Zitat von Wuchtbrumme:Über uns wurde auch gesagt das wir 100% zusammen passen.
Alle waren völlig schockiert als ich erzählt habe das er warm gewechselt hat. ( Gibt er bis heute nicht zu )
Für mich war er, trotz der ganzen Schwierigkeiten, der Mann mit dem ich bis ins hohe Alter zusammen bleiben wollte.
Nun ja, wenn es nicht anders gekommen wäre, würde ich nun hier nicht schreiben.
Ett is wie ett is und ett is noch immer joot jegange.
Das traurige ist, das tief in mir ein Gefühl sitzt das es das nun Beziehungstechnisch für mich war.
Aber auch damit werde ich leben können.
Ich und meine Madame wurden auch immer als soooo traumhaft zusammen gesehen. als sie mich "gehen ließ" (so wird sie es dargestellt haben wie ich sie kenne

) hörte ich aber das es wohl typisch für sie war, kaum wird es schwierig läuft sie davon.

Warum war ich dann der ,der angeblich so wunderbar zu ihr gepasst hat. ?
Vielleicht weil ich es solange so war ,wie ich keine Ansprüche für mich gestellt hab, die Frage wird wohl aber unbeantwortet bleiben.

Manchmal denke ich auch daß es das jetzt war in Sachen Beziehung, aber warum eigentlich

? Bin dabei chic was aus mir zu machen, und keinen Deut schlechter als vor Ihr, also spricht doch nix dagegen daß nochmal jemand etwas mehr als normal an mir mag , und daß wird bei dir @Wuchtbrumme oder vielen anderen hier genauso sein, ich denke wir müssen unsere Sehnsüchte erstmal etwas unter Kontrolle haben und neuen Mut fassen ,Geduld ist gefragt
Ich war heute bei meiner Mama zum ersten Teil der Renovierung (Küche). Sie macht mir große Sorgen. Will nicht mehr raus, hat keinen Apetit mehr , ist des Lebens müde und Kraftlos
Ich kann daß gut verstehn, sie hat den ganzen Tag Schmerzen (Arthrose ) ,ist gehbehindert und Ihr Aktionsradius beschränkt sich auf Wohnung und etwas Terrasse wenn ich oder Schwester nicht mal mit ihr raus gehen. Und vermisst meinen Paps der sie sehr geliebt hat bis zum Schluss. Habe mich heute schon innerlich damit beschäftigt daß ich irgendwann Abschied nehmen muß und das fällt mir schon sehr schwer und deprimiert mich. Sie lag heute mit verheulten Augen auf dem Sofa und sagte Sie wünscht mir so sehr daß ich nochmal eine "Kameradin" (O-Ton mama) finde, denn sie weiß auch das ich ansonsten schon ziemlich allein da stehe. Naja ist wohl der Lauf des Lebens, Alt werden ist kein Zuckerschlecken. War anschließend moch vier Stunden arbeiten beim Bruder (der sich einen Dreck um sie kümmert) und hinterher 30km Auf dem Rad (das tat unglaublich gut, wir haben so eine schöne Gegend hier

)
Resumee meines Tages - Gemischtwarenladen
Freue mich aber schon auf Samstag, Clueso-Konzert auf dem KulturPur Festival mit der Schwester. endlich mal Ablenkung und hoffentlich einen schönen Abend