Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
@Trauerstern
Hm... und dabei sind so viele Menschen glücklich vergeben Traurig
Außer ich, muss erstmal damit klar kommen wieder alleine zu sein...
Ich hoffe ich finde irgendwann doch noch den richtigen...

Thomas69
Es ist sicher leichter einen Partner zu finden der dann nicht paßt, aber davon haben wir ja nichts unwissend deshalb denke ich man muß Geduld und Vertrauen in die Zukunft neu entwickeln.
Natürlich leidet man als verlassener Part mehr - wenn der Verlasser sich direkt jemand neues geholt hat zb. Ist ja dann auch logisch. Gibt aber auch Fälle wo jemand gegangen ist (weil anders nicht mehr möglich) und leidet dann auch. Aber wer verlassen wird ist schon erstmal das arme Würstchen, ganz klar.
Aber oft ist die Beziehung auch für diese Menschen nicht mehr sinnvoll gewesen, den Blick dafür bekommt man oft erst mit viel Abstand.
Fakt ist wenn eine Seite nicht mehr liebt ist eine Trennung unumgänglich. Meinung
@Princess1133 du bist so'n junger Hüpfer, gib dir Zeit da kommt noch der eine oder andere Prinz freunde

x 4 #17417

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Princess1133:
@Trauerstern
Hm... und dabei sind so viele Menschen glücklich vergeben Traurig
Außer ich, muss erstmal damit klar kommen wieder alleine zu sein...
Ich hoffe ich finde irgendwann doch noch den richtigen...

Na ja, ob die wirklich alle so glücklich sind, steht auf einem anderen Blatt Cool

x 2 #17418

P
Zitat von Thomas69:
Es ist sicher leichter einen Partner zu finden der dann nicht paßt, aber davon haben wir ja nichts unwissend deshalb denke ich man muß Geduld und Vertrauen in die Zukunft neu entwickeln.
Natürlich leidet man als verlassener Part mehr - wenn der Verlasser sich direkt jemand neues geholt hat zb. Ist ja dann auch logisch. Gibt aber auch Fälle wo jemand gegangen ist (weil anders nicht mehr möglich) und leidet dann auch. Aber wer verlassen wird ist schon erstmal das arme Würstchen, ganz klar.
Aber oft ist die Beziehung auch für diese Menschen nicht mehr sinnvoll gewesen, den Blick dafür bekommt man oft erst mit viel Abstand.
Fakt ist wenn eine Seite nicht mehr liebt ist eine Trennung unumgänglich. Meinung
@Princess1133 du bist so'n junger Hüpfer, gib dir Zeit da kommt noch der eine oder andere Prinz freunde

Ja.. mein ex meinte halt das es nicht anders ging...
Ich hätte nie Schluss gemacht und er meinte halt das er mich nicht glücklich machen könnte und ich wäre nie richtig glücklich geworden... und es war ja auch irgendwie so... aber trotzdem...
Zurück will er mich auch nicht mehr...
Naja Traurig
Ich will einfach das es irgendwann aufhört weh zu tun Traurig
Auch wenn ich noch jünger bin ist das alles ziemlich blöd traurig

E
Zitat von Trauerstern:

Leider ist es extrem schwierig heute einen Partner zu finden, der passt. Ist wie ein Lotto 6er und das deprimiert mich. Augen rollen

Wenn manche Frauen zuviele Ansprüche haben bzw. Vorstellungen von einem perfekten Partner . Aussehen / Charakter etc.

Da wunderts mich nicht , dass es für euch sehr schwer ist einen solchen Partner zu finden , anderen lässt ihr auch nichtmal eine Chance .

Vor lauter Bäume sieht man den eigenen Wald nicht mehr . zwinkern.

Thomas69
Zitat von Princess1133:
Ja.. mein ex meinte halt das es nicht anders ging...
Ich hätte nie Schluss gemacht und er meinte halt das er mich nicht glücklich machen könnte und ich wäre nie richtig glücklich geworden... und es war ja auch irgendwie so... aber trotzdem...
Zurück will er mich auch nicht mehr...
Naja Traurig
Ich will einfach das es irgendwann aufhört weh zu tun Traurig

Das kenne ich. War ja bei mir auch so... Ich hätte es wahrscheinlich nie übers Herz gebracht es zu beenden und "Exi" wußte das ich so nicht glücklich war. Muß ja im Endeffekt dankbar sein das sie es beendet hat. Und kann das langsam auch. Natürlich ist es erstmal schwer und man will wegen all dem Schmerz am liebsten wieder alles rückgängig haben. Aber daß ist in den allermeisten Fällen das falsche. Wenn einer (du oder ich z.b.) nicht glücklich sind dann gibt es zwei Wege ; beide Partner erörtern genau warum und versuchen daran zu arbeiten, das ist aber oft nicht einfach und vor allem oft nicht von Dauer. Weil es Kompromisse kostet und man Eingeständnisse machen muß. Der "Warmwechsler" zb kann und will das gar nicht... Und geht lieber.
Oder die Trennung und Neubeginn. Das ist schmerzhaft aber die größere Chance auf eine glückliche Zukunft. Auch wenn man den Sinn erst später begreift. Auch oder gerade für uns die wir verlassen wurden manchmal unwissend
Glaub mir mal, ich bin auch einsam hier und da, und hab auch manchmal Angst das da nix mehr kommt (und ich bin deutlich älter als du). Aber tausendmal lieber hab ich solche Ängste als eine Beziehung zu führen in der ich nur Kompromisse machen oder anderweitige Ängste ausstehen muß (zb der Partner könnte gehen sobald es schwer wird).
Gib dir Zeit, geh durch den Schmerz, entdecke dich neu. Alles wird gut knuddeln

x 5 #17421

J
1. = schön
2. = sehr gut

Thomas, ist der Glaskugel nicht süß?

x 2 #17422

S
Oh je, war nun Tag hier nicht drin. Muss mal nachlesen.
Smile"

x 1 #17423

S
Zitat von Thomas69:
Dem möchte ich mich einfach nur anschließen knuddeln

Mein Beileid und für die nächste Zeit viel Kraft.

E
Zitat von Sakari:
Oh je, war nun Tag hier nicht drin. Muss mal nachlesen.
Smile"

Glücklich .. bin auch selten nur noch mehr hier , zumindest habe ich es vor , aber wenn man mal nicht da ist , verpasst man einiges hier Glücklich ..

Ich würde gerne allen antworten und allen helfen , aber ich habe auch noch ein eigenes Leben etc. zwinkern . freunde Engel

@Thema Aber der Tag heute war okay , wie es mir heute geht ? Toll , kann mich nicht beschweren , ist ja Freitag Glücklich . Muss nichts tun , einfach nur genießen .

Payne
Zitat von Thomas69:

Solange sich der Prinz nicht in nen Frosch verwandelt so wie bei mir...
Glaub ich nehm das nächste mal lieber den Ritter. Die Rüstung darf auch ruhig dreckig sein.
Aber bitte ne echte Rüstung und keine Alufolie. Mr. Green

x 2 #17426

J
Heute bin ich dankbar für den Lacher gerade eben, Payne. (Und die Alufolie legt Dir dann den Keuschheitsgürtel an.)
Und vor Stunden für Conny @Konrad für die gestrigen Zeilen.

x 1 #17427

Payne
@JungeRoemer jetzt muss ich an den Film Robin Hood Helden in Strumpfhosen denken.

Ich hatte ganz vergessen dir von meinem Keuschheitsgürtel zu erzählen. Er ist ein Everlast." - XGlaub ich gern." Mr. Green

x 1 #17428

J
Ich überlasse Euch mal das Feld. Mir brennen meine Schweineäuglein.

Gute Nacht, Ihr lieben Liebenden.

Edit: Matthias Steiner is scho a Schnuggelschen. herz Gäh,.,.? - WDR Bettina Böttinger, Kölner Treff

x 1 #17429

Thomas69
Zitat von Payne:

Solange sich der Prinz nicht in nen Frosch verwandelt so wie bei mir...
Glaub ich nehm das nächste mal lieber den Ritter. Die Rüstung darf auch ruhig dreckig sein.
Aber bitte ne echte Rüstung und keine Alufolie. Mr. Green

Also Jungs wir merken uns... Frosch in Folie No - Ritter/Prinz in Rüstung Go
Ok ich trainiere schon mal auf die Rüstung, auch mental haha

x 2 #17430

A

x 4