Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von cutiepie9406:
Ansonsten gehörst du zu den ersten Scheidungen in den 30igern, wenn du dich einfach auf den erstbesten einlässt (bzw dazu verleitet wirst, diesen zu nehmen).:

:

Du weißt echt, wie man einen aufbaut. Fühl mich irgendwie angesprochen *heul*

Payne
@Kitten lass dich nicht davon beeindrucken.
Es passiert, wenn es soweit ist.
Du bist doch noch so jung. Auch wenn du dich manchmal alt fühlst.
Und das es noch nicht so gelaufen ist wie geplant... nun so ist das Leben halt.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich glaube hier sind ziemlich viele, die sich ihr Leben anders vorgestellt und anders geplant haben.
Lehn dich einfach zurück und schau was/ wen es dir so vorbeibringt. Mr. Green

Ja @Stoffers ich mich auch. Aber es ist ja nun so bei mir. Mitte 30 und Scheidungsopfer. Blödes Alter dafür. Mr. Green

x 2 #17372

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Zitat von Stoffers:

Du weißt echt, wie man einen aufbaut. Fühl mich irgendwie angesprochen *heul*

NEIIIIN herz
Du bist nicht damit gemeint Traurig
Es ging um die Leute, die Heiraten nur um "verheiratet" zu sein. Um die Leute, die einfach diesen Status haben wollen und alles tun um diesen zu erreichen und festzustellen, dass es nicht so das wahre ist.

DU hast geliebt und bist an nichts davon Schuld. Das ist absolut nicht vergleichbar traurig trost spenden

x 1 #17373

Kitten
Jaja, die Liebe geht seltsame Wege. Da kann man wirklich nichts dafür wenn man früh geschieden ist Traurig
Vernunfts- oder Statusehen sind dabei schon wirklich selber schuld. böse

So, nachdem ihr mir heute meine Laune gerettet habt herz kann ich jetzt gut gelaunt nach Mallorca fliegen Mr. Green grinsen

x 2 #17374

Baby1113
Heute ist es wirklich wieder besonders schlimm. Ich weiß gar nicht wohin mit mir. Nichts hilft, keine Ablenkung...
Hoffe der Tag ist bald vorbei

x 1 #17375

Chenlu
nimmt es euch zu Herze

E
Wie sehr ich das Alleine sein genieße, meine Ruhe haben, nicht dieses ständige Grübeln, niemand kann mich verletzen, alles ist ruhig...

Kaum trifft man wieder mal jemanden, der einem richtig gut gefällt, dann beginnt wieder das Nachdenken, die Sehnsucht, das jedes Wort auf die Waagschale legen...ich haaaaaaaasse das, das macht mich verletzlich, unruhig, ich verliere mein inneres Gleichgewicht!
Aber trotzdem irgendwie schön, sowas wieder mal gespürt zu haben...

x 1 #17377

Karrrl
Auch Du bist nicht alleine auf der Welt
und wirst noch vom Richtigen gefunden.

Kopf hoch ! grinsen

x 1 #17378

Kuraina
Bin hochmotiviert!
Habe wohl wirklich gute Chancen, diese Wohnung zu bekommen. Und da sind anscheinend sogar Haustiere erlaubt - vielleicht ziehen dann doch 2 Kitten bei mir ein. Ohne Katze bin ich halt doch nur ein halber Mensch.

Und jetzt ghe ich joggen. Die große Runde. Yes!

x 1 #17379

Karrrl
bei diesem Wetter joggen ?
Lasse uns schwimmen doch Du fährst `

Kuraina
Zum Schwimmen ist es mir um diese Uhrzeit schon wieder zu kalt Smile

Gutes Gefühl, blöde Idee. Könnte richtig schmerzhaft werden... nein. Dazu bin ich dann doch noch nicht bereit. DAS nehm ich erst in Kauf, wenn ich weiß, dass es das wert ist.

Wuchtbrumme
Über uns wurde auch gesagt das wir 100% zusammen passen.
Alle waren völlig schockiert als ich erzählt habe das er warm gewechselt hat. ( Gibt er bis heute nicht zu )
Für mich war er, trotz der ganzen Schwierigkeiten, der Mann mit dem ich bis ins hohe Alter zusammen bleiben wollte.
Nun ja, wenn es nicht anders gekommen wäre, würde ich nun hier nicht schreiben.
Ett is wie ett is und ett is noch immer joot jegange.

Das traurige ist, das tief in mir ein Gefühl sitzt das es das nun Beziehungstechnisch für mich war.

Aber auch damit werde ich leben können.

x 1 #17382

P
Mein Tag war heute ganz okay
Mir gehst irgendwie besser nachdem ich ihm gestern einfach geschrieben habe das ich noch Hoffnungen habe
Er hat es zwar ignoriert aber jetzt weiß ich das ich mir da keine mehr machen brauche
Ich will nach vorne gucken und nicht mehr so traurig sein
Außerdem bin ich jetzt total platt und werde gleich hoffentlich schlafen wie ein Stein

Thomas69
Zitat von Wuchtbrumme:
Über uns wurde auch gesagt das wir 100% zusammen passen.
Alle waren völlig schockiert als ich erzählt habe das er warm gewechselt hat. ( Gibt er bis heute nicht zu )
Für mich war er, trotz der ganzen Schwierigkeiten, der Mann mit dem ich bis ins hohe Alter zusammen bleiben wollte.
Nun ja, wenn es nicht anders gekommen wäre, würde ich nun hier nicht schreiben.
Ett is wie ett is und ett is noch immer joot jegange.

Das traurige ist, das tief in mir ein Gefühl sitzt das es das nun Beziehungstechnisch für mich war.

Aber auch damit werde ich leben können.

Ich und meine Madame wurden auch immer als soooo traumhaft zusammen gesehen. als sie mich "gehen ließ" (so wird sie es dargestellt haben wie ich sie kenne Augen rollen ) hörte ich aber das es wohl typisch für sie war, kaum wird es schwierig läuft sie davon. kopf gegen die wand Warum war ich dann der ,der angeblich so wunderbar zu ihr gepasst hat. ?
Vielleicht weil ich es solange so war ,wie ich keine Ansprüche für mich gestellt hab, die Frage wird wohl aber unbeantwortet bleiben. weinen Manchmal denke ich auch daß es das jetzt war in Sachen Beziehung, aber warum eigentlich Augen rollen ? Bin dabei chic was aus mir zu machen, und keinen Deut schlechter als vor Ihr, also spricht doch nix dagegen daß nochmal jemand etwas mehr als normal an mir mag , und daß wird bei dir @Wuchtbrumme oder vielen anderen hier genauso sein, ich denke wir müssen unsere Sehnsüchte erstmal etwas unter Kontrolle haben und neuen Mut fassen ,Geduld ist gefragt freunde

Ich war heute bei meiner Mama zum ersten Teil der Renovierung (Küche). Sie macht mir große Sorgen. Will nicht mehr raus, hat keinen Apetit mehr , ist des Lebens müde und Kraftlos traurig
Ich kann daß gut verstehn, sie hat den ganzen Tag Schmerzen (Arthrose ) ,ist gehbehindert und Ihr Aktionsradius beschränkt sich auf Wohnung und etwas Terrasse wenn ich oder Schwester nicht mal mit ihr raus gehen. Und vermisst meinen Paps der sie sehr geliebt hat bis zum Schluss. Habe mich heute schon innerlich damit beschäftigt daß ich irgendwann Abschied nehmen muß und das fällt mir schon sehr schwer und deprimiert mich. Sie lag heute mit verheulten Augen auf dem Sofa und sagte Sie wünscht mir so sehr daß ich nochmal eine "Kameradin" (O-Ton mama) finde, denn sie weiß auch das ich ansonsten schon ziemlich allein da stehe. Naja ist wohl der Lauf des Lebens, Alt werden ist kein Zuckerschlecken. War anschließend moch vier Stunden arbeiten beim Bruder (der sich einen Dreck um sie kümmert) und hinterher 30km Auf dem Rad (das tat unglaublich gut, wir haben so eine schöne Gegend hier herz )
Resumee meines Tages - Gemischtwarenladen unwissend
Freue mich aber schon auf Samstag, Clueso-Konzert auf dem KulturPur Festival mit der Schwester. endlich mal Ablenkung und hoffentlich einen schönen Abend Glücklich

x 3 #17384

Payne
Nach einem eher mäßigen start, war der tag immerhin noch recht ok.
GHeute Abend zum Sport gewesen. Glaub das gibt übelst Muskelkater im oberen Rücken und den Schultern.

@Thomas69 @Wuchtbrumme die Liebe wird bestimmt irgendwann nochmal zuschlagen.
In einem Moment, in dem man wenigsten damit rechnet.
Thomas das ist sicher sehr schwer seine Ma so zu sehen. Ich wünsch dir viel Kraft.
Und das Konzert wird ganz große Spitzemklasse.

x 2 #17385

A

x 4