Princess1133
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 349
Naja bei dir gibt es wenigstens noch Hoffnung...
Die ist bei mir jetzt verloren

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Princess1133
Mitglied

Santosha1951
Gast
Zitat von JungeRoemer:Für @Santosha1951 und @Mike1
Mein Lieblingsvideo und Lieblingslied von Sting.
Zitat von JungeRoemer:Toi, toi, toi, liebe Santosha.
auf meinen Augen, war es beim ersten Mal etwas verschwommen.
blume94
Mitglied
Princess1133
Mitglied
blume94
Mitglied
Culor
Mitglied
blume94
Mitglied
Culor
Mitglied
blume94
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Santosha1951:Wann immer ich damals Besuch bekam oder mich jemand anrief, dann lief im Hintergrund dieses Lied oder ein ganz bestimmtes von Depeche Mode. Hatte mich lange beruhigt und war fast wie Meditation.habe es mehrere Male angesehen, durch den "Schleier!"
Thomas69
Mitglied

Amour-fou
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Amour-fou:Schwarzer, gruseliger Tag heute...Paket von ihm mit meinen Sachen bekommen, naja, er ist meinem Wunsch danach nachgekommen, darf wahrscheinlich "dankbar" sein, dass er das nicht in den Müll gekloppt hat...
Muss gleich zu einer Party in seiner Nähe...den alten Weg fahren...Schlimm.Diese Erinnerungen...Und natürlich schickt einem das Hirn nur die Guten.
Warum ist das so?
Wo ist alle die Wut hin, die es schon während der Beziehung gab...?Ich will das alles nicht!

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Thomas69:Juhuuuu endlich geht's raus Clueso Konzert in Hilchenbach am "Giller"
Freu, freu![]()
Allen einen angenehmen Abend

Wuchtbrumme
Mitglied
(sorry)