Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:, kein "sich schick machen" (im Sinne von schminken), nie mehr Gedanken drüber machen was man anziehen soll.
Klingt absolut hervorragend

Thomas69
Mitglied
Zitat von Culor:Bei @cutiepie9406 is Schminke schon mehr als nötig(hoffe das kommt jetzt nicht in den falschen Hals, nur Spaß
)
Ex_Mitglied
Gast
Culor
Mitglied
Zitat von Thomas69:Also das bekommt jede Frau in den falschen Hals![]()
Thomas69
Mitglied
Zitat von Culor:Ich wollte mal die Grenzen testen
Cutie holt dann die 
Culor
Mitglied
Pipin
Mitglied
Hermine51
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Wünsche allen einen schönen Dienstag .
Freue mich , bald auf den Croatien - Korcula Urlaub in zwei Wochen , es ist so schön dort . Besonders der Ort wo ich den Urlaub verbringen werde .![]()
![]()
Credits : Starset - My Demons ->
* I need a Savior to heal my Pain * * Save me , if i become my Demons * .
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Seid ihr da in einem Hotel oder Appartment?
, Paar Meter nur vom Strand entfernt , man geht durch einen wunderschönen Garten mit Oliven Bäumen etc durch zum Strand .. .. und es gibt nur eine Verkehrsstraße . Aber kaum Autos fahren dort ..
cutiepie9406
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von cutiepie9406:@Culor
Am Donnerstag werde ich dir nicht nur eine Brezel über den Kopf ziehen, vertrau drauf
@Thomas69
Die Keule reicht in diesem Fall nicht mehr aus. Da muss härteres geschützt aufgefahren werden
Culor
Mitglied