sein, dass du der Pechvogel bist. Wahrscheinlich hat ihnen deine Bewerbung gut gefallen und es sind noch Stellen geplant. Ich kenne das sehr gut, habe jeden Tag damit zu tun. Auch bei uns werden Bewerber doch noch eingeladen, obwohl die eigentliche Stelle, um die sie sich beworben haben, schon besetzt ist.
Also. verliere die Hoffnung nicht.
Ich drück dir die Daumen.
Es wäre toll dort zu arbeiten , wäre in meiner Nähe . in meinen Bezirk .
Stoffers
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:!" .
Denkst Du auch an Dein "Brunche-Date"? Freust Du Dich auf ein Wiedersehen?
.
Payne
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Kitten
Mitglied
Culor
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Kitten
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Zitat von Kitten:So heute ist ein blöder Tag.
Meine Eltern redeten vorhin auf mich ein, sie wollen dass ich jetzt endlich einen vernünftigen Freund hab.
Sie möchten jemanden kennenlernen den ich mit Nachhause bringe (meinen Ex haben sie nie gesehen, da er sich nicht vorstellen wollte)
Sie haben Angst, dass ich übrig bleib und ich soll mich jetzt mal umschauen weil der Markt sonst verlaufen ist und ich nur
Noch warten kann, bis die ersten geschieden oder verwitwet sind.
Toll, jetzt komm ich mir schlecht vor und hab Angst

Kitten
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:
Sowas ähnliches kenne ich aus einem Teil meiner Familie. Wenn es nach denen ginge, wäre ich schon längst verheiratet.
Aber lass dich da nicht Stressen. Du bleibst sicherlich nicht übrig, dafür kommst du viel zu sympathisch rüber![]()
Man sucht die Liebe nicht, sie überrennt dich genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest und das ist schön so
Ansonsten gehörst du zu den ersten Scheidungen in den 30igern, wenn du dich einfach auf den erstbesten einlässt (bzw dazu verleitet wirst, diesen zu nehmen).
Und das wollen wir ja alle nicht
Ach und danke, ich werde in 18 Tagen 23![]()