Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Ich brauche keinen der Drachen für mich tötet.
Einer der nicht abhaut wenn ich mal der Drachen bin das wäre super. Mr. Green

Gute Nacht Römerchen.

x 3 #17431

J
Gute Nacht Pfiffikusss.s.s.s

x 1 #17432

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Payne:
Einer der nicht abhaut wenn ich mal der Drachen bin das wäre super. Mr. Green
.

Oder der dich nicht gleich tötet nur weil du mal Drache bist Kopf kratzen Glücklich
Sind wir nicht alle manchmal etwas Drache zwinkern ?

x 1 #17433

E
Gute Nacht auch von mir an alle .

Irgendwann werde ich dich schon finden , oder das Schicksal wird uns finden , oder es soll einfach so sein , wie es ist . Auch damit bin ich zufrieden .

Dankbar für diesen Tag .

Credits : Starset - Telescope : ->

x 2 #17434

Payne
@Thomas69 da könntest du durchaus recht haben.
Manchmal sind wir das sicher alle.

Also wenn ich mal Drache bin dann muss der strahlende Held aber aufpassen das er nicht gefressen wird. Mr. Green
Was mich jetzt wieder an den Film Dragonheart denken lässt.

x 1 #17435

Thomas69
Zitat von Payne:

Also wenn ich mal Drache bin dann muss der strahlende Held aber aufpassen das er nicht gefressen wird. Mr. Green
Was mich jetzt wieder an den Film Dragonheart denken lässt.

Ja aber im Laufe des Films sind Held und Drache doch eine gute "Allianz" eingegangen, also kann ja auch laufen das ganze grinsen Wenn der Appetit oder die Wut nicht zu groß ist natürlich Panik haha

x 1 #17436

Payne
@Thomas69 lässt sich doch eigentlich super auf ne Beziehung übertragen.
Es ist nicht immer eitel Sonnenschein und man muss auch mal Kompromisse eingehen und kommunizieren.
Nach dem Motto wenn es mal holprig wird, schnallt man sich an und steigt nicht aus.

x 1 #17437

Thomas69
@Payne ganz genau... Wäre wünschenswert gewesen, aber manch einer zieht nicht den Gurt fest sondern schnallt lieber ab und sucht ein neues Gefährt... Passt! daumen hoch freunde
Ist halt der Sitzplatz frei und irgendwann kommt ein neuer Beifahrer(in) zwinkern

x 1 #17438

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

S
Es sind jetzt bald 7 Monate. Gefühlt ist es kurioserweise gerade gestern geschehen als Sie mir gesagt hat, dass Sie sich trennt. Ich kann mich noch genau an ihre Hautstruktur, ihre kleinen Sommersprossen usw. erinnern. Seitdem ist wirklich eine Menge passiert. Sie ist jetzt schon min. 7 Monate mit dem Neuen zusammen. In ihrer Welt ist das bestimmt schon eine Ewigkeit, die Normalität hat bei ihr bestimmt schon Einzug gehalten, während bei mir der Ausnahmezustand immer noch die Normalität ist. Ich versuche mit aller Macht das zu ändern... Euch schon mal ein schönes Pfingstwochenende

x 4 #17440

Payne
@Thomas69 das kann aber ganz schön Schrammen geben wenn man während der Fahrt aussteigt. Aber nun. Sind ja nicht meine. Mr. Green

@Stoffers das Gefühl kenn ich. Er lebt seien neues Leben als ob nix gewesen während ich noch überlege wie es weitergeht mit allem.
Aber ist halt so. Nicht so viel in der Vergangenheit stochern. Reißt nur Wunden auf und bringt die alten Zeiten auch nicht zurück.

x 2 #17441

Thomas69
@Payne da braucht man Schilder im Fahrzeug ; "während der Fahrt aussteigen verboten" und "bitte während der Fahrt mit dem Fahrer sprechen" Mr. Green
Ab ins Schlummerland schlafen Gute Nacht Foris gruppenkusscheln

x 2 #17442

Payne
Aaah. Jetzt weiß ich wo der Hase im Pfeffer lag.
Keine Hinweisschilder. Mr. Green

@Stoffers mein Ex und seine neue haben in ein paar Tagen Jahrestag. Highlight. Augen rollen
Einige Wochen später hat unsere Trennung Jahrestag.
Manchmal kann ich immer noch nicht recht begreifen wo das Jahr hin ist und was passiert ist.
Als ob das Leben mich überrollt hätte.

Nun wie auch immer. Geht vorbei.

Auch von mir erstmal ne gute Nacht. Mein Muskelkater schreit nach einem Bett.
Ich wünsch euch allen ne erholsame Nacht, ohne wirre Träume und mit ausrechend schlaf.

x 1 #17443

candysandy
Leider habe ich ganz viel von meinem EX geträumt kopf gegen die wand
nervt mich jetzt so ......meine Stimmung ist dementsprechend seufzen / traurig

x 1 #17444

Payne
Guten Morgen Kaffee für alle.

Müde. Weiß noch nicht genau was ich von dem Tag zu halten habe.
Irgendwie liegen wir uns gegenüber und belauern uns was der andere wohl als nächstes macht.

Naja. Auf jeden Fall gleich erst mal in den Einkaufswahnsinn stürzen.
Ganz vergessen das Montag Feiertag ist, ich dumme Nuß. Augen rollen

x 2 #17445

A

x 4