Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Payne danke freunde
hier noch ein Lied zur Nacht gruppenkusscheln

Schlaft alle gut gähnen

x 2 #17386

T
Ich würde vor genau 1 Woche nach einer 7 jährigen Beziehung verlassen. Ich hab damit nicht gerechnet. Für mich war alles gut und ich hatte mit ihm Zukunftspläne.
Er hat vor einem Jahr eine andere geküsst und es mir vor einer Woche gesagt. Er würde mich zwar noch lieben , aber es würde nicht reichen für Heirat, Kind, Haus. Was ich aber besonders schlimm fand war, dass er sagte, ich wäre die richtige für ihn , aber wenn er eine hübsche Frau auf der Straße sehen würde, denke er auch , dass es mir ihr passen könne... Ich wurde noch nie so verletzt. Ich habe 7 Jahre investiert in jemanden, dem ich nie so wichtig war ... so kommt es mir jetzt vor. Vom Kopf her weiß ich, dass er mir nicht gut tut , aber ich liebe ihn noch und muss ständig an ihn denken . Wenn etwas passiert , will ich ihm das sofort sagen bzw schreiben . War ja die letzten 7 Jahre so ... dass das alles nicht mehr so ist und nie mehr sein, wird ist echt hart

x 4 #17387

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kirsti
Heute war ein guter Tag. Zusage zu einem tollen Job bekommen und anschließend noch mit einer Freundin gesprochen und gute Gespräche geführt.

x 1 #17388

A
@Tinchen77 mir ging es ähnlich nach 5 Jahren, auch er hat eine andere geküsst und mich dann sofort quasi fallen lassen- es wirkte als wäre es das einfachste.

Ich habe auch von heute auf morgen meine Bezugsperson verloren- die erste Zeit ist echt hart, ich habe mir so gerettet, das sich jeden Tag was anderes unternommen habe, habe ich mich in den Sport gestürzt, nur nicht zu viel daheim ( bei den Eltern sein).
Jetzt knapp ein halbes Jahr später geht es mir gut, wenn nicht sogar sehr gut, ich mache mein eigenes Ding und denke mir er war einfach nicht der Partner, der es wehrt ist! Solche Menschen haben wir nicht verdient!
Kopf hoch- die erste Zeit ist wie ein Alptraum, aber es wird besser ich verspreche es dir!

Mir geht es gut heute, ich habe gerade alte Fotos angesehen- ein bisschen habe ich geweint, aber sie dann lächeld weggelegt und mir laut vorgesagt, es kommt jemand besserer! Ich war heute auf Außendienst, ich liebe es draußen am Feld zu sein zwinkern war mit meinem Papa Möbel schauen und bin auch richtig fündig geworden. Samstag werden sie dann bestellt....
Ein guter Tag also zwinkern

x 3 #17389

Thomas69
@Tinchen77 das ist sehr schmerzhaft und hammerhart! Ich kenne das noch, wenn man Bedarf hat sich jemandem mitzuteilen und natürlich erstmal immer der grad gegangene Partner in den Sinn kommt. Jedes mal Schmerz aufs neue. Den Schmerz können wir dir nicht nehmen, aber hier kann man sich gut mit gleichgesinnten ablenken. Ich hoffe du findest Kraft für die nun folgende Zeit. knuddeln
Ab in die Falle schlafen Gute Nacht @all

x 5 #17390

Kiretty
@Thomas69 Schöner Song. Herze Brauche mal wieder was neues fürs Auto und dabei fällt mir ein, dass Du mir die schonmal empfohlen hast. Muss ich mal gucken und mir ein bisschen was downloaden. Danke. trost spenden

@Tinchen77 Willkommen hier. Hier bist Du eine von ganz vielen, die das gleiche durchmachen bzw durchgemacht haben und deshalb kannst Du Dich hier gut aufgehoben und verstanden fühlen. freunde

Ich bin auch bald durchgedreht als die Trennung noch ganz frisch war: Hatte schon immer das Handy zur Hand und dachte dann, halt stopp, wem willst Du das jetzt schreiben. Augen rollen Ist nicht schön. Es ist einfach noch so drin, vergeht aber irgendwann. Ist natürlich sehr schmerzhaft. knuddeln

Gute Nacht an alle. Es war ein langer Tag. gähnen

x 2 #17391

M
Zitat von Tinchen77:
Wenn etwas passiert , will ich ihm das sofort sagen bzw schreiben .

Das Gefühl kenne ich. Ich hab mir inzwischen andere Bezugspersonen "gesucht". Bei einer ganz bestimmten Person bin ich hängengeblieben., und wir haben seit der Trennung wieder viel Kontakt. Früher bin ich für sie da gewesen, nun sie für mich. Vielleicht hast du ja auch jemanden, zu dem du in dieser schweren Zeit den Kontakt suchen kannst, der dich vielleicht versteht. Es geht dabei auch nicht um Ersatz, es geht schlicht und einfach um einen wohltuenden Kontakt.

x 1 #17392

aquarius2
Ich sing mit, damit der Bikini wieder passt

x 2 #17393

Kiretty
Zitat von aquarius2:
Ich sing mit, damit der Bikini wieder passt

Frei nach dem Motto "Wer singt, der kann nicht (gleichzeitig) naschen"? Mr. Green

Payne
@aquarius2 Schokolade hat aber auch ihre Vorteile....
Über nen Schokoriegel kannst du herfallen und gleichzeitig deine Lieblingsserie gucken.
Und du kannst sie in Gegenwart deiner Freundinnen vernaschen. Mr. Green

x 1 #17395

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

Kuraina
Es tut wieder weh.
Alles wieder aufgerissen. Wegen einem dummen Gedanken.
Wow, ich bin schon selten dämlich.

Wenn wir es doch nochmal versuchen, könnte ich jemals darüber hinwegsehen? Könnte ich es je als nicht relevant betrachten?
Du hast mich nicht betrogen, nein.

Aber von allen Menschen, die du dir hättest aussuchen können, hast du dir das manipulative Miststück ausgesucht, dass sich ganz offen gegen mich gestellt hat. Auf respektloseste Art und Weise.
Warum ausgerechnet sie?
Jede andere Bettgeschichte wäre mir egal.

Kiretty
Zitat von Payne:
Und du kannst sie in Gegenwart deiner Freundinnen vernaschen. Mr. Green

Na da lassen sich doch noch ganz andere Sachen vernaschen. frech

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 2 #17399

Kiretty
Zitat von Kiretty:

Na da lassen sich doch noch ganz andere Sachen vernaschen. frech

Ähm, ich meine natürlich Eis essen. zwinkern

@chenlu Sehr ergreifender Song. Immer wieder. Herze