Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
Ein interessanter Tag heut, da höre ich doch durch den flurfunk das ein exchef schwer traumatisiert in der Klapse ist. Kam zu einem fürchterlichen Unfall dazu und nu bekommt er die Bilder nicht mehr aus den Kopf. Nix mehr übrig von dem ehemalige "ich weis und kann alles du Wurm " Typ, hinterhältig bis zum geht nicht mehr und nu ein Häuflein Elend. So unterschiedlich sind die Menschen, als ich bei ffw als jungspund zu meinen ersten Unfall kam, war ein verbrannter drin. Die Bilder Machen mir aber nichts aus, und die Sprüche der "boandlkramer" (Bestatter) waren auch heftig. (Rein in den zinksarg damit, dann kommen wir schneller heim) Ich war wegen einer SIE in der Klapse er wegen sowas, ihm ist seine Scheidung am oasch vorbei. Hört sich böse an und ist es auch, ausgleichende Gerechtigkeit für das, was er anderen angetan hat,

Payne
Außerdem kann man Schokolade in die Nüsse beißen ohne das man den Notarzt rufen muss... Mr. Green

@Kiretty ich hab jetzt an Gummibärchen gedacht. Aber Eis geht natürlich auch immer. grinsen

x 2 #17402

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Guten Morgen Smile

aufstehen wollte ich heute wieder nicht so gerne weil ich immer noch sehr müde bin, obwohl ich eigentlich früh zu Bett bin. Daher jetzt 2 Tassen Kaffee und dann ferig machen für die Arbeit.
Noch ein paar Stunden dann ist langes Wochenende ! Freue mich darauf. Smile
Wünsche Allen einen angenehmen Start in diesen Freitag.
Sonnige Grüße
Summertime Smile

x 2 #17403

S
Guten Morgen,

nicht lange geschlafen. Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass ich vom Schlafen geschafft bin, dass schlafen für meinen Körper anstrengend ist. Ist schwer zu definieren. Ich vermisse sie derzeit total, aber ich vermisse meine Frau, die Person die ich geliebt habe, nicht die Frau, die zwar jetzt ihren Namen trägt, aber ein ganz anderer Mensch geworden ist. Ich hätte sowas bis jetzt nicht geglaubt, aber es ist wirklich so. Menschen mit Borderline können ihren Charakter einfach beiseite legen und sich einen neuen an den neuen Partner angepassten Charakter anlegen. Gruselig. Dieses Wochenende ist nichts Großes geplant. Früher bin ich mit ihr weggefahren, eine Stadt erkunden. Alleine? Habe ich irgendwie keine Lust.

FeeJC
@Stoffers
Ich weiß, wie du dich fühlst. Lass dich mal ganz fest drücken. Mein Ex hat eine bipolare Störung, und auch ich erkenne ihn in seiner "Phase" nicht wieder. Früher habe ich mich so auf die langen Woenden gefreut. Jetzt bin ich froh, wenn wieder Dienstag ist.
Hab auch nichts wirklich geplant. Werde viel putzen um mich so ein wenig abzulenken.
Wünsch allen einen schönen Tag...
FeeJC

x 1 #17405

Culor
Aufgestanden und erstmal realisiert was los ist. Die übliche Therapie der "Neuen" hilft nicht. Nur realisiert was weg ist. Komischer Start, jetzt erstmal schauen was zu tun ist.

Payne
@Stoffers @FeeJC das hab ich auch. Und mein Ex hat keine psychische Störung. Zumindest nix erkanntes.
Aber auch er ist ein total anderer Mensch geworden. Gruselig wie sich jemand den man so gut und lange gekannt hat, in so kurzer Zeit verändern kann.

x 1 #17407

Paloma
Moin Moin!

Danke für Eure Anteilnahme. Heute ist die Beisetzung meiner Ma auf See..

Werde diesen Tag wohl nie im Leben vergessen..., habe Angst... - aber das ist wohl "normal"...

Immerhin spielt das Wetter mit.

x 1 #17408

Payne
@Paloma ich wünsche dir viel viel Kraft für diesen Tag...
und tolle Menschen um dich rum die für dich da sind. knuddeln

x 4 #17409

Thomas69
Zitat von Payne:
@Paloma ich wünsche dir viel viel Kraft für diesen Tag...
und tolle Menschen um dich rum die für dich da sind. knuddeln

Dem möchte ich mich einfach nur anschließen knuddeln

x 2 #17410

P
Erstmal wieder in tränen ausgebrochen...
Ich hab mich grade an alles erinnert, an die schönen Dinge...
Wieso ist das so blöd? Traurig

candysandy
@Princess1133
knuddeln Kopf hoch wird bald wieder mehr Sonne scheinen trost spenden so Momente hab ich auch immer wieder.Aber wir schaffen das!

x 1 #17412

Thomas69
Zitat von Princess1133:
Erstmal wieder in tränen ausgebrochen...
Ich hab mich grade an alles erinnert, an die schönen Dinge...
Wieso ist das so blöd? Traurig

Weil du weißt daß das so jetzt erstmal weg ist. Und du "auf Entzug" bist... Von deinem Partner, von den Gefühlen und von den Gewohnheiten...
Das ist schwer und bedarf einiges an Zeit um die blöden Gefühlen hinter sich zu lassen. Wird aber irgendwann wieder funktionieren, lenk dich nach Möglichkeit ab wenn du kannst. Sport, Freunde, Familie, raus und wenn es nur ein Spaziergang hier und da ist. Je mehr umso besser knuddeln

x 1 #17413

P
Danke traurig
Ich wollte eigentlich einen kleinen Mittagsschlaf machen aber als ich die Augen zugemacht habe kamen wieder alle Ereignisse hoch...
Ich wünsche mir das hört bald auf...
Leide ich wohl als verlassene mehr? Traurig
Ach keine Ahnung...
Ich hab das Gefühl die ganzen guten Männer sind schon vergeben und ich finde nie wieder jemanden...
Und dann wünsche ich mir einfach das alte zurück...
Obwohl es auch nicht perfekt war.
Wir haben uns beide geliebt aber es hat einfach nicht gepasst.
Oh man Traurig heute wird glaube ich kein toller Tag mehr...

T
Zitat von Princess1133:
Danke traurig
Ich wollte eigentlich einen kleinen Mittagsschlaf machen aber als ich die Augen zugemacht habe kamen wieder alle Ereignisse hoch...
Ich wünsche mir das hört bald auf...
Leide ich wohl als verlassene mehr? Traurig
Ach keine Ahnung...
Ich hab das Gefühl die ganzen guten Männer sind schon vergeben und ich finde nie wieder jemanden...
Und dann wünsche ich mir einfach das alte zurück...
Obwohl es auch nicht perfekt war.
Wir haben uns beide geliebt aber es hat einfach nicht gepasst.
Oh man Traurig heute wird glaube ich kein toller Tag mehr...

Leider ist es extrem schwierig heute einen Partner zu finden, der passt. Ist wie ein Lotto 6er und das deprimiert mich. Augen rollen

x 3 #17415

A

x 4