@Princess1133
Dann hattest du schon mal mehr, als so mancher hier: Eine Erklärung oder zumindest eine Art Ansatz. Einige von uns warten da noch immer drauf und irgendwann legt man auch keinen Wert mehr darauf.

Wobei ich es schön fände, wenn er mir eine Erklärung geben würde. Daran merke ich gerade selbst, dass ich noch nicht ganz "geheilt" bin. Gut, dass ich das hier aufgezeigt bekomme.
Klar, deine Nachricht war vielleicht nicht die beste Idee, aber du hast das getan, was du in dem Moment für dich als richtig empfunden hast. Aber was hast du erwartet, was er tun würde? Welche Antwort oder Reaktion hast du erwartet?
Ich glaube, dass es sehr schwer ist darauf zu antworten, wenn man nichts mehr von dem anderen möchte. Man würde ihn nur noch mehr verletzen und mancher Ex will das nicht. Dass sein Nicht-Antworten auch weh tut, muss ich hier nicht ausführen.
Frag dich bei solchen Nachrichten immer, was es für Konsequenzen geben kann für dich. Was es mit dir macht, wenn er eben nicht darauf antwortet oder ob die Antwort nicht die ist, die du hören möchtest. Wenn man das vorher reflektiert, weiß man schon, was man zu tun hat. Du kennst ihn gut und dich selbst auch. Davon ist die Antwort für dich persönlich abhängig.
Ich hätte es nicht verkraftet keine Antwort zu erhalten oder eine "falsche" Antwort zu erhalten, darum habe ich nie geschrieben oder meine Gefühle offenbart. Es hätte einfach nichts geändert.