[quote="Santosha1951"]Guten Morgen an alle
mir geht es heute morgen richtig schlecht, aber ich versuche, mich zusammen zu reißen.
Ich muss in 2 Stunden zu meinem Schädel MRT und habe große Angst. Sonst habe ich soviel Kraft, aber eingesperrt in engen geschlossenen Räumen ist der reinste Horror für mich.
Euch wünsche ich einen schönen Tag und macht euch auch nicht zuviel Sorgen um die unwichtigen Dinge, wird schon wieder für uns alle..........hoffe ich mal
LG
Santosha
Eben erst gelesen, ich hoffe du lässt die Augen zu. Ich war da auch schon drin und vor Neugierde geschaut... innerlich so eine Panik bekommen...
Ich komme aus der Tierklinik, meinem Hund geht's zur Zeit nicht gut... Wird Donnerstag operiert, was für ihr Herz tödlich sein kann. Ist schwer herzkrank aber wir kommen um eine op nicht herum.
Wann herrscht endlich Ruhe bei mir, meine Sorgen hören nicht auf.
Eines ist positiv ich traf letzte Woche auf ein Bekannten, eigentlich wollte er heim und wir unterhielten uns sehr solange.
Da ich voller Sorgen bin und ich das Gespräch angenehm fand blieb ich nun über WA in Kontakt.
Leider klappte es am We nicht, da ich extrem Vorsichtig bin. Weiß auch nicht ob er Solo ist. Jedoch schrieb er gestern, wir sehen uns ganz sicherlich wieder.
daa hat mir die Augen geöffnet, für meine Affäre war ihr nur paar schöne Stunden...
Da meine Affäre mein Leben und Situationen kennt, das ich kein leichtes Leben bisher hatte. Zum Test schrieb ich ihm nach der Tierklinik, das meinem Hund nicht gut geht, Arzt sich sogar Sorgen macht und Op. diese Woche ansteht. Bisher ist nichts gekommen...
Als Affäre ( da ich nie Schattenfrau sein wollte) habe ich abgeschlossen, wird der Funke Freundschaft jetzt auch zerstört?
An euch denen es heute nicht gut geht, Kopf hoch